Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept

**********tbeat Frau
62 Beiträge
da hat wohl noch wer
das Konzept nicht verstanden...lach

Man(n) schaue und staune:

auf der Warteliste der Herren sich mit "anonym" anmelden macht ja auch unheimlich viel Sinn...

nur mal so nebenbei *haumichwech*
*****now Mann
475 Beiträge
Sweet_Heartbeat
Das gleiche gilt aber auch für Frauen *zwinker* und viele von den Frauen sind auch noch Gesichtslos *gg*
**********tbeat Frau
62 Beiträge
@life_now
ich will ja nicht klugscheissern...ABER: wenn wir Frauen die Männer zur Party auswählen...wie soll das bei anonym gehen? ...lach
****gic Frau
108 Beiträge
vielleicht
weil dieser Mann einer Frau bereits bekannt ist und von ihr eh hineingewählt wird *zwinker*
Es gibt bei diesen Partys viele die sich bereits kennen *g*
**********tbeat Frau
62 Beiträge
@somagic
hm... möglich. Aber macht das Sinn?
Dachte das ist eine Singlenight um sich kennen zu lernen, nicht um sich dort schon bekannt zu verabreden.

Macht mir dann schon weniger Mut und Lust dort hin zu kommen, wenn ich vielleicht eh schon auf 50% Clübchen treffe...
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf der Warteliste der Herren sich mit "anonym" anmelden macht ja auch unheimlich viel Sinn...
Warum darüber aufregen? *nixweiss*
Wird nicht von den Mädels eingeladen und gut ist *ja*


Dachte das ist eine Singlenight um sich kennen zu lernen, nicht um sich dort schon bekannt zu verabreden.
Das hast du im Prinzip richtig interpretiert *zwinker*


Macht mir dann schon weniger Mut und Lust dort hin zu kommen, wenn ich vielleicht eh schon auf 50% Clübchen treffe..
Mal ehrlich, kennst du irgendeine Veranstaltung, wo sich niemand untereinander kennt, sprich wo nur Neulinge/Unbekannte sind?
Zumal dies ja nicht die erste Single-Night ist. Sprich, man kennt sich bereits von anderen Veranstaltungen *zwinker*


Einfach anmelden
Schauen welche Männer auf der Warteliste stehen
Interessante Männer über mich einladen
Zur Party erscheinen
Neue Menschen kennen lernen UND SPASS HABEN
****gic Frau
108 Beiträge
ach was....
die Party's sind immer sehr schön und sehr entspannt....Mut brauchst du dafür nicht *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
überrascht
ich wurde erwählt oder wie man das nennt
leider weiuss ich nciht von wem
würde mich aebr gerne revacnhieren

lg
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*********ierer:
leider weiuss ich nciht von wem

Das ist in der Regel so. Wissen die wenigsten Männer, also hast Du auch keinen 'Vorsprung' *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ja ok
aber wenn doch darf sie sich gern melden:)
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
..wird sie vielleicht...vielleicht auch nicht.... *zwinker*
oder erfährst es erst auf der SN.....
****kz Mann
137 Beiträge
RocktheVote
Vote für mich und lasst uns den Dancefloor zum brennen bringen... *tanz* *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
hehe ich bin gespannt
Oft kommt es nicht dazu..
.. das die Damen, die für Dich gevotet haben, sich "bemerkbar machen",
weil der *schock* einfach zu tief sitzt.. *umfall* *lol*

Abhilfe schaffen vor allem möglichst aktuelle Bilder und ehrliche Angaben im Profil.. *zwinker*

Gilt übrigens auch umgekehrt.. *floet*
****kz Mann
137 Beiträge
*party* *tanz* *dance*

Party Party! *baeh*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****kz:
*party* *tanz* *dance*

Party Party! *baeh*

Den Jungspunden gehen die Pferde durch *lol*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ja ja
ruhig bleiben und freuen


das reicht vollkommen:)

ach danke für eure hinweise
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Genau, Nervosität steigen lassen bis zur Party.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* ach Active....Du bist einmalig...
Achso..
Hallo und guten abend...

Jetzt habe ich diesen Abend und die Kriterien zur Auswahl erst richtig verstanden. Oja... auch ich als junggebliebener Ü50er... habe die Faxen dick als Single durch die Gegend zu eiern. Das möchte ich ändern... welche SIE die meint zu mir zu passen denkt so... ähnlich... oder nur ein bischen so.. *smile*.
Sehr gerne lasse ich mich überraschen auf diesen tollen Abend.
K.
******lor Mann
920 Beiträge
Dance Party ?
Also ich wäre gerne auch das 3. Mal dabei um neue Leute kennen zu lernen.

Bigbiker13
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*zwinker* na dann lass mal Deinen Charme sprühen....
******lor Mann
920 Beiträge
Dafür bin ich viel zu schüchtern *rotwerd*r
****656 Mann
6.719 Beiträge
Da bist du nicht alleine........
Dabei sein...
Hallo hallo... ich wäre gerne das 1.mal dabei... wie erfährt man denn ob oder ob nicht. Jetzt bitte nicht durch den Türsteher... der dann sagt..."Du kommst hier nicht rein"....🤔🤔🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.