Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYtisch Oberhausen (07.05.2019) - Oberhausen (07.05.2019)

*****eel Frau
303 Beiträge
*danke* Ein Lob an die Organisation.
Freue mich das der Stammtisch so gut aufgenommen wird.
Komme gerne. Nette Leute kennen gelernt.
*****4Me Frau
201 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein unterhaltsamer Abend.
Bis zum nächsten Mal.
*danke*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend. Habe einige neue Kontakte geknüpft. So wie es auch sein sollte. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Einziger Wermutstropfen für den Veranstalter, der sich die Mühe gemacht hat das Ganze zu organisieren und diejenigen die noch auf der Warteliste standen sind die...
die sich nur aus reiner Aufmerksamkeitshascherei anmelden und es dann nicht gebacken kriegen sich abzumelden.
Also zukünftig auf die Blacklist!!!!!!!!
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Es stehen auch Veränderungen an.
Ich werde mich die nächsten Tage darum kümmern und es für die Veranstaltung dementsprechend ändern
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von *********eibe:
Einziger Wermutstropfen für den Veranstalter, der sich die Mühe gemacht hat das Ganze zu organisieren und diejenigen die noch auf der Warteliste standen sind die...
die sich nur aus reiner Aufmerksamkeitshascherei anmelden und es dann nicht gebacken kriegen sich abzumelden.
Also zukünftig auf die Blacklist!!!!!!!!

Stimmt... ich hab da gestern auch einige vermisst die hier vorher sehr aktiv waren *popcorn*
Fair ist definitiv anders
*schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.