Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12 - Teil 2

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12 - Teil 2
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.12 auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*

Was bisher geschah: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG - GANZ WICHTIG
Ja *ja* , ihr sollt euch hier austauschen und plaudern..............

ABER Beiträge, wie "Guten morgen" , "Ich geh jetzt ins Bett" , "Was macht ihr am Wochenende" und so weiter werde ich direkt löschen bzw. verschieben. *g*

Solche Beiträge oder Plaudereien könnt ihr hier führen: NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I !

HIER gehören nur Themen hin, die DEFINITIV was mit der Veranstaltung zu tun haben *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Immerhin kenne ich ein paar Leute, die auf der Gästeliste stehen.
@Active
So ist es und das finde ich gut.. Mal sehen wo ich denn wieder parke hüstel... *traenenlach* *wink*
@stefan
Ich habe ja schon oft in irgendwelchen Profilen gelesen, daß sich Frauen einen größeren Mann wünschen, manchmal sogar in diese oder ähnliche Eorte gefasst: „Da ich selber schon 1,80m bin sollte „er“ mindestens 1,85m groß sein!... bla bla bla...“
Aber noch nie habe ich gelesen, daß geschrieben steht: „Da ich selber schon 85kg wiege, sollte „er“ mindestens 95 wiegen!“...oder so ähnlich *traenenlach*

Tall bringt es auf den Punkt: Jeder hält eben Ausschau nachdem was er mag! *top2*

Dein bla bla bla...... hingegen finde ich abwertend! *schiefguck*

Auch der Vergleich mit dem Gewicht hinkt.
Ein Mann der größer ist, wiegt auch naturgemäß mehr.
Die Kombination aus Beidem sollte stimmen! *top*

Jeder von uns hier, hat seine eigenen Wünsche, Ansprüche, Neigungen usw.
Diese bringt Jeder, in seinem Profil zum Ausdruck.
Diese sollte man, dem Einzelnen auch zugestehen, ohne darüber zu urteilen bzw. abwertend zu reagieren. *dafuer*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Immerhin kenne ich ein paar Leute, die auf der Gästeliste stehen.

Jetzt waren wir schon ein paar mal auf den gleichen Partys aber dein Gesicht kenn ich immer noch nicht *lach* kannst dich ja mal bemerkbar machen an dem Abend *gg*
Patricia

Jetzt waren wir schon ein paar mal auf den gleichen Partys aber dein Gesicht kenn ich immer noch nicht *lach* kannst dich ja mal bemerkbar machen an dem Abend

Schau in sein Album, da siehst Du sein Gesicht *zwinker*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Leid und Freud
Hallo

Des einen sein Leid des anderen sein Freud.
Ich liege nach einem Skiunfall mit einem Trümmerbruch der linken Schulter und des linken Oberarmkopfs in einer Klinik und falle auf unbestimmte Zeit aus.
Schweren Herzens habe ich mich abgemeldet und wünsche dem Nachrücker viel Spaß bei dieser tollen Veranstaltung.

Lg

Liebesengel-NRW alias Frank
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*panik* Frank...das kannst Du doch nicht machen....

Dir ganz schnell gute Besserung *schwester* *bussi*

Naja...ob der "Nachrücker" dann auch freiwillig an der Stange tanzen wird, das wage ich zu bezweifeln... *smile*

Echt schade...
@liebesengel
Wirklich schade. 😔

Aber vor allem dir nun gute und schnelle Besserung! *top2*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Scheisse
Ja so eine scheisse. Kann nur hoffen das der Oberarmkopf nicht abstirbt denn dann gibt es ein Implantat.
Discofox Karriere mit großen Frauen ist jetzt erst mal beendet und Stange tanzen erst mal nur noch mit rechts
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*troest* *knuddel* Frank...das wird wieder und Du wirst auch wieder Deinem angel of *herz2* gerecht werden können...nimm dann doch demnächst die kleinen Frauen zum Discofox tanzen und rechter Arm reicht bestimmt für die Stange... *smile*

*nachdenk* nur wen könnten wir denn jetzt aussuchen der dazu bereit ist...freiwillig *teufel* ...und auch noch eine gute Figur daran macht wie letztes Jahr Frank....???
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
**********l_nrw:
Ich liege nach einem Skiunfall mit einem Trümmerbruch der linken Schulter und des linken Oberarmkopfs in einer Klinik und falle auf unbestimmte Zeit aus.

Gute Besserung.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******a_78:
Jetzt waren wir schon ein paar mal auf den gleichen Partys aber dein Gesicht kenn ich immer noch nicht

Naja, bei der letzten SN bliebst Du krank Zuhause, bei anderen Partys ist es teilweise schwierig, Leute anhand ihrer Profilbilder zu identifizieren. Ich mache es Dir aber einfach *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Soooo...können wir dann mal bischen Fahrt aufnehmen für die Party??? *dance*
****24 Mann
271 Beiträge
Kann
eine der Damen auch mich in die Gästeliste reinwählen?

Wir könnten uns immerhin mal real sehen und beschnuppern...würde mich freuen
*********tasie Frau
339 Beiträge
Warteliste
Hier haben ja nun alle Herren von der Warteliste die Möglichkeit sich interessant zu machen.
Wobei geistreiche Gespräche mich da erstmal mehr antörnen als große Schwänze *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
@ Kurt...so wie ich sehe hast Du Dich doch erst vor 2 Stunden auf die Warteliste setzen lassen....bischen ungeduldig oder???
***en Mann
309 Beiträge
@SoVielFantasie
Verstehe Dein Problem nicht - Ich lese aus Deinem Post klar raus, dass Dich große Schwänze antörnen. *haumichwech*
@Kurt
Ein wenig Geduld ist wohl angebracht, da gebe ich achtsam vollkommen recht. *ja*
Aber mutig und clever von dir, finde ich deine Aktion trotzdem. *top*

@*********tasie
Die Reihenfolge wird wohl auch hoffentlich eingehalten werden! *augenzu* *zwinker*
*********tasie Frau
339 Beiträge
@rtmen
Wenn ein intelligenter, humorvoller Kopf mit blitzenden Augen oben drauf sitzt, sage ich auch nicht nein zu einem großen Schwanz... *stoesschen*
Die Reihenfolge ist eben wichtig
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*popcorn* *stoesschen*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ich finde es erstaunlich wieviele Männer ihren Beziehungsstatus wechseln oder auf einmal gar keinen mehr drin haben....wobei ich bei einigen auf der Warteliste...offene Beziehung gelesen habe... *gg*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
ich glaub ich muss auch noch mal auf der Warteliste schnüffeln, brauch noch Frischfleisch für meine Freundin *lach*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*traenenlach* dann mal los...ist ja noch genug drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.