Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💏 Single-Night 💏 - Köln - Ehrenfeld (12.10.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💏 Single-Night 💏 - Köln - Ehrenfeld (12.10.2018)
DIE Party für alle Singles...........
[h4]😍 Single-Night ~ mit Spaß-Faktor *g*[/h4]

Nach über 5 Jahren (Mai 2013) und knapp 20 mal "die etwas andere Single-Night" gehen wir mal einen etwas anderen/neuen Weg.

Des öfteren bekamen wir zu hören:
• tolle Idee, tolle Veranstaltung
• ABER viele Grüppchenbildung, viele stehen nur "steif in der Ecke"
• Kann man nicht die Leute in "Spielform" zusammenbringen?

Wir haben zugehört und probieren nun also mal was anderes. *ja*

*beep*Zum einen, werden wir für euch einen Meetingpoint einrichten.
*beep*Zum anderen bekommt ihr zusammen mit euren Namenschildern ein farbliches Armband, mit welchem ihr zum Ausdruck bringt, ob ihr "nur" flirten möchtet (gelb), ob ihr etwas Festes sucht (rot) oder aber nur auf ein Abenteuer aus seit. (grün)
*beep*Desweiteren werden wir an diesem Abend das ein oder andere lustige Spiel veranstalten. (Lasst euch überraschen - zum mitmachen wir niemand gezwungen)
*beep*Die ein oder andere kleinere Überraschung wird es dann auch noch geben.

[h4]Zum Ablauf:[/h4]
*beep* Punkt 1:
• Mädels werden direkt frei geschaltet.
Anonyme Anmeldung werden nur bei triftigen Gründen zugelassen
• Mädels erhalten weiterhin ihren Begrüßungsprosecco

*beep* Punkt 2:
• Männer werden von uns nach sorgfältiger Prüfung frei geschaltet.
• ihr müsst zwingend ein Single-Profil haben (Single MUSS im Profil stehen)
• ihr müsst mind. 1 aussagekräftige Foto in eurem Profil haben
• anonyme Anmeldungen machen wenig bis keinen Sinn

Wir werden die Männer dann nach besten Wissen und Gewissen frei schalten.
Empfehlungen von Frauen nehmen wir gerne entgegen.

Natürlich achten wir auf ein recht ausgewogenes Verhältnis und die Party ist auf 160 Personen begrenzt

*beep* Punkt 3:
• Meetingpoint
• ihr könnt euch also schon im Vorfeld verabreden
• oder ihr gebt uns Bescheid, wen ihr an diesem Abend gerne näher kennen lernen möchtet

• Parallel zu den Namenschilder bekommt ihr ein Armband
• Gelb: Flirt gesucht
• Rot: Es darf gerne etwas Festes werden
• Grün: Ein Abenteuer reicht heute

• Lustige Spiele
• Ihr möchtet an dem ein oder anderen lustigen Flirtspiel teilnehmen und auch einen kleinen Preis gewinnen?
• dann erhaltet ihr noch ein extra Armband. Denn wir möchten niemanden zu etwas zwingen.


Wir denken, dass somit einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege steht. *zwinker*
*herz2*Und wer weiß, vielleicht finden sich ja heute Joyler, die danach ihren Weg hier zusammen gehen. *herz2*
Und wenn nicht, dann habt einfach einen tollen Abend............

Spielregeln:
Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..


*beep* *dj*Miit einem Mix aus Soul, RB, Funky, Rock und Popp (das Beste aus 80er 90er und von heute) sorgen wir dafür, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann. *dance*

*beep* Zwischendurch werden wir euch Süßes zur Stärkung reichen.

[h4]Die Location bietet euch:[/h4]
• Meetingpoint
• Dancefloor
• Theke u. Sektbar
• Raucherlounge
• Lovelounge



Tipps zur Anfahrt:
Gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter


💏 Single-Night 💏
DIE Party für alle Singles...........

Köln - Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
💏 Single-Night 💏



*******lax Mann
8.802 Beiträge
Hinweis: Das Abenteuer-Armband ist erst grün und dann blau - das solltest du noch vereinheitlichen *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis: Das Abenteuer-Armband ist erst grün und dann blau - das solltest du noch vereinheitlichen *zwinker*

*danke*
geändert *zwinker*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Pech gehabt
Da habe ich aber Pech gehabt das ich mich zum Zeitpunkt dieser interessanten
Veranstaltung im Robinson Club Camyuva befinde.
Euch dann viel Spaß

Liebesengel-nrw
*********tasie Frau
338 Beiträge
Die Farbe des Armbandes
Lieber Elmar,
ich glaube ich brauche alle 3 Farben. *huhn*
Mit Einem Herrn will ich vielleicht nur flirten, ein Anderer ist gut für ein Abenteuer und Beziehung will ich zumindest nicht ausschließen....
*stoesschen* Ist das immer kompliziert.... Oder einfach mal mit flirten anfangen und sich dann treiben lassen *zaubertrank*
********frau Frau
22 Beiträge
Dreierlei vom Feinsten
Die Betrachtung mit den Bändchenfarbe teile ich. Also wenn drei Bändchen gehen, das gefällt mir, dann melde ich mich glatt auch noch an. *grins*
Aber trotzdem muss mir jemand noch erklären, was eigentlich hier im Joy "was Festes" ist. Vermutlich bin ich schon zu lange hier, um noch "was Festes" klassisch zu definieren. *g*
***oo Frau
2.096 Beiträge
DIE Definition gibt es gar mehr ... jeder definiert wie er/sie/es für sich möchte ..

bleibt nur noch jedes Mal explizit nachzufragen, wer wie was meinen könnte
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn drei Bändchen gehen, das gefällt mir, dann melde ich mich glatt auch noch an

kannst auch gerne noch mehr haben:
z.B.: 2 für ein Abenteuer , 3 zum flirten und vielleicht doch eins für was Festes *ggg*

Definition fest:
1.
von harter, kompakter Beschaffenheit, nicht flüssig oder gasförmig

2.
stabil, haltbar, widerstandsfähig, solide

passt doch gut hier hin *lol*
***oo Frau
2.096 Beiträge
... solide ...

aber klar doch, passt perfekt *top2*
Na ja...
Hallo *g*

Vielleicht reicht doch nur eine Farbe.. *gruebel*

Denn fängt nicht alles, mit einem Flirt an?!
Ist ein toller Flirt nicht grundlegend für die weiteren Wünsche *g*
*********tasie Frau
338 Beiträge
Flirten
Ganz sicher sollte es mit einem tollen Flirt anfangen.... War das Gelb?
Aber so ein Bändchen zum Spielen brauche ich natürlich auch *cheers*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Kann ich das Bändchen vom Beachen in Hürth nutzen? *lach*
*********tasie Frau
338 Beiträge
..gespielt hast Du da doch auch *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ja. Ich gehöre mit zum eigentlichen Siegerteam *gr* *gg*
***oo Frau
2.096 Beiträge
Hürth war very nice zum Anschauen *schleck*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... ich brauche auch vorsichtshalber mal alle drei Bänder *floet* und noch ein schwarzes *liebguck* aber das hab ich selbst *zwinker*
*********Love Paar
4 Beiträge
......
........wie wäre es denn mit einem Stimmungsbändchen das ne nach Bedarf die Farbe wechselt wie so ein Stimmungsring
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Aber ...
... ganz ehrlich? Bei uns Frauen würde es doch dann - der Ehrlichkeit geschuldet - stetig blinken - EINER unserer vielen Vorteile gegenüber Euch Männern *liebguck* *ironie*?!
Und die Frage ist doch, WELCHER Mann kann damit schon umgehen?
l
Aber DIE ... DIE es können ... sind schon im Vorteil ... ganz enorm und ohne Zweifel!
Bändchen
Ich befürchte, dass alle Gäste alle drei Bändchen am Arm haben werden. Das bringt allerdings Farbe in den Abend 😋
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... ich mag's schon bunt ... *regenbogen* *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt.........
In 3 Tagen ist es endlich so weit

Die Gästeliste verspricht eine tolle Party *ja*

Also, wer dabei sein möchte, sollte sich nun zügig anmelden
Genau...
... bunt ist toll *regenbogen*
Hach ja, ich freue mich auch dabei zu sein. War schon lange nicht mehr im Loft.
Da werden einige bekannte Gesicher auftauchen.
****un Mann
69 Beiträge
hoffe dabeisei zu können...
Stehe schon seit 2 Tagen auf der Warteliste...
*dafuer* *zwinker* würde mich sehr *freu* wenn ich freigeschaltet werde und dabei sein kann..
*kuss2* Michael
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich freu mich auch mal wieder im LOFT zu sein und ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.