Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch, 2ter Anlauf

Dienstag
Da der Stammtisch aber am Dienstag ist, ist es doch wirklich

völlig wurscht, wieviel Donnerstage ein Monat hat.


Macht euch mal lieber nen Kopf, in welchem Outfit ihr erscheinen

wollt, könnt ja gerne mal kleine Kostproben einstellen



volley
@ Muetzle
Trotz blond.



Sieht man Deinem Auge gar nicht an!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal in die Runde *wink*,

es wäre schön wenn ihr euch trauen würdet in etwas gewagteren Outfits am Dienstag zu kommen.
Ich bring auch meine Kamera mit zum Bilder schießen.
Allerdings ist das eine alte Spiegelreflex mit Film drin. Es könnte also etwas dauern bis ich die Bilder fertig habe.
Natürlich könnt ihr auch ganz locker gekleidet kommen, allerdings würde es die Runde doch etwas aufpeppen.
Vor allem stehe ich auf Männer in Anzug....... *rotwerd* *genau* *oha*
Also traut euch.

Grüße und bis Dienstag Kelene
Mmh
alternativ kann ich mit meinem Kamerarucksack kommen: dessen Inhalt ist digital, das geht schneller *baeh*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Wir rüsten uns am besten beide *zwinker*

Kelene
*********lomo Mann
44 Beiträge
"Paarestammtisch" vs. "offener Stammtisch"
... ich möchte einen schlichten Gedanken loswerden:

Konkurriert bitte nicht miteinander, soll heissen:

Jeder Stammtisch hat seine Berechtigung von seinem Grundgedanken her, es wäre besser Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und zu kooperieren.

Freut Euch über die Erfolge. Beide Stammtische haben ihre Berechtigung. Ganz sicher.

Denn wir sind alle Members von JOY-Club, oder nicht?

Es ist stets besser, die Sache sachlich als persönlich zu betrachten.
Stützt Euch gegenseitig, es gibt Schnittmengen! Was meint Ihr dazu?

Herzlichst
König Salomo
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Das tun wir doch nicht.
Jedenfalls liegt das nicht in meiner Absicht.
Da ein Stammtisch ja abgelehnt wurde wurde eben ein zweiter, für alle Interessierten, ins Leben gerufen.
Und beide Termine sind so angelegt das Paare, wenn sie Lust haben, ja auf beide Stammi's gehen können.
Mir persönlich geht es nur um den Spaß dabei, um mehr nicht.
Und der Stammtisch war richtig klasse!!!

Kelene
Pflicht bei
jepp - der Stammtisch war klasse ....

*gg*
Leidenschaft
die Sache sachlich als persönlich zu betrachten


etwas sachlich sehen, bedeutet auch keine Emotionen. Wenn man sich für etwas einsetzt , versucht andere zu motivieren dann sind Emotionen im Spiel .

Aus meiner Sicht zeigen diese Menschen Leidenschaft, ich bin gerne mit ihnen zusammen. Mir ist ein aktiver Mensch lieber als ein passiver, auch gleich mal auf den Sex bezogen. Solange es nicht fanatisch wird und Toleranz gelebt wird.

Wir hier in der Gruppe Nürnberg sind in der glücklichen Position gleich 2 verschiedene Stammtische in dem gleichen Lokal zu haben. Es besteht für jeden die Möglichhkeit für unkomplizierte reale Treffen. So war es beim letzten Mal und es hat wirklich Spass gemacht. Bin schon gespannt, welche von unseren Ideen demnächst umgesetzt werden.


volley ( f )
*********lomo Mann
44 Beiträge
... es waren nur ein paar Gedanken zu den beiden Stammies
... aber ihr geht gut damit um, wie ich sehe.

Manchmal ist es vernünftiger die Sachen rational zu betrachten.

Ich kenne das aus meiner täglichen Praxis, da werden die sachlichen Argumente, den persönlichen Befindlichkeiten geopfert... und schon ist im Himmel "Jahrmarkt".

Ich denke beide Stammtische sind wichtig, weil es eben unterschiedliche Interessenlagen sind.

An dieser Stelle herzliche Grüße an die Initiatoren des "Paarestammtisches" und an die Aktiven des "offenen Stammtisches"

Herzlichst
König Salomon
ja sicher sind beide Stammtische wichtig @ Koenig_Salomo und wir können alle zeigen , wie tolerant wir sind. Es beginnt hier im Forum , sich auszutauschen und auszuloten, wo fühle ich mich wohl.

Es gibt doch noch viel mehr Facetten, wie jeder weiß, gibt es doch noch viel mehr Stammtische bei dir. Da habe ich diesen zum Beispiel entdeckt

Die verschiedenen Fantasien ausleben und geniessen



volley
*********lomo Mann
44 Beiträge
Danke Volley
Vielen Dank
Vorfreude...
ich freue mich schon sehr auf den "offenen Stammtisch" im Juli. Kommt doch mal etwas "gewagter"
Rosa Lea
******_sc Mann
75 Beiträge
... kann mich nur anschliessen...
... als Single-Mann ist mir natürlich ein offener Stammtisch lieber... sfg und ich hoffe, dass ich diesmal kommen kann....
zum ersten mal dabei....
hallo ihr da draussen, bin seit gestern online und habe von dem Stammtisch am 15.07.08 erfahren, nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe, bin ich aber immer noch nicht dahintergstiegen. was mich da erwartet (wollt mich ja schon gern seelisch und moralisch drauf vorbereiten)....auch das thema Kleidung hat mich eher durcheinander gebracht *oh*

vielleicht kann mir eine(r) etwas helfen und mir ein wenig berichten, ich freue mich.....lg kai
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, ich ahbe einen neuen Tread zum Thema eröffnet.
Es wäre schön dort weiterzureden.
Deshalb hinterlasse ich den Link zum zappen und schließe an dieser Stelle.

Nürnberg und Umgebung: Stammtisch: Termine und Vorschläge


Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.