Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night – Christmas-Edition

********6870 Paar
697 Beiträge
Nein, morgen nicht mehr, Mattes
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
@***ia Ich weiß.

Aber ich weiß nicht, wer mich gevotet hat. Ich hab das bei keiner SN herausbekommen.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ok
na dann hab ich ja glück.so ich muss mir die haare machen,die liegen heute wieder so scheisse.
@Active
Hab ich doch gerade geschrieben,
das ich dich gevotet hab ,
oder kannst du nicht mehr richtig lesen *lol*
********6870 Paar
697 Beiträge
Ha ha. Die Stirn bis zum Rücken. Gut duftend eincremen, aber nicht glänzen. Das dauert halt 😉
***en Mann
309 Beiträge
Wie geil ist das denn?
Das Hotel hat mir zu Weihnachten ein Upgrade auf 'wellness delux' geschenkt. Jetzt hau ich mich erst nochmal hin und dann Badewanne und dann Dampfad. Ich glaube, ich komme etwas später. *lach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Doch. Lesen kann ich noch. Aber jetzt weiß ich es ja. *danke*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
....
nu aber so langsam bekomm ich durst.ist der kaffee schon fertig?
Ja.......
........ Männer mit viel Haar haben es nicht leicht. *haumichwech*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
blondi
gut duftend eincremen? sowas hab ich nicht im haus.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unterwegs
So, mache mich jetzt auf den Weg in die Schickeria.

Nur noch sporadisch übers Handy online.

Freue mich auf eine schöne Party *nikolaus*
*********r2017 Mann
48 Beiträge
Holy sh..
... hier kennt ja jeder jeden!?
Dann scheine ich heute das Küken zu sein, Newcomer, Frischling oder wie auch immer man das nennt?!
Und DAS mir, wo ich auch noch schüchtern bin!! *zwinker*
Da "müsst" Ihr mich aber fürchterlich unter Eure Fittiche nehmen und gut einführen! *haumichwech*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ohha
die neuen müssen sich alle in die mitte stellen und ein gedicht auf sagen oder ein liedchen trällern.
*haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Aber gerne doch
*anmach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Gleich gehts lo_os *fahr*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
mist
ich blute
*********r2017 Mann
48 Beiträge
Liedchen
... Mist, ich kann nur Bon Jovi oder VoXXclub?! *haumichwech*
Oh jeh
Und was jetzt ?????

Polizei *polizei*
Feuerwehr *feuerwehr*
Oder
Notarzt *schwester*
*********r2017 Mann
48 Beiträge
Coroner
*zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmmm
ich hab nen dino pflaster schon drauf geklebt.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Hör auf zu Jammern, stirb wie ein Mann *lol*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
sterben?
ich hab noch keine bösartige männergrippe.ich hab mich nur beim rasieren geschnitten.das passiert ständig irgendwie
*******a_78 Frau
914 Beiträge
verdammt
ich bin auf dem Weg zum Notfallzahnarzt, mir ist ein Zahn abgebrochen, ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe *traurig*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
aha
das grosse sterben geht ne std vorher schon los.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wir sind fertig *smile* und ich hoffe, das ich alles eingepackt habe *gruebel* dich frau darkeye steht nehmen mir *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.