Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEEZE 2018 (27. bis 29.07.2018) - Weeze (27.07.2018)

*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WEEZE 2018 (27. bis 29.07.2018) - Weeze (27.07.2018)
Das Beste aus der Vergangenheit
Raus aus dem Alltagsstress.............

Wir möchten mit euch ein komplettes Wochenende an der Niers verbringen und eine entspannte Zeit genießen...........

Die, die die Weeze-Tour kennen, können von den letzten 7 Jahren Spaß ein Buch schreiben.

Dieses Jahr bespaßen wir euch wieder mit einem Programm *ja*
Und zwar unter dem Motto: "das Beste aus 7 Jahren" *troet*

Darum haben wir für euch wieder die allseits beliebte " KARAOKE Anlage" besorgt.
*sing*Wer ein Lied von Heino singt darf auch gerne als Heino erscheinen *sing*

Natürlich wird niemand gezwungen daran teilzunehmen...............


Es läuft wie folgt:

Anreise am Freitag, 27.07.17 ab 11:00 Uhr
Abreise am Sonntag, 29.07.17 nach dem Frühstück

*beep* Alle Anmeldungen laufen NUR über diese Seite. Eigenmächtige Buchungen direkt über Kevin´s Pub haben keine Gültigkeit *beep*

Es ist zunächst einmal alles vor reserviert.
- Zeltplatz
- Heuhotel
- Pension/Hotel ( Zimmer sind alle Ausgebucht)

Geplant ist :
Freitag abend Moonlightpaddeln ( dazu benötigt ihr Taschenlampen / Leuchtbänder / Stirnlampen ect.)
Samstag abend Karaoke Show wie immer mit Siegerehrung

Die FESTGESCHRIEBENEN Programmpunkte sind
• Am Freitag-Abend gemeinsames Grillen in Kevin´s Pub
• Ca. 22 Uhr kleiner Spaziergang flussaufwärts mit anschließendem "Moonlightpaddeln" ( wetterabhängig )
Es ist VOLLMOND !!!
• danach Lagerfeuer-Romantik auf dem Zeltplatz
• gemeinsames Frühstück am Samstag
• sollte Wetterbedingt das Moonlightpaddeln ausfallen werden wir es am Samstag im laufe des Tages nachholen...
(dann eben ohne Moon)
- Samstag abend das allseits beliebte frisch vor Ort gegrillte Spanferkel.
• Abendprogramm in Kevin´s Pub KARAOKE
• Sonntag gemeinsames Frühstück und Abreise


Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen, außer, dass wir uns auf ein tolles Wochenende mit euch freuen..........


WEEZE 2018 (27. bis 29.07.2018)
Das Beste aus der Vergangenheit

Weeze, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WEEZE 2018 (27. bis 29.07.2018)



*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE Zimmer bei Kevin sind schon jetzt alle ausgebucht ! *sorry*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber es gibt ja Ausweichmöglichkeiten *zwinker*
*******gie Paar
502 Beiträge
Welche?
*******_48 Frau
71 Beiträge
Jägerhof Micha.Ich habe auch gerade ein Zimmer dort gebucht
****er Mann
587 Beiträge
kann man da auch
im auto übernachten? ist ja ein camping platz oder ne camping wiese!
********sion Paar
1.397 Beiträge
Die Campingwiese...
...ist mit dem Auto nicht erreichbar, da ist ein kleines Türchen - nur für Fußgänger...
Es gibt aber ganz in der Nähe einen WoMo-Stellplatz und einen Parkplatz - nur 2 Minuten von Kevins Pub entfernt *zwinker*

LG,
Vonni
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach 2 Jahre Ohne
wir es dieses Jehr wieder lecker
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Titelliste
wer vorher etwas üben möchte, kann gerne per Mail die Titelliste bei mir anfordern.

*sing*
Titelliste
Dann schick mir mal, damit ich üben kann *lalala*
*******_14 Frau
60 Beiträge
Hört sich gut an....scheint aber schon ausgebucht zu sein...wünsche euch allen viel Spaß.😊
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein es gibt noch reichlich Platz.
*******raft Paar
7 Beiträge
Schade!
Wir können dieses Jahr leider schon wieder nicht dabei sein. *snief*
Vorletztes Jahr war es echt klasse! Hoffentlich klappt es dann 2019 endlich wieder!

LG witch_craft
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AN ALLE VORMERKER
schön das ihr euch die Veranstaltung gemerkt habt / merken wollt.

Die Erinerung die der Joy automatisch verschickt würde bei euch aber erst nach Anmeldeschluss im Mailkasten landen.


Nur mal so zur Info

LG Wunschpunkt
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Früher war hier mal mehr los ! *nixweiss*
*********1heit Paar
285 Beiträge
den Spruch
kenn ich von meinem *opa*, früher war immer alles besser *haumichwech*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sind die aber auch alle mit der Playliste beschäftigt *zwinker*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Sind gerade
bei Titel 120 angekommen, jetzt werfe ich alle Texte durcheinander
*******ant Paar
118 Beiträge
Super!
Würden gerne kommen.
Gibt es auch eine Adresse von dem Womo Stellplatz?
LG
******man Frau
597 Beiträge
das.....
.... würde mich auch interessieren!
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
WoMo
Ca. 200m weiter, auf der anderen Seite der Niers, haben schon mal Teilnehmer mit WoMo gestanden.
Je nach Größe geht das auch auf dem Parkplatz vom Pub, das haben auch schon einige gemacht.

LG Jana
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Kevins Parkplartz sind keine Womos oder Wowas erlaubt.

Eben weil es einige gemacht haben... und es immer probleme gab.

Der Veranstalter ( Also ICH ) schickt euch gerne die Adresse vom Stellplatz.
Hallo
Bin neu in der Gruppe

Kann mir einer sagen fahrt ihr mit dem Bus dort hin? wo ist der Treffpunkt/-Abfahrt kann man sein Auto dort 2 Tage abstellen?
wie heißt das Hotel / Pension dort kann man selber mal googeln.............


LG
sonnenstrand17
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Hast du dir die Veranstaltung mal durch gelesen?
kleineHexe69
hallo ja habe es später erst verstanden ok kenne die leute nicht persönlich melde mich beim nächsten event mal an *stammtisch* ect. auf der hompage geschaut wo ihr übernachtet..................
sonnenstrand17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.