Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept

******nny Mann
27 Beiträge
Danke
... jedenfalls für die Einladung und das Feedback. Freue mich auf schöne Partystunden. 😊🍷🎈🔥
*******oon Mann
104 Beiträge
Na dann...
... bin ich ja mal gespannt ob ich aufgrund des neuen Konzepts mit an Bord gelange...
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
die idee ist top
finde ich noch immer


so kommt den jemand aus der region owl
und pennt dort vorort?
*******oy17 Mann
1 Beitrag
Vote für mich😊
Hallo Die Damen😊
ich würde mich sehr freuen, wenn eine oder mehre Damen für mich Voten wird und ich somit meinen Zeil dazu beitragen kann, dass die Party ein unvergessliches Erlebnis wird 😊. Da ich Basis Mitglied bin kann ich euch leider auch nicht anschreiben. Nicht zögern nur weil ich kein Bild hereingestellt habe aber das hat seine Gründe. Würde euch bei ernsthaften Interesse ein aktuelles Bild von mir zeigen. Damit ihr schon einen kleinen Überblick von mir habt, stelle ich mich kurz. Ich bin ein junger aktraktiver gepflegter Mann, mit dem man über alles reden kann sowie Spaß haben😜. Wenn Ihr weitere Infos wollt, schreibt mich einfach an 😊

Euer Ben😘
@sunny
Vote für mich

Gesichtlos votet keiner für Dich *panik*
Maske mußt Du da schon abnehmen - Maskenball erst wieder Karneval *vielglueck*
******r54 Mann
270 Beiträge
hallo ihr lieben damen hier
es würde mich schon freuen, welcher lady ich es zu verdanken habe, dass ich auf der gästeliste stehe.

aber ich glaube, das geht den meisten männern hier so.

schreibst du, liebe einladerin, mir eine kurze pn?

ich würde mich darüber sehr freuen. vor allem würde ich mich aber darüber freuen, mit dir, liebe einladerin, schon vor dem event mal in kontakt zu kommen, sei es hier, oder wie oben geschrieben, per pn und dann vielleicht später mal per telefon oder auf einen kaffee?

so, jetzt mal juhu zur einladung sage und dass ich mich auf den event freue.

lieben gruss

felix
******r54 Mann
270 Beiträge
@ sunny
und dann auch noch evtl. mehrere *lol*
*********_son Frau
12 Beiträge
Schon erstaunlich
Das die singlemänner sich so verstecken ... verschwommenes bild brille oder garkein bild..so wird das nichts. ..
******r54 Mann
270 Beiträge
liebe poison,
kannste mich aber nicht mit meinen.

ich find s schade, dass sich die dame, die einen mann gewählt hat, sich nicht -zumindest mal per pn- zu erkennen gibt.

find ich genau so falsch, wie kein foto zu haben.

lieben gruss
felix
White Wonderland
*******ore
5.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion
Die Diskussion, ob nun jemand ein Foto im Profil hat oder nicht, ob sein Profiltext toll ist oder nicht, die gibt es immer wieder und führt eigentlich zu nichts.

Wenn euch etwas nicht zusagt, dann müsst ihr diese Person ja nicht "wählen".

-------------

Zum Thema, welche Frau wen "gewählt" hat ist auch eigentlich schon immer wieder was zu gesagt worden.

Auch hier ist es so, dass sich die Person zu erkennen gibt oder eben auch nicht.

Nehmt doch auch bitte dies so zur Kenntnis und freut euch einfach auf eine tolle Party.
koelner54
Freu Dich doch, dass eine Frau, die sich vielleicht nicht traut, für Dich zu voten *party*
Da ich mich fast alles traue *freu2* , war ich es nicht.. Denke, da möchte Dich jemand überraschen... *haumichwech* , verstehe allerdings, dass das auch in die Hose *witz* gehen kann.
***en Mann
309 Beiträge
Au ja, dann freue ich mal *freu* . Ups, ich habe mich ja noch gar nicht angemeldet. Jedenfalls habe ich beschlossen, das unglaubliche Risiko gewählt zu werden und mich auf ein blind date einlassen zu dürfen, einzugehen. Denn: No Risk, no fun. Und ein bisschen Fun muss schon sein. Dann eile ich mal eben fix zur Anmeldung ...
******r54 Mann
270 Beiträge
@sensual
hast pn
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
schock
ich hatte gerade den anzug probiert
udn shit habe abgenommen
der sittz garnicht mehr
was mache ich nurn?nicht dass ich da extra hinfahre und dann werde ich nicht eingelassen

*panik*
********Boss Frau
935 Beiträge
best - kassierer
ein bissl' anfuttern dürfte doch nicht so schwierig sein.......
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
schöne dame
das ist garnicht so einfach
wie soll ich das machen

*hilfe* geht jemand shoppen mit mir
********Boss Frau
935 Beiträge
Tip : Food-Truck-Festival

wenn du dich da durchgefuttert hast, passt der Anzug wieder
******r54 Mann
270 Beiträge
der
hat ja auch kein auto wie kommt der durch die welt?
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
kölner nicht sehr entt er aht ein auto aber er mag nach 1 2 drinks auf der feier nciht fahren

ok boss komsmt mir:)
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...er...braucht auch gar kein Auto...wenn er sympathisch ist *zwinker*


UND...dont' drink and drive....gut so *top*
***en Mann
309 Beiträge
@charmingBoss
Klasse Tipp! Wo doch das nächste Street Food Festival in Köln erst ein WE nach der Single Night stattfindet. Oder ist das einfach Deine Variante von Dominanz? Sadistische Witze? *floet*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
@augenlicht
wie kein auto?
kommt ein flugzeug?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*einhorn* *lol*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
achso
verstehe och nicht
kansnt du mir das per cm erklären
*liebguck*
******r54 Mann
270 Beiträge
ha,
bietet frau augenlicht asyl an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.