Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.12 - Köln - Ehrenfeld (10.

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.12 - Köln - Ehrenfeld (10.
Die Nacht der Frauen............Zurück in Köln.................
[h4]Zurück in Köln[/h4]

Nach 1 Jahr Abstinenz sind wir wieder in Köln
Puh, wie die Zeit vergeht. 1 Jahr ist es her, als die letzte Single-Night in Köln statt fand.
Eigentlich viel zu lange. *gg*
Also Jungs und Mädels...........rockt den Abend / die Nacht *dance* *stoesschen* *walk*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


• Die Mädels können sich hier vorab einen Überblick über die Männer verschaffen: Warteliste - Single Night Vol. 12

Bitte bis zum Ende lesen *ja*

ZUM ABLAUF:
• Mädels werden direkt frei geschaltet.
• Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste.
• Sobald sich ein Mädel (egal wann) für einen auf der Warteliste Warteliste - Single Night Vol. 12 stehenden Mann interessiert und diesen gerne auf der Party dabei hätte, teilt sie mir dies mit und dieser wird dann DIREKT frei geschaltet.
• Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr einen "attraktiven" Mann auf der Warteliste findet *zwinker*
(Natürlich achten wir auf ein recht ausgewogenes Verhältnis (ca. 1:2) und die Party ist auf 160 Personen begrenzt)


*herz2* Also Mädels, "arbeitet" aktiv mit und gestaltet "euer" Publikum
Hier habt ihr einen Überblick über die Männer, welche ihr zur Party "einladen" könnt:

*herz2* JEDER Single Mann meldet sich also bitte zusätzlich auch hier an: Warteliste - Single Night Vol. 12

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen


Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* mark_s!
und
*dj* Felix da Soulcat
am DJ-Pult unterstützen und mit einem Mix aus Soul, RB, Funky, Rock und Popp (das Beste aus 80er 90er und von heute) dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Spielregeln:
Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Tipps zur Anfahrt:
Gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter

Mitfahrgelegenheit u. Hotelsuche:
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night Vol. 12


die etwas andere Single-Night Vol.12
Die Nacht der Frauen............Zurück in Köln.................

Köln - Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.12



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread
Damit es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, gibt es zum plaudern einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12

Für alle, die eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir auch einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night Vol. 12
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum „neuen“ Concept
Damit keine Missverständnisse entstehen:

Bei den anderen Single-Nights war es so, dass die Mädels eine Liste mit Männern bekamen und sich dann "ihre" Favoriten aussuchen konnten.
Damit die Männer aber rechtzeitiger Bescheid wissen, ob sie dabei sind oder nicht und somit besser planen können, hab ich das Concept ein wenig abgewandelt.


Und WÄHLEN ist diesmal vielleicht der falsche Ausdruck *g*
Nehmen wir den Begriff ENTSCHEIDEN und/oder AUSSUCHEN *zwinker*

Die Mädels können ständig einen Blick auf die Warteliste Warteliste - Single Night Vol. 12 werfen.

Wenn sie dort dann einen interessanten Mann finden, teilen sie mir dessen Nick mit und dann schalte ich diesen für die Veranstaltung frei. *ja*

Dies können die Mädels so oft machen, wie sie interessante Männer auf der Warteliste Warteliste - Single Night Vol. 12 finden *zwinker*
Immer unter dem Aspekt, dass ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frau : Mann achte.

Eigentlich doch ganz simpel oder? *gg*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 3 Tage
Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun schnellstens anmelden.

Denn wir werden die Anmeldeliste bald schließen, da wir kurz vor ausverkauft sind.


Der Newsletter mit den finalen Infos und der genauen Adresse geht morgen raus.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Habe gerade den Newsletter mit der Adresse und den finalen Infos raus geschickt *ja*
****lfo Mann
625 Beiträge
Tolle Party - schicke Mädels, gute Mucke und so. Das Beste: meine blondrote Begleiterin mit fast nix zum anzumziehn hatte ihre Getränkekarte verbummelt und ein ehrlicher Kerl hat sie abgegeben. Er war sogar so bescheiden, das anonym zu machen und wurde erst durch Nachfragen ausfindig. Vielen Dank nochmal an Dich, Gentleman !
Weniger charmant fand ich, dass so viele unentschuldigt gefehlt haben.
Wo habt Ihr eigentlich Euer Hirn (hinsichtlich uns Jungs ja allgemein bekannt Grins-Lächel-Dreckiglach) ?!! Ist Euch nicht klar, dass eine Veranstaltung dieser Art mit Aussuchen etc. für die Veranstalter bei solchem Verhalten nicht nur frustrierend ist, sondern mangels realistischer Kalkulation auch ein finanzielles Risiko darstellt ? Und eine der seltenen Gelegenheiten zum ernsten und nachhaltigen Angraben des anderen Geschlechts unter ehrlichen und realistischen Bedingungen verlustig gehen könnte ?
Uuuups - jetzt war ich unhöflich, ist sonst nicht meine Art (außer wenn erforderlich).
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
War wieder mal eine Super-Party, zwar nicht so viele Leute da wie gemeldet, aber dafür gabs dann mehr Platz auf der Tanzfläche. *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.