Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Köln (31.01.2014)-Teil 2

********ekar Paar
1.560 Beiträge
@scorpion:
wer sagt Dir denn jemals, ob etwas stimmt was ein Mädel Dir erzählt. . .*lach*
@skorpion_dom
Naja super Idee....dann kommt also eine Frau auf mich zu an dem Abend, weil sie mich real interessant findet und sagt mir .... dir habe ich 5 Punkte gegeben.... hhhmmm wer sagt mir das das stimmt??????? Nur mal so blöde gefragt.... denn nachprüfen kann ich das ja nicht


Wieso willste das denn prüfen? Im besten Fall schreiste juhuuuu und bist der glücklichste Mann an dem Abend *lol*


Glaube mir, alles wird gut *ja*
Und ich will ja nicht fies sein...
aber hier sind so einige angemeldet, die trotz dessen bisher auf noch keiner Party erschienen sind...
@USCHI
@**ra

und was ist mit Poppen ????


Haste Notstand? *nixweiss*


*hand* ISCH guck zu yeah
@ bibliothekar
*lol* lach das stimmt, geb ich dir recht

vom wem ich Punkte bekommen habe weiß ich ja, okay ich weiß ja nicht ob das wirklich alles war lach
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
boah.....................
da ist man mal gerade lecker Mittagessen und dann kommste wieder und musst SECHS Seiten lesen *smile*

und eigentlich wollte ich es nicht, aber weil heute Sonntag ist und ich lecker gegessen habe, werde ich gleich mal auf den ein oder anderen Punkt eingehen *zwinker*

kann aber dauern und länger werden *g*

zumal der Fred hier gleich auch wieder voll ist *g*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Na Skorpion,
Du wirst schon noch den einen oder anderen Punkt gesammelt haben. . . lächel
Siehste, und schon ist alles wieder gut*kopfstreichel*
@lynette
Sorry, aber Deine Ausdruckswahl ist nicht meine und finde ich auch unterstes Niveau!!

Ich bin alles andere als jemand der Frauen "knallt", du magst ja gerne solche Typen kennenlernen, aber meine Welt ist das nicht!

Und nochmal SORRY.... ich äussere hier meine Meinung und anscheinend gibts es auch welche die diese Ansichten teilen!!!

Von mir aus nenn es konstruktive Kritik!!

Die Party wird eh gut FÜR MICH....ich werde Spaß haben und gut ist!
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
...
Sorry, aber Deine Ausdruckswahl ist nicht meine und finde ich auch unterstes Niveau!!

Ich bin alles andere als jemand der Frauen "knallt", du magst ja gerne solche Typen kennenlernen, aber meine Welt ist das nicht!

Und nochmal SORRY.... ich äussere hier meine Meinung und anscheinend gibts es auch welche die diese Ansichten teilen!!!

Von mir aus nenn es konstruktive Kritik!!

Die Party wird eh gut FÜR MICH....ich werde Spaß haben und gut ist!

... COOL !

... ich bleibe an meinem Geburtstag einfach in DÜSSELDORF und freue mir ein Loch in den Bauch, dass ich mal NICHT nach Kölle muss...

Ironie
Ne @skorpiondom... ich weiß
DU kommst gar nicht in die Pötte! *zwinker*

Hast du denn endlich ne eigene Wohnung?
@lacrema
ja stell dir vor die hatte ich schon immer!!!
@loverausddorf
auf gut geäußerte bzw. verpackte Ironie muss man nicht immer hinweisen damit es mitdenkende Menschen verstehen. Und denen die nicht mitdenken wollen, sollte man keine Hilfestellung geben! *zwinker*
**eP Frau
500 Beiträge
So...
...jetzt wurde genug rumgenögelt, ausklamüsert etc. Ich freue mich auf die Single-Party im Loft mit vielen (hoffentlich) tollen Sahneschnittchen und das alle anwesenden Gästen mit mir Geburtstag feiern. Schließlich wird Frau nur einmal 35 *haumichwech*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOPP
wenn es jetzt unter die Gürtellinie geht, dann KNALL ich dazwischen *ja*

also überlegt euch was und wie ihr es schreibt..................

SEID RESPEKTVOLL ZUEINANDER
@lacrema
Aber sorry das ich meinen 18 jährigen Sohn (nicht mein eigener, aber wie mein eigener) auf die Strasse werfe......

Aber mal blöde gefragt, was hat ein privates Thema hier zu suchen, oder breite ich deine privaten Themen hier aus??????

SOVIEL ZUM THEME NIVEAU
Nichts...
mag hier nur keine gebundenen Männer...
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... @ openminded...
... na lass' doch gut sein - ein bisschen Hilfestellung ist doch O.K.

... 's gibt halt Menschen, die bis zum Bauchnabel im Wasser stehen und rufen "das geht über meinen Verstand..."

uuups-aus-der-ironie-wird-sarkasmus
Hmmm ...

das Partykonzept ist das Gleiche wie die letzten beide Male .. es war von Anfang an für jeden zu lesen, dass es eine Damenwahlparty ist ... also die Teilnahmeberechtigung der Männer auf eine lustige Auswahl unter den Frauen beruht ... ergo NICHTS Geheimes

bei den beiden vorherigen Parties waren fast alle Teilnehmer begeistert, es war ein klasse Abend .. mit viel Spaß und Humor ... von Herrenüberschuss war an den Abenden nicht wirklich was zu spüren, da immer 1/3 sowieso nicht erschienen sind ..
siehe verstorbene Hamster ..


was also gibt es hier schon wieder zu mosern ?
... 's gibt halt Menschen, die bis zum Bauchnabel im Wasser stehen und rufen "das geht über meinen Verstand..."

ich hoffe wirklich für dich, das nicht deswegen das Profilbild auf der Schwimmleiter! *zwinker*
und alle die das Konzept doof finden, die damit nicht einverstanden sind ...

mit Waffengewalt wurde noch niemand zur Teilnahme gezwungen, lasst uns einfach unseren Spaß und sucht Euch eine Party, die Eurer Meinung nach besser zu Euch passt, statt hier alle mies zu machen.
@lacrema
interessant, also ist jeder Mann der Dich noch nicht zu sich eingeladen hat gebunden???????
WOW hast du nen Männerverschleiß....

Aber kleines das ist mir zu Niveaulos
@Caro
Hmmm ...

das Partykonzept ist das Gleiche wie die letzten beide Male .. es war von Anfang an für jeden zu lesen, dass es eine Damenwahlparty ist ... also die Teilnahmeberechtigung der Männer auf eine lustige Auswahl unter den Frauen beruht ... ergo NICHTS Geheimes

bei den beiden vorherigen Parties waren fast alle Teilnehmer begeistert, es war ein klasse Abend .. mit viel Spaß und Humor ... von Herrenüberschuss war an den Abenden nicht wirklich was zu spüren, da immer 1/3 sowieso nicht erschienen sind ..
siehe verstorbene Hamster ..


was also gibt es hier schon wieder zu mosern ?

das hätte man doch z.b. sehr gut auch in der Info umgewandelt darlegen können!
Dann wäre ich selbst z.b. als nicht regelmäßiger Partyteilnehmer mit anderem denken gewesen!

Wie bereits erwähnt, man kann sich nur an offen dargelegten Informationen orientieren!
Zumindest die nicht "Experten" in der Joy-Veranstaltungswelt!
*****_55 Mann
26 Beiträge
Hotel
shit....jetzt ist Hotel Regina ausgebucht......wahrscheinlich nur Frauen dort *zwinker*


kennt jemand eine Alternative in der Nähe........sollte schon bezahlbar sein...


lg Achim
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... @ openminded...
... nene - deswegen ist der BAUCHNABEL ja noch NICHT im Wasser...

... und genau darum bin ich ja auch seit Neuestem Mit_Glied in "DER ANSTALT" :

Fuck 'n funny
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

hier geht´s dann weiter...................
NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.