Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catering

Catering
Hallo zusammen !
Gibt es hier Leute, die sich spezialisiert haben, Erotik - Parties zu catern ?
Aktuell hätten wir Bedarf für den 29.7.
Aber vielleicht interessieren sich ja auch noch andere Veranstalter dafür ?
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, ob du hier unbedingt die für dich notwendigen Kontakte findest. Soweit ich weiß, gibt es eine Gruppe speziell für Veranstalter. Dort findest du sicherlich eher Leute, die dir helfen können.
Schau mal hier:
https://erotic-business.joyclub.de/

LG Nanny
Vielen Dank....
Das sind ja mal Ansatzpunkte !
Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele, einen Partyservice zu beauftragen.
Ich dachte halt nur, es gibt hier Leute, die soetwas auch für andere Veranstalter machen.
Wäre vielleicht ne Marktlücke für Hobbyköche *g*
Nun, da käme dann
https://gastronomie.joyclub.de/

oder das

Singles NRW: Job-Suchen und Job-Angebote sowie Nebenjobs

oder sogar selber im Forum suchen *zwinker*

Auf Forum klicken, rechts in der Leiste auf "Suche" und dann bei Begriffe z.B. "Job" oder "Stellenangebot" oder "Stellengesuche" eingeben

Da werdet ihr sicherlich die passenden Gruppen und auch die passenden Threads finden.

LG
Nanny
Whow ...
Du kennst Dich aber aus !
Ich bin wohl noch etwas überfordert, was die ganzen Gruppen die im Joy angeht *g*
jepp
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.