Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 14 - Köln - Höhenhaus

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 14 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 14. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Höhenhauser Hof in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00/23:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 60 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
UYAI DOLL SHOP
Mystery-Love
underworld24
beachkini
Sinnlichkeit4all
EROLO
https://www.joyclub.de/my/4424286.cojuna.html
Funkywear
AS_ICU
BDSM World
Hot Sin Erotikshop
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
Submissus

Die bisherigen Preise findet ihr hier: NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 14

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00/23:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit dem Bus der Linie 434 bis zur Haltestelle Torringer Weg
• Mit dem Bus der Linie 434 o. 155 bis zur Haltestelle Honschaftsstr
Dann noch ca. 2-5 min Fußweg

oder
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Im Weidenbruch
Dann noch ca. 10-15 min Fußweg

oder
• Mit der S-Bahn Linie 11 bis zur Haltestelle Köln-Hohlweide
Dies dürfte wohl dann der längste Fußweg sein.


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 14
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 14



...
*freu* *juhu*

Und Littlestar.. Dieses Mal nicht Erster.. *lol* *zwinker*
Single_Gent
pffffffffffffft *schmoll*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cool..............
Jetzt schon fast DREI Tische voll *top2*

Und die Ersten haben sogar schon überwiesen *spitze*
Keine 4 Wochen..
mehr.. *juhu*
Elmar, alle 2 Monate war eine *top* Idee..
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Tisch????
Mal sehen, ob wir denn noch den 4. Tisch aufmachen können *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider konnte ich noch nicht von allen einen Zahlungseingang verbuchen *snief*

Stand heute stellt sich die Frage, ob wir an 3 oder 4 Tischen spielen.

Jeder Tisch kostet Geld und der Dealer will auch bezahlt werden *ja*

Wegen der Planungssicherheit möchte ich euch deswegen bitten, den Betrag doch schnellstmöglich zu überweisen

Die Plätze sind nur für die reserviert, die auch bezahlt haben *zwinker*


Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr *stoesschen*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise
Die ersten Preise findet ihr hier *g*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 14

Es sind noch weitere Preise unterwegs *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider nicht
Ihr Lieben,
muss mich aus gesundheitlichen Gründen für dieses Mal leider abmelden *snief2*
Wünsch euch aber allen viel Spaß und allzeit eine gute Hand *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise
ist ja doch was zusammen gekommen *g*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 14
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die letzten Preise sind da
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 14

*freu* mich auf später *zwinker*
*******t78 Mann
12 Beiträge
Leider nicht dabei...
Leider kann ich diesmal ja nicht dabei sein, wünsche Euch aber allen riesig viel Spaß! Liebe Grüße
ganz ohne geht einfach nicht ;-)
Da meldet frau sich krankheitsbedingt aus Vernunftsgründen ab und jetzt kann ich deshalb nur hier im Forum eine Bewertung schreiben. *fluch*
Fazit: man kann dieser Veranstaltung einfach nicht komplett fern bleiben, geht echt nicht, ich hab´s wirklich versucht *sarkasmus*
Und es war richtig so, weil es super schön war euch alle wenigstens zu späterer Stunde noch besucht zu haben Und die vielen Umarmungen sind bestimmt die beste Medizin *ja*
Einfach eine der besten Veranstaltungen mit den tollsten Leuten ever *g*
Ganz fetter grüner Smiley
*********r_XX Mann
16 Beiträge
echte "Wiederholungsgefahr" :-)
Ich war heute zum erstem Mal dabei und stimme NewLittelStar sehr gerne zu.
Tolle Leute und eine der besten Veranstaltungen ... und das nicht nur weil's die erste war;-)
Ich empfand die Atmosphäre angenehm locker, sehr freundlich, warmherzig, kommunikativ und auch wenn's ums Pokern ging, jederzeit entspannt und nachsichtig ... vor allem mit mir als noch Lernendem *zwinker*
Kompliment und vielen Dank an den Veranstalter und an die kompetenten Dealer.
Jetzt genug "Süssholz" geraspelt *zwinker* nur noch eins : ich komme gerne wieder ... echte Wiederholungsgefahr!
Lieben Gruß und dicken Smiley!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke............
Auch ich bedanke mich bei allen Anwesenden für einen super schönen Tag/Abend *top*

Es ist einfach schön zu sehen, wie harmonisch "Profis" und "Anfänger" miteinander umgehen.
Und wie aus "Anfängern" mittlerweile "Profis" werden *g*

Da macht Orga einfach Spaß *ja*


Ein *danke* auch noch einmal an alle Sponsoren
UYAI DOLL SHOP
Mystery-Love
underworld24
beachkini
Sinnlichkeit4all
EROLO
https://www.joyclub.de/my/4424286.cojuna.html
Funkywear
AS_ICU
BDSM World
Hot Sin Erotikshop
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
Submissus

Den so ein paar Preise als Anreiz hat einfach was *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weil es so schön war...........
*freu2* wir uns aufs nächste Turnier *zwinker*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 15
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 3 Wochen
Wer beim nächsten Turnier am Sa. 05.05.18 mit dabei sein möchte, sollte sich so langsam anmelden *zwinker*

3 Tische sind bereits voll *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
nächsten Samstag ist es wieder so weit *ja*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 18
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.