Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Stammtisch Nbg

******tus Mann
69 Beiträge
Lokation @Herkan
Hallo herkan, ist die lokation wieder offen...so viel ich weiß war die mal gesperrt, wegen baufällig und so...von der strasse her sieht oder sah man jedenfalls immer nen bauzaun drum rum. wäre ja wirklich klasse wenn man da wieder hin könnte.
grüssle truc
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
location
also Bauzaun steht noch rum, aber fürs erste bin ich mit den Außentreppen und Anlagen zufrieden *zwinker*

lg
Herkan
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
ach ja,
fallls sich noch das ein oder andere model (m/w) überlegt mitzukommen...
ich denk bei der Kulisse an Tanz der Vampire, oder Alice im Wunderland....
also so zwecks outfit *zwinker*
cu
Herkan
*******7_by Frau
61 Beiträge
Vampir...
...gesucht *zwinker*

Ich werde mein Abendkleid mitbringen, Fächer oder Schirm dazu habe ich leider nicht.

Umziehen muss man sich wahrscheinlich im Freien? Nicht dass ich damit ein Problem habe, aber Andere vielleicht?

Ich freue mich schon.
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ holy
Schirm und Fächer werde ich mitbringen....
bringe selbst einen Sonnenreflektor mit, so dass man mit dem Licht spielen kann
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
das wollt ich grad als Date eintragen...
geht aber nicht bei eigenen VAs...

models (m/w) gesucht

wir machen mal wieder nen Shooting-Stammtisch. Der Location angemessen denke ich ans Thema Tanz der Vampire, Alice im Wunderland oder Rocky-Horror-Picture Show...
falls also jemand ein entsprechendes Outfit hat und mal ein paar Fotos von sich von versch. Fotografen haben möchte, wär das imho ein guter Zeitpunkt *zwinker*

und hat evtl jemand so GartenLaternen die er mitbringen könnte?

lg
Herkan
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich war heute Abend noch mal dort. Es waren keine Leute dort , umziehen ist gut möglich.
Eine kleine rote Laterne habe ich und bringe sie mit. Ich finde die Bänke und die Treppen sehr reizvoll.
Werde mal ein Foto im Profil hochladen,rot sieht sehr reizvoll aus

Dilara
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
ich überleg grad...
ob ich evtl. mitm Moped vorfahr? nur falls Interesse daran besteht...
ein Chopper in schwarz und chrom *zwinker* VS750 Intruder falls jemand nach nem Foto gugln will

lg
Herkan
Ich komm auch ...
... mit dem Moped, aber putzen müßt ihr es selbst *lol*
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
und wer...
bringt das Putzzeug mit *ggg* ???
Na ihr Nürnberger ...
... ich schlepp das Zeug nicht aus der Oberpfalz mit *zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ob ich evtl. mitm Moped vorfahr?

das ist ja richtig geil
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Motorrad.....
finde ich mega.....
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
ok,
aber ich muss des auch erst in der Opf holen *zwinker* also Putzzeug geht leider nicht *zwinker*
und ich hab dann ein Problem mit so GartenFackeln, da wollt ich morgen mal bei Obi und Konsorten schaun...

und ja, ich hab grad a weng den Überblick verlorn wer jetzt eig.
a) fotografieren will
b) fotografiert und sich auch als model zur Verfügung stellt
und c) als model teilnimmt
aber mittlerweile glaub ich dass das ne coole Truppe wird *zwinker* falls also noch jemand ein potenzielles Opfer *ggg* in seinem Bekanntenkreis hat, oder weiß, hey, dein Outfit von damals würde doch hier so richtig gut reinpassen...
... also, tut euch keinen Zwang an zwecks Einladungen, auf die Frivolia können die anschließend ja immer noch gehen... oder so *ggg*

cu
Herkan
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Ich versuche mal
als beiden zu fungieren, sowohl als Model als auch als Fotograf, eine Laterne hätte ich auch,die könnte ich mitbringen.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
falls noch jemand etwas für seine "Ausrüstung" benötigt , also hübsche Teilchen für das Outfit , hier kann man/frau fündig werden
auch kurzfristig noch am Samstag vorm Shooting

http://www.mystic-store.com/
****_H Frau
2.395 Beiträge
Kleiderordnung
alsoooo oh
zu @ Herkan Frage Foddo und Fooodddous machen.
Bei mir geht Beides, bei wenig Licht ohne Blitz mit Stativ ist noch ok bis 1/8 Sek
Als Modell würde ich gerne mal White Lady mit mir ab gelichtet haben, @********wolf kennt diesen Wunsch und die Lokation scheint dafür geschaffen zu sein.
Mir fehlte halt eine Art weißer Regen- bzw. Sonnen- schirm aus den 1900 Hunderter Jahren. Passenden Fummel inklusive Perücken, Schuhen und Kleidern hätte ich. Was noch fehlt sind weiße Strümpfe... mal sehen?
So in die Richtung wie mein Bild "Wohlbehütet" in der Bildergalerie, in meinem Hauptalbum.

Laterne... eine Petroleum Lampe und wenn es funktioniert eine 500 Watt Petro Max.
Mal schauen ob ich sie wieder zum leuchten bringe. Sind halt sehr empfindliche Teile.
Sind wir denn dort unter uns? oder gübbet nen öffentlichen Auflauf?
Mir fehlt noch die Addi, weil ich ohne Navi altmodisch nach Stadtplan, anstatt statt Plan fahe. Vielleicht nimmt mich ja @********wolf mit?
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Sind wir denn dort unter uns? oder gübbet nen öffentlichen Auflauf?

Es handelt sich um einen öffentlichen Park, wir werden also nicht alleine sein. Bei meinen letzten Besuchen war es dort aber nie überlaufen, eher menschenleer. Dafür kann ich aber keine Garantie geben, man sollte sein Verhalten den Gegebenheiten anpassen.


Dilara
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
ich find...
das Haar in der Suppe heut nicht.... oder wie das so heißt *ggg*
schee wars, ich hab zu oft den Auslöser gedrückt, aber ich wollts ja so *zwinker*

lg
Herkan
-der das shooting heute wieder mal so richtig gut fand, ihr seid echt ein tolles Gespann...
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
warum...
kann ich hier kein foto anhängen???
****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
eins hab ich noch...
für heute *zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Fotos
Es hat sich eine gute Truppe zusammen gefunden. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir uns gegenseitig immer helfen. Egal ob es um Einstellungen mit der Kamera geht oder um das Outfit, da bekommt jeder Tips - bei mir war es die Sicherheitsnadel , die zum Schluß mein Outfit erst richtig gut machte. *smile* Eine Kleinigkeit, die viel Freude brachte.

Das extra mitgebrachte Motorrad war natürlich dieses Mal das Highlight - danke Herkan. Nicht nur eine super Location, auch noch Motorrad Shooting . Wir waren alle sehr gefordert und amüsiert. Die Fackeln kommen hoffentlich nächstes Mal zum Einsatz, auf die Dunkelheit konnten wir nicht mehr warten, schließlich wartete ja auch noch die Veranstaltung im Cult auf uns !

Eine Bitte an die neuen Fotografen habe ich, bitte schickt eure unbearbeiteten Fotos den Models zu , so haben wir es hier beim Stammtisch bisher vereinbart. *danke*

bis zum nächsten Male *wink*

Dilara
****y55 Frau
2.369 Beiträge
auch ich
hatte meinen Spass an der ganzen Sache... super Motive... vor allem die Models waren super drauf ....
Überzeugt euch...
tolle Rückenansicht
Schneeweißchen und .....
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Bitte
an die Fotografen .......

erst die Fotos an die Models schicken - dann wird gemeinsam entschieden , was veröffentlicht wird !

Wenn ein Foto bereits gepostet ist, ist dies zu spät - dann ist es nämlich schon öffentlich


Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.