Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna
Jetzt, wo es ja doch langsam aber sicher kälter *frier* wird, bietet es sich ja an, den einen oder anderen Tag in der Sauna zu verbringen *schwitz*

wer hat denn Lust, ab und an mal einen Wellness-Tag *liegestuhl* *cocktail* einzulegen?
****tte Frau
23.756 Beiträge
*hand*

wellness findsch super... *top*
*********berg Frau
248 Beiträge
Auf jeden Fall
...und sehr gerne..meine Vorschläge: Monte Mare in Bedburg oder auch Hof Hahn in Kerpen.. *idee*
********otik Frau
12.960 Beiträge
D a ich GL in der saunagruppe
Saunafreunde NRW bin, werde ich hier demnächst unsere Guppentreffen posten

Lg Michelle
*******ig65 Frau
22 Beiträge
Schwitzen find ich super
au ja, da bin ich gerne dabei, wenn es zeitlich passt!

Lg Mari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.