Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Dessous-,Akt- oder Fetischshooting1
Ich suche für folgende Tage, 21.,22,24 und 25.02.2013 noch weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night Shoot

Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Night Shoot
hallo,

Ich suche ein schlankes Model, dass lust auf ein Shooting Sonntags früh morgens mitten in Karlsruhe an einer Brücke hat, der Bereich wäre Dessous bis verdekter Akt, Akt.
Ich möchte früh morgens Shooten da niemand unterwegs ist und alles noch Schläft und wir Ruhe haben zum Shooten,
wenn du lust auf dieses TFP Shooting hast, würde ich mich sehr über eine positive Nachricht von dir freuen ...

lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.