Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💏 Single-Night 💏 - Köln - Ehrenfeld (12.10.2018)

Absagen und sonstiges männliches Verhalten
Schließe mich meiner Vorgängerin an.
Es ist einfach unanständig sich nicht abzumelden, dabei ist das Storno so einfach, ein Klick und raus ist man wieder.
Und liebe Herren, was wollt Ihr denn noch mehr? Seid umgeben von flirtwütigen- und willigen Damen...einfacher wird's nicht mehr...und haltet Euch mit gesenktem Blick an der Theke fest.
Selbst in der heutigen HighTech-Welt gebe ich gerne zu, dass ich immer noch ein wenig oldfashioned bin und es schon schön finde, wenn ein Mann mal den ersten Blickkontakt startet.
Zum Glück gab es da einen Herren aus Spanien, der das gut drauf hatte. Gracias Jose43, estas muy caliente

Der Abend war auch in kleiner Runde schön. Elmar -Du bist ein Held.
Single Night 👏🥂🎂❤️🍫🤞👍
Rundum gelungen. Super Organisation, gute Leute, interessante location, die Idee mit den Armbändern war ein Genuss. Die Eleganz der erotischen Filme an der Wand erinnern an Helmut Newtons Frauen. Ich habe mich gut unterhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Dankeschön
****sa Frau
6 Beiträge
Ich fand den Abend ganz cool obwohl ich etwas negativ eingestellt war. Hatte schon schlechtere Events. Hätte mir auch gewünscht das die Männer mehr aus sich raus gehen. Verdammt Jungs, das ist eine Singleparty mit 100%iger Erfolgsquote. Einfach hin gehen, auf ein Getränk einladen und dann wird man schon sehen was passiert.
**********Sense Mann
221 Beiträge
Wann ist denn eure nächste Single-Night?
Wenn ich hier die vielen Statements von den tollen Frauen lese, dass viele Kerle nur so rumgesessen haben, muß ich das nächste Mal unbedingt für Ausgleich sorgen *lol*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Die warten alle auf Dich
Wooohhhh Jagdomteur

Die Frauen warten bei der nächsten Single Night alle auf Dich.
Vielleicht habe ich ja auch Zeit, darf dran teilnehmen und schaue mir von Dir ab
wie es geht.
********er68 Mann
519 Beiträge
Und wenn es zeitlich mal passt ...
...kommt der Ruhrpott dann auch dazu.
Ich hätte mich über die sehr attraktiven Ladys sehr gefreut.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.