Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 2

*********ight Frau
34.151 Beiträge
so mal eine ganz doofe frage von mir *floet*

*beep* Auch wenn wir uns in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den unten beschriebenen Dresscode

wie muss ich das genau verstehen? wenn ich in einen club gehe, geh ich auch auf die matte (dafür sind die dinger ja da *zwinker*) oder ist dies nur sehr diskret gewünscht? *gruebel*

*wink*
das funkelchen
***gy Frau
2.037 Beiträge
Mrs. funkelchen
also - Fun and more Events sind eigentlich NonErotikEvents die als besonderes Merkmal meist die Möglichkeit zum *pimper* bieten.
Die SingleParty ist somit eine Party die nicht Sex als Vorrangiges Ziel hat, sondern Party, Kennenlernen, Flirten ...
***gy Frau
2.037 Beiträge
Somit würde 'richtiges' Cluboutfit nicht den Dresscode treffen.
Womit wir mal wieder bei der Kleiderfrage wären *lol* was ziehen wir denn diesmal an??
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
*********ight:
wenn ich in einen club gehe, geh ich auch auf die matte (dafür sind die dinger ja da *zwinker*) oder ist dies nur sehr diskret gewünscht? *gruebel*

Ich glaube nicht, dass Du enttäuscht sein wirst.
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
***gy:
was ziehen wir denn diesmal an?

Stimmt, bei Euch Mädelz können solche Fragen ganze threads füllen, *gg* z.Bsp #3 - #7 *lol*
***gy Frau
2.037 Beiträge
nuja - diesmal wäre ja mein 'Reservekleid' angemessen *nachdenk*
*******oon Mann
104 Beiträge
na das kleine schwarze geht doch immer...
***gy Frau
2.037 Beiträge
langes Schwarzes aber mit ... *floet*
*******oon Mann
104 Beiträge
Mensch Leggy... hast Du das nicht eigentlich schon längst entschieden? *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
NÄÄÄ weil war ich schon wieder einkaufen und kann ich nochmal einkaufen gehen, weil ist ja noch sooo lange hin *ungeduldig*

Ladys - ich bräuchste da btw mal ein paar zuverlässige Adressen für günstige Corsagen *liebguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Liebe, die darf man doch nicht posten oder doch??? *nachdenk*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Naja, ist ja wohl warm an dem Tag...also anziehen so wenig wie möglich *smile*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ladys sind PlusMitglieder und können CMs senden *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
********ht_1:
Okay.....

Den Letztgenannten kann ich empfehlen, das Ladenlokal ist ca 5km von mir entfernt. Sehr gut sortiert und supergute Beratung. (Hoffentlich gilt der Beitrag nicht als Werbung *schock* )
***gy Frau
2.037 Beiträge
Bietet sich da Active grad als Fahrer und Berater an ? *lach*
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
***gy:
Bietet sich da Active grad als Fahrer und Berater an ? *lach*

Ich habe Erfahrung in Beidem *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*zwinker* möglich
***gy Frau
2.037 Beiträge
na ich schau erstmal online und dann ... Ich hab ja nächste Woche Urlaub ... Da könnte man den (Horror-)Trip mit der DB ... *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Bietet sich da Active grad als Fahrer und Berater an ? *lach*

würd sagen ja
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
***gy:
Da könnte man den (Horror-)Trip mit der DB ... *zwinker*
Ich habe kommende Woche Donnerstag Vormittag einen Termin in Troisdorf, ich könnte Dich auf der Rückfahrt einsammeln und Dich zum Laden bringen. Du würdest Dir eine Fahrt mit der Bahn ersparen.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Die Hinfahrt klappt ja eigenaratiger Weise ziemlich gut ( fahre ja öfter bis nach OB ), aber die Rückfahrt ... *wuerg*. Am 1. Mai war ja mal wieder so ein 'am Bahnhof rennen und am andern Bahnhof Stunden stehen' -Tag. Und für sowas zahlt man mittlerweile 30 Euro *motz*
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
Rückfahrt würde ich schätzen von Hattingen bis Köln Hbf ca 1,5 Std. Du musst aber wissen wie und es kostet weniger als 30€.
***gy Frau
2.037 Beiträge
SchönerTagTicket - 30 Euro - DB und ÖPNV innerhalb NRW *zwinker*
Nach / von Essen fahr ich eher selten, aber ist kein Thema wenn denn die S6 nicht Baustellengeplagt wäre. Aber wo ein Wille ist auch ein Weg ähm eine Route *zwinker*
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
2 x Umsteigen bis Hattingen Mitte, ca 1,5 Std max und anschließend StraBa nach Bo, 3. Halte raus. ca 100m Fußweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.