Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
588 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat lust mich kennenzulernen:)?

wer hat lust mich kennenzulernen:)?
Hey *g*

Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli *zwinker**g*
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.🙈
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine*g**gg*
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst *g*

Ich möchte nur direkt mit offenen Karten spielen, deswegen schreib ich es dir direkt und da ich damit sehr offen umgehe *g*

Ich würde mich freuen von dir zu hören*gg*

lg
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.