Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus der N-i-P Saison 2010

Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Danke schön *rotwerd*
Ich suche ja immer noch eine freiwillige für ein Weihnachtsmarktnip.
Ich stelle mir das witzig vor, alle dick eingemummelt beim Glühweintrinken und dann tappt ein nacktes Mädel dazwischen durch. *freu2*
Wundervolle Idee, das hätte sicher was !
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Hat es sicher auch, leider fehlt es hier in NDS an dem entsprechend mutigen Mädel.
*******n03 Paar
792 Beiträge
bißl kalt...
aber son kleiner Einblick geht immer....
*******n03 Paar
792 Beiträge
;-}}
daaanke schöön... *freu* *freu* *freu
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut.
****ar Paar
70 Beiträge
Tolles Bild. Erinnert uns daran, das wir auch mal wieder was unternehmen müssen.
ja klasse das ist doch schöner NIP
*******n03 Paar
792 Beiträge
Danke schön...
ach Mensch, das macht echt solchen Spaß und prickelt so schööön...nicht nur in die kleine Bauchnabel...
*******n03 Paar
792 Beiträge
Und wo...
sind die ganzen Mutigen?? Wir würden ja auch gern mal was schönes sehen...Hat nicht mal jemand Lust mit auf Blitzer-Tour zu gehen??
*******n03 Paar
792 Beiträge
bißchen
weit weg, suchen eher aus der Hamburger Ecke....
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Weihnachten
scheint an der Haltestelle zu warten
*********er_nw Mann
17 Beiträge
Ein wirklich super schönes Bild *g*
Kann ich mich nur anschließen den Komplimenten. Spitze Idee und klasse Umsetzung! wenn man nur auch die chance bekommen würde für so guten NIP... *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich will ja kein Spielverderber sein...
...bin es aber *fiesgrins*

Mir ist das zu gestellt und so ganz ohne Publik... Da kommt bei mir nichts rüber...

...aber das bin nur ich *zwinker*

*peitsche* Cajo
*******n03 Paar
792 Beiträge
Chance bekommen???
Die Chancen lauern überall...Du mußt dich nur trauen...und abdrücken...
Fotograf gesucht ;)
stimmt Ideen und Chancen gibts fast überall, aber ich kann mich ja schlecht selbst fotografieren *zwinker* aber bin auch erst seit gestern hier unterwegs und denke ich finde noch jemanden der ein Model sucht. nach Hamburg ists für mich leider auch recht weit...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Cutie, bishe habe ich zwar "nur" Frauen geschossen, aber bei der nächsten Aktion denke ich mal an Dich: MW NIP wäre (für mich) mal was neues...

*peitsche* Cajo
DANKE
oh Cajoler danke! da sage ich sicher nicht "NEIN", wäre doch gelacht, wenn wir es im Süden nicht auch hinbekommen.
*****LYN Mann
990 Beiträge
noch ist´s 2010
mal sehen, wie´s 2011 wird, nippiger ... bestimmt *zwinker*
guten rutsch BROOK
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Auch wenn Weihnachten vorbei ist gibt es noch Weihnachtsmärkte die geöffnet haben wie der in Braunschweig. Da sind wir heute mal drüber gelaufen, es hat einen riesen Spass gemacht und wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätten wir es bis zum Schluss dort ausgehalten.
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Über fehlendes Publikum
konnten wir uns nicht beschweren....
*****LYN Mann
990 Beiträge
...von mir
hättet ihr mindestens jede 10 minuten einen doppelt heftigen grog bekommen *zwinker*
schöne serie --- weiter so
*zwinker* BROOKLYN
@ Fotosven
Das ist doch wirklich *top* *top* *top* *top*
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Danke schön, ich werde es an die Mädels weitergeben. Es war wirklich kalt, aber allein schon die Aufregung der Mädels hat sie gut geheizt und wir haben uns auch ganz doll beeilt und auch eine Aufwärmpause im Dönerladen gemacht. Insgesamt waren wir inklusive der Pause etwa eine Stunde auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.
Na mal sehen was das nächste wird, mir fällt da bestimmt noch was ein. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.