Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch: Termine und Vorschläge

Speielzeugabend
auf den nächsten freue ich mich auch schon wieder. Ein

Erfahrungsaustausch über Spielzeuge ist doch wirklich gut.




volley
na prima......
...da habt ihr Euch ja wieder was ausgesucht*G*.....ich und spielzeug:-) ....ich glaube da kommt wenig zusammen ; da muss ich dann eher in meinen Erinnerungen kramen, als in irgendwelchen Schränken*G*....aber mal abgesehen davon, war am Dienstag echt ne nette und interessante Runde gewesen, ehrlich!...also bis zum nächsten mal *g* würd mich freuen...

LG vom Kai
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ach Kai, das macht nix.....Joeylein5 hat auch nur auf seine Hände gestarrt und mir mitgeteilt das er kein Spielzeug habe sondern nur seine Hände.
Habe ihm dann gesagt das er sie dann eben besonders hübsch machen soll *ggg*
Wäre schön wenn du wieder kommen würdest.

Kelene
******ses Frau
8.535 Beiträge
Wieder kommen????
Mensch Kelene laß ihn doch erst mal erscheinen*ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Okay, erscheinen reicht für's erste *haumichwech*
"Spielzeuge" beim nächsten Stammi am 19.08.?!
der Stammtisch vorgestern war sehr lustig und lebendig, eine sehr gemütliche Runde. Witzig fand ich auch, dass ein Mann sexy Unterwäsche bei der Dessousdame gleich gekauft hatte, die Sachen waren zwar etwas bieder für meinen Geschmack, aber die Auswahl war riesig.

"Spielzeuge" mitbringen bei nächsten Stammi im August-meint ihr da Peitschen, Spreizstangen, Hand-und Fussfesseln oder Pfauenfedern für die klitorale Stimulation?

Bin gespannt über das Kopfkino im Zusammenhang mit dem mitgebrachten Spielzeug. Man lernt ja gerne dazu.

Freue mich auf den 19.08 und den hoffentlich stattfindenden "Paare-Stammtisch" am 07.08.2008 sehr.

Lasst es Euch bis dahin gutgehen.
*********lomo Mann
44 Beiträge
"Spielzeuge" für den nächsten Stammi 19.08.08
Danke auch an Frau Bär....., die so unbefangen die ihre mitgebrachten Dessous präsentiert hatte.

War insgesamt ein sehr gelungener Abend am 15.07.
Danke an alle Beteiligten.

Beieindruckt war ich auch von dem offenherzigen Outfit von "jojo1318" Super!

Am 19.08. könnte ich ja auch ein paar Peitschen, meinen zweckentfremdeten Küchentisch und einiges mehr mitbringen (ich hab das so einiges Lustvolles zur Hand) und ein bisschen aus dem "Nähkästchen" plaudern.

Wäre das o.k. für Euch Damen/Herren?
fantasievoll
mich interessiert viel .......und Fragen habe ich bei manchen Spielsachen, ich freue mich drauf


habe ich doch letztes Mal gelernt, daß meine BHs nicht in die Waschmaschine sollen,


volley
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Rosalea, du kannst mitbringen was dir beliebt.
Was das ist ist egal, es muß dir gefallen.

Wir sind aus einem Gespräch darauf gekommen. Wir haben versucht zu erklären wie was aussieht und dabei festgestellt das es besser wäre wenn man es sehen und anfassen könnte.
Gerade wenn man sich mal was Neues anschaffen möchte und noch unsicher ist.
Ich persönlich bin z.B. davon weg mir billiges Spielzeug zu kaufen das dann doch ncith benuzt wird.
Also leiste ich mir ab und zu mal ein Zuckerl.
Bin mir bei manchen Sachen aber unsicher was Größe und Gewicht bzw. Spaßfaktor angeht.
Aber vielleicht hat ja jemand genau sowas was ich gerne hätte. Dann kann ich es mal sehen, vielleicht auch mal anfassen und mir auf jeden Fall sagen lassen wie es ist.

König Salomo: au ja, bring mit.
Es würde nichts bringen wenn ich unsere Schaukel mitbringe da wir sie ja doch nicht aufhängen können.
Aber auf den Tisch wäre ich ja mal sowas von gespannt lächel

Kelene
neu
@*********lomo

merci! das outfit war allerdings hochgeschlossen *zwinker*

nachdem ich bei dem stammtisch der gruppe auch als nicht mit-glied so herzlich aufgenommen wurde, werde ich auch mal in meiner spielzeugkiste kramen und gucken ob ich was dazu beitragen kann.

lg sami
Küchentisch


die Küche hat doch soviel zu bieten, da gibt es doch noch Vieles mehr , was man da mitbringen kann


volley
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ey Volley, jetzt erschreckst du mich gerade zutiefst......das meinte der Jens auch als ich was von Spielzeugabend faselte.
Da hat er ganz trocken gemeint er würde dann was aus der Küche mitbringen.

Sami, au ja, wäre klasse wenn du was nettes mitbringen würdest.

Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bin ja noch am überlegen was ich da als Spielzeug mitbringe. Ach ... halt ... Moment ... ich weiß schon wen ich da anrufe. *zwinker*

*mrgreen*
*****Sir Paar
324 Beiträge
19.08.
... schon im Terminkalender notiert!
*****964 Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich war auch am Stammtisch am 15. mit dabeigewesen. Und kurz danach war ich Segeln, deshalb schreibe ich erst jetzt. Ich fand den Stammtisch auch nett, wie ihr gemerkt habt, bin ich ein eher zurückhaltender.
Der nächste Stammtisch ist auch schon vorgemerkt.
Am 7.8.8 erscheine ich vielleicht auch mit einem lieben Menschen.

Grüße

Lutz
@Lutz
du bist eben ein guter Zuhörer, den haben wir beim letzten

Stammtisch doch auch gebraucht.


Der nächste Stammtisch ist am Dienstag 19.8 . und da haben wir ja

auch schon wieder etwas sehr Nettes vor.



volley
****944 Mann
5 Beiträge
Danke für den Stammtisch zum kennenlernen
*knuddel2* werde am 19.08.2008 zum erstenmal dabeisein. Ich denke es wird bestimmt eine fröhliche Runde werden und hoffe auf einen unterhaltsamen Abend ......, bis dann, gis
@ g170944


der Stammtisch ist für die Gruppe Nürnberg. wir freuen uns wenn du auch dabei sein willst. Für uns ist es wichtig, daß ein Foto im Profil ist und eine Echtheitsprüfung vorliegt..

Wir treffen und sehen uns real, deshalb ist das für uns wichtig.

Es ist ja noch viel Zeit, du kannst dein Profil aufmotzen und dich dann bei unserer Gruppe anmelden.


volley *blume*
freudig
Auch für mich ist der 19:08 schon im Kalender angekreuz

Freu mich schon riesig *zwinker*

sami
Bin..
diesmal das erste Mal dabei....und freue mich riesig alle real kennen zu lernen:-)
liebe Grüße Moonlight 66

*blume*
*****964 Mann
7 Beiträge
Hallo,

findet der Paare-Stammtisch am Donnerstag statt? Ist der auch in der Venus?

mfg
Lutz
Hab grad gelesen ihr habt auch einen Stammtisch am 18. November angesetzt.

Könnt ihr den Termin BITTE bitte lassen da hätten wir frei und könnten endlich mal teilnehmen.

Und das Thema mit Spielzeug fände ich auch ganz toll weil bei uns kein Partnertausch angesagt ist aber gegen Spielzeug haben wir nichts lächel

Gruß
Anita
der nächste Stammi ist am 19. August .......... da wollen wir unser

Spielzeug mirbringen.


Welches Thema im November anliegt, wird sich zeigen, denke ich.



volley
*****964 Mann
7 Beiträge
Hallo

Rosalea schrieb am 17. Juli davon. deshalb meine Frage.

Freue mich auf den 19.08 und den hoffentlich stattfindenden "Paare-Stammtisch" am 07.08.2008 sehr.

Weiß da niemand was von?

Grüße
Lutz
******ses Frau
8.535 Beiträge
Paarestammi
Ist wenn dann nur für Paare,

und findet nicht statt!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.