Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special-Trio-Night - Köln (28.03.2014)

auch
jüngere mag ich,,, *knuddel*
Will auch mitgenommen werden.
****her Mann
180 Beiträge
Also wir sind als Duo auf jeden Fall dabei. Was mit unserem 2. Mann ist, müssen wir erst abklären.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Kleiner, aber feiner Kreis - das hat doch auch was. *g* Wollen wir nur hoffen, dass nicht noch kurzfristig das "große Hamster-Sterben" einsetzt *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
war gestern
noch mal vor Ort und hab mir angeschaut, wie man im Blumengold eine tolle Atmospäre für eine kleinere Gesellschaft zaubern kann *top2*

das wird morgen richtig gemütlich und mit Sicherheit ein toller Abend..................

*stoesschen* *twist*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Das glaube ich auch und ich freue mich drauf.
*****now Mann
475 Beiträge
ich muss leider absagen da ich bis Samstagmorgen arbeiten muss.Wünsche euch allen einen superschönen Abend
******ild Mann
111 Beiträge
absage
leider muß ich kurzfristig absagen, schade wäre gerne gekommen

bernd
*****lic Paar
393 Beiträge
Anscheinend doch Hamstersterben...
Wir sind auf jeden Fall dabei!

LG Inpublic
******ild Mann
111 Beiträge
ich finde es schade das ich nicht dabei bin
*********sexy Paar
31 Beiträge
Da....
.....es scheinbar nicht mehr selbstverständlich ist, dass man auch kommt, wenn man sich anmeldet *zwinker*

Wir kommen auch auf jeden Fall und sogar etwas früher als gewöhnlich.
******ild Mann
111 Beiträge
ja wenn was wichtiges dazwischen kommt kann es schonmal sein das man sich abmelden muß
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Bernd
So ist das halt manchmal.... aber prima daß du nicht einfach ohne abzusagen nicht erscheinst.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Ach übrigens.... ich erscheine etwas später.
******ild Mann
111 Beiträge
werte
ich finde es gehört sich so wenn man nicht kann auch abzusagen das mag zwar altmodisch sein aber eben alte werte
Absage
Ich muss leider auch kurzfristig absagen, bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Meine Motivation und Vorfreude ist dahin.

Zudem bin ich nicht Individualmobil, was bei späteren kommen (sonst ja gern gesehen bei den Damen) zu längerem bleiben und dann schlechtem heimkommen führt.

Wünsche allen viel Spaß und einen schönen Abend.

Lg
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.