Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Drüber&Drunter Mönchengladbach

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Eventvorschau!!
Jede Woche neue Abenteuer bei uns *juhu*
Das ist D&D, der Club mit *herz*

*alarm* Eventvorschau *alarm*

*beep* Montag 20.05.2019 ab 14.00 Uhr Hot Wifes HÜ Party *hotass*

*beep* Mittwoch 22.05.2019 ab 11.00 Uhr Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop *regenbogen*

*beep* Donnerstag 23.05.2019 ab 14.00 Uhr Lucky Woman *huebschmach*

*beep* Freitag 24.05.2019 ab 19.00 Uhr The Beginners Night *tuete*

*beep* Samstag 25.05.2019 ab 19.00 Uhr HÜ-Deluxe Sonderpreis *mmf**mmf*

*beep* Sonntag 26.05.2019 ab 14.00 Uhr Darkroom mit Bi-Zone *angsthab*

*alarm* Weitere Sonder- und Wochenend Events *alarm*

*beep* 30.05.2019 Ab 11.00 Uhr Vatertag HÜ Spezial - Sonderpreis *bier*
*beep* 31.05.2019 Ab 19.00 Uhr Die exclusive Leuchtbandparty
*beep* 01.06.2019 ab 19.00 Uhr https://www.joyclub.de/event/898925.dark_n_deep_black_night_moenchengladbach.html
*beep* 07.06.2019 ab 19.00 Uhr FKK Abend
*beep* 08.06.2019 ab 19.00 Uhr https://www.joyclub.de/event/903928.die_heisse_orgie_spezialpreis_moenchengladbach.html
*beep* 09.06.2019 Ab 14.00 Uhr 🔥Hot and Wild🔥 !!!

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*
Wir freuen uns auf Euch!!!

*zaunpfahl* Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel... Also sprecht die anderen Gäste ruhig an und sucht den Kontakt... *zwinker*

*alarm*Im übrigen bietet das Drüber und Drunter euch auch: *megaphon*

*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener anonymer Parkplatz
*beep* abschließbare Spinde
*beep* neue liebevoll gestylte Räume
*beep* Bar-Lounge
*beep* beheizter Raucherraum
*beep* liebevoll gestalteter Outdoorbereich
*beep* Wellness-bereich mit Sauna
*beep* Dusch Möglichkeiten
*beep* sämtl. Hygieneartikel; incl. Kondome
*beep* gemütliche Liebeszimmer mit unzähligen Spielmöglichkeiten
*beep* einen Gynstuhl
*beep* Familiäre Atmosphäre
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Sicher habt ihr schon mal von unserem bekannten und heiß geliebten Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop gehört?!? *anmach*

Wenn wir schreiben 13 Stunden Non Stop, meinen wir das auch so *ja*

*alarm* Denn: *alarm

Wir haben nicht nur 13 Stunden geöffnet *nein*

*alarm* Sondern: *alarm*

13 Stunden Non Stop -> Event *party2*
13 Stunden Non Stop -> Erotik *kopfkino*
13 Stunden Non Stop -> aktive Gäste *mmf**partnertausch**ffm*
13 Stunden Non Stop -> Handtuch verbrauch *wow*
13 Stunden Non Stop -> Essen (vom Frühstück bis zum Abendessen... Echte Hausmannskost von der Chefin persönlich zubereitet) *essen*
13 Stunden Non Stop -> Sauna *sauna*
.
.
.
. Und vieles mehr

Aber überzeugt euch selbst *date*
Mittwoch ab 11.00 Uhr hier bei uns im D&D *willkommen2*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Sonderpreis *alarm*

Morgen starten wir ab 19.00 Uhr mit HÜ-Deluxe Sonderpreis in den Samstag Abend *boogie*

Pervers und obszön. Stellt man sich nicht mal so einen Abend vor?? *wiegeil*

....genau richtig für Aktive Leute - egal ob Paar, Mann oder Frau!*knicks*

Bei uns gibt es keine langweiligen Kaffekränzchen oder Modenschauen, sondern echte Action aus Spaß an der Freude! *dafuer*

DAS heißt aktive Swinger treffen aufeinander, die nicht lange und gerne um den „heißen Brei“ reden, sondern die direkte Art bevorzugen. *date*

Anmelden *tipp*
Erscheinen *fahr*
Erleben *pimper**popp*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Für alle, die heute verplant waren *alarm*
Morgen ab 14.00 Uhr ist im Dunkeln gut munkeln *augenzu*
*guckstduhier* Darkroom mit Bi-Zone *pimper*
Es ist einfach nur richtig geil, nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen und spüren ist angesagt. *pieks*
Darüber hinaus haben wir heute eine Bi-Zone. Traut euch einfach auch eure Bi-Neigung aus zu leben. *kopfkino*

Also, anmelden und dabei sein *knicks*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Heute
Ein bisschen Bi schadet nie *boogie*

*alarm*Heiss, Geil, Zügellos, Nass, Hemmungslos, Schmutzig*alarm*

Unter diesem Motto feiern wir mit euch heute Abend ab 19.00 Uhr unsere 💲💲💲Bi- and More 45 Euro Party (Premium)💲💲💲 *freu2*

Wir laden heute tolerante und gut gelaunte Paare, Damen und charmante Männer zu unseren ungezwungene spritzigen Bi und Vögel Party ein. *knicks*
Natürlich sind auch TV- TS und alle anderen *herz* *willkommen*

Fummeln *knuddel2**fans* und mehr *ffm**pimper* *popp* dürft Ihr schon an der Bar, im Aufenthaltsraum und sogar in der Umkleide. Bei uns sehr gerne gesehen und erlaubt. *wiegeil*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Eventvorschau!!
*alarm* Das D&D Power Wochenend Dreiergespann lautet wie folgt: *megaphon**alarm*

*pfeil*Freitag 21.06.19 ab 19.00Uhr
Der total versaute Freitag *kopfkino*

*pfeil*Samstag 22.06.19 ab 19.00Uhr
Natursekt & Squirt & BDSM Event Vol.12 *freu2**zaunpfahl*

*pfeil*Sonntag 23.06.19 ab 14.00Uhr
Darkroom mit Bi-Zone *angsthab*

Ihr seht, bei uns geht es heiß her *zwinker*

*party*
*mmf**partnertausch**ffm*
*essen*
*stoesschen*
*stammtisch*
*sauna*
*liegestuhl*

Also *guckstduhier* *tipp*, *fahr*, *regenbogen*

Wir freuen uns auf euch *knicks*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Die wohl angesagteste Party *alarm*

*guckstduhier*Dark´n Deep Black Night

Fühlen und spüren ist angesagt. *pieks*

Es ist einfach nur richtig geil, nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht....

Das Drüber & Drunter ist gehüllt in Kerzenlicht oder aber in Teilbereichen in absoluter Dunkelheit, eine vollkommen neue Welt wird sich Euch öffnen. *wow*

Ihr seht, bei uns geht es heiß her *zwinker*

*party*
*mmf**partnertausch**ffm*
*essen*
*stoesschen*
*stammtisch*
*sauna*
*liegestuhl*


Außerdem warten *megaphon*

*alarm*1500 qm Garten mit
*alarm* Outdor-Sex *mmf* *partnertausch*
*alarm* FKK im gesammten Club und Außenbereich
*alarm* grosser Pool *tauch*
*alarm* Sauna *sauna*
*alarm* Strandmatten
*alarm*Genug Sitzgelegenheiten + Schattenspender

Auf euch *anmach*

Also *guckstduhier* *tipp*, *fahr*, *regenbogen*

Wir freuen uns auf euch *knicks*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ab 19.00 Uhr

im D&D wird es dunkel *knicks*

*guckstduhier* The Black Night (Aktiv Party) *augenzu*

Es ist doch richtig geil nicht zu wissen wer gerade neben, gegenüber oder hinter Dir steht.... Fühlen ist angesagt. *pieks*

*hypno*Schärft Eure Sinne, überlasst Euch Eurem Gespür .... ihr werdet Euch und Eure Umwelt neu entdecken! *hypno*

*blowjob* *leck* Riechen, fühlen, schmecken... Im tiefen Nachtschwarz und Kerzenschein ein besonderes Erlebnis...*leck**blowjob*

*wiegeil*Zu diesem Event unseres Hauses treffen sich Paare, einzelne Damen und einzelne Herren die genau wissen was sie wollen und sich trauen.*wiegeil*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*
Wir freuen uns auf Euch!!!

*zaunpfahl* Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel... Also sprecht die anderen Gäste ruhig an und sucht den Kontakt... *zwinker*

Ihr seht, bei uns geht es Heute heiß her *zwinker*

*party*
*mmf**partnertausch**ffm*
*essen*
*stoesschen*
*stammtisch*
*sauna*
*liegestuhl*


Außerdem warten bei schönem Wetter *megaphon*

*alarm*1500 qm Garten mit
*alarm* Outdor-Sex *mmf* *partnertausch*
*alarm* FKK im gesammten Club und Außenbereich
*alarm* grosser Pool *tauch*
*alarm* Strandmatten
*alarm*Genug Sitzgelegenheiten + Schattenspender

Auf euch *anmach*

Also *guckstduhier* *tipp*, *fahr*, *regenbogen*

Wir freuen uns auf euch *knicks*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Heute: *zaunpfahl* knackige Männerhintern bei uns im D&D*knackarsch*

🔱The Slipless Men Party !!!🔱

Wir servieren den Damen heute die Herren auf dem Silbertablett *knicks*
Also Jungs, runter mit den Höschen, die Damen freuen sich schon auf eure Knackigen Hintern *anmach*


Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*
Wir freuen uns auf Euch!!!

*zaunpfahl* Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel... Also sprecht die anderen Gäste ruhig an und sucht den Kontakt... *zwinker*

Ihr seht, bei uns geht es Heute heiß her *zwinker*

*party*
*mmf**partnertausch**ffm*
*essen*
*stoesschen*
*stammtisch*
*sauna*
*liegestuhl*


Außerdem warten bei schönem Wetter *megaphon*

*alarm*1500 qm Garten mit
*alarm* Outdor-Sex *mmf* *partnertausch*
*alarm* FKK im gesammten Club und Außenbereich
*alarm* grosser Pool *tauch*
*alarm* Strandmatten
*alarm*Genug Sitzgelegenheiten + Schattenspender

Auf euch *anmach*

Also *guckstduhier* *tipp*, *fahr*, *regenbogen*

Wir freuen uns auf euch *knicks*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ab 19.00 Uhr verbringen wir eine 💲💲💲Bi- and More 45 Euro Party (Premium)💲💲💲 der besonderen Art *boogie*

Natürlich sind auch TV- TS und alle anderen *herz* *willkommen*

Fummeln *knuddel2**fans* und mehr *ffm**pimper* *popp* dürft Ihr schon an der Bar, im Aufenthaltsraum und sogar in der Umkleide. Bei uns sehr gerne gesehen und erlaubt. *wiegeil*

Party : Heiss, Geil, Zügellos, Nass, Hemmungslos, Schmutzig
Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....*fernglas*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*
Wir freuen uns auf Euch!!!

*zaunpfahl* Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel... Also sprecht die anderen Gäste ruhig an und sucht den Kontakt... *zwinker*

Ihr seht, bei uns geht es Heute heiß her *zwinker*

*party*
*mmf**partnertausch**ffm*
*essen*
*stoesschen*
*stammtisch*
*sauna*
*liegestuhl*


Außerdem warten bei schönem Wetter *megaphon*

*alarm*1500 qm Garten mit
*alarm* Outdor-Sex *mmf* *partnertausch*
*alarm* FKK im gesammten Club und Außenbereich
*alarm* grosser Pool *tauch*
*alarm* Strandmatten
*alarm*Genug Sitzgelegenheiten + Schattenspender

Auf euch *anmach*

Also *guckstduhier* *tipp*, *fahr*, *regenbogen*

Wir freuen uns auf euch *knicks*
......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Eventvorschau!!
Was ist denn am Wochenende so bei uns los??? *nixweiss*

Wir schauen uns das mal an *fernglas*

*beep* Freitag 20.09.2019 ab 19.00 Uhr
The Slipless Men Party !!!
*knackarsch* Männerhintern zum Anfassen *schleck*
Hier zähl genießen statt erklären *zwinker*

*beep* Samstag 21.09.2019 a b 19.00 Uhr
The Black Night (Aktiv Party) *oh*
Fühlen ist angesagt. *pieks*
*blowjob* *leck* Riechen, fühlen, schmecken... Im tiefen Nachtschwarz und Kerzenschein ein besonderes Erlebnis...*leck**blowjob*
Es lohnt sich *dafuer*

*beep* Sonntag 22.09.2019 ab 19.00 Uhr
Molly Lover-Party *dd*
Nutzt die Chance für heiße und laute Spielchen. *mmf**ffm**partnertausch**anmach*

Das Drüber und Drunter: *knicks*
Bietet eine Welt voller Sex, Erotik und Leidenschaft…….

Bei uns gibt es keine Fremden, sondern nur Freunde! *friends*

Party : Heiss, Geil, Zügellos, Nass, Hemmungslos, Schmutzig
Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....*fernglas*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Nun heißt es für Euch nur noch: Ran an die Tasten *tipp*, weitersagen *tel* und mit dabei sein *freu2*
Wir freuen uns auf Euch!!!

*zaunpfahl* Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel... Also sprecht die anderen Gäste ruhig an und sucht den Kontakt... *zwinker*

Ihr seht, bei uns geht es Heute heiß her *zwinker*

*party*
*mmf**partnertausch**ffm*
*essen*
*stoesschen*
*stammtisch*
*sauna*
*liegestuhl*


Außerdem warten bei schönem Wetter *megaphon*

*alarm*1500 qm Garten mit
*alarm* Outdor-Sex *mmf* *partnertausch*
*alarm* FKK im gesammten Club und Außenbereich
*alarm* Strandmatten
*alarm*Genug Sitzgelegenheiten + Schattenspender

Auf euch *anmach*

Also *guckstduhier* *tipp*, *fahr*, *regenbogen*

Wir freuen uns auf euch *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.