Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier - Hürth (19.08.2

***en Mann
309 Beiträge
Phu, das ist ja noch soooolange hin!

Ich hoffe doch, dass es noch immer die Regel gibt, dass die Frauenhöschen an der Seite nicht breiter als sieben Zentimeter sein dürfen.*fernglas*
Gibt's so eine Regel auch für die Oberteile? *floet*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rtmen
Natürlich! !! Aber nur wenn die Männer alle einen Sixpack haben und über 1,85 groß sind.
Wenn sie dann noch mind. 25 cm vorweisen, kommen die Damen sogar oben ohne.

*kopfklatsch* *sarkasmus*
***en Mann
309 Beiträge
Also größer als 1,85m bin ich schonmal. *juhu*

Sixpack ist kein Problem - gibt's in jedem Supermarkt.

*bunny* finde ich nicht gut. Das lenkt zuuuu sehr vom Sport ab. Ich habe mich schließlich wegen der sportlichen Herausforderung angemeldet. *zwinker*

25cm ... *rotfl* a) Wo sollen die denn her kommen? b) Wo sollen die denn reinpassen? Is ja albern. Oder darf man die beim Beachvolleyball statt der Hände benutzen? *haumichwech*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um die sportliche Herausforderung meistern zu können, empfehle ich folgendes Event als Trainingseinheit. Dann wird die Wartezeit auch nicht so lang *zwinker*

Spaß im Sand BV Outdoor Turnier
**********iinnn Frau
6 Beiträge
Den Termin habe ich mir mal gemerkt
Muss ich mich noch besonders anmelden oder reicht es hier im Beitrag zu schreiben das man dabei wäre?

LG ich freu mich drauf.
Kat
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rtmen
Wie bei allen anderen Events erfordert es einer Anmeldung. Ein Beitrag im Thread, insbesondere im Thread einer anderen Veranstaltung reicht nicht.
Genauso sollte man sich fairerweise auch wieder abmelden, wenn man feststellt, dass man doch nicht kommen kann.
***en Mann
309 Beiträge
@WhyNot2012
*hae* Da hast Du Dich wohl mit der Ansprache etwas vertan.
Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, auch wenn da @***en steht.
Dein Post bezieht sich wohl eher hier drauf NRW-Party-Meile: DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier - Hürth (19.08.2

Liebe neeeeiiiiiiinnn, es reicht nicht hier zu posten. Je nachdem welchen Termin Du meinst, klickst du hier (22.07.) Spaß im Sand BV Outdoor Turnier oder hier (19.08.) DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier für die Anmeldung. Keine Angst, die Links sind keine Abos. *g*

Im Ürbigen WhyNot2012 Danke für den Tipp. Auch wenn auch diese Veranstaltung noch vier Wochen hin ist. Aber immerhin ist das definitiv kürzer als acht Wochen bis zum Fun Beach Volleyball Turnier. *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW..............
Welch ein Comeback *g*

95 Anmeldungen und 116 Merker *top2*

Das wird ein super Tag *ja*

Bin echt gespannt, was sich da noch an Anmeldungen tut und wie viele Mannschaften es dann sein werden. *gruebel*

Das knüpft an die guten, alten Zeiten an und könnte rekordverdächtig werden........
Also anmelden, dabei sein und Spaß haben *ja*
spiel
Also ich komme um Spaß zuhaben. Erst mal Fitness überprüfen, dannn pritschen und schon sen Bällen hinterher heschten.
Wenn es dann noch zum baggern jomnt ist es auch 👌. Erst mal spielen kämpfen und unbedinngt gewinnen.
Lg Jochen
also...
ich nehm dann mal die Startnummer 101

*hand2* *spitze* *sonne*
****nw Mann
3.505 Beiträge
Ich freu mich riesig drauf!!
Ich werd mein Bestes geben (beim Spielen, VOLLEYBALL mein ich! *haumichwech* )...
und apropos Fitness überprüfen...
Das mach ich jetzt schonmal und erschrecke mich jetzt schonmal furchtbar drüber, dann hab ich das schon hinter mir...
Also:
Check: *beep* *skeptisch*
Schreck: *schock* *panik*
*schaem*

Ok, das hab ich nu hinter mir, das Turnier kann kommen!!! *freu*

Jrooß
Aladin

ach übrigens, aus Nostalgiegründen werd ich im alten Barbarella-Trikot erscheinen, wer dieses Beach Volleyball-Team noch kennt... liegt immer noch bei mir im Schrank und hat bestimmt Seltenheitswert... *g*
*********h_69 Mann
49 Beiträge
OHA ...
... bei DEN Zahlen, frage ich mich, wie viele Plätze (Felder) es dort gibt.
Ist mein erstes Mal und bei den Zahlen (wenn denn alle kommen), braucht man schon etwas Platz .....grübel.....
Gruß
Dschordsch_69
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*********h_69:
... bei DEN Zahlen, frage ich mich, wie viele Plätze (Felder) es dort gibt.

In der Ausschreibung ist von 6 (Sechs, nicht Sex) angemieteten Plätzen die Rede, wenn je Team 4 Leute auf'm Platz stehen, sind schon mal 48 Leute zeitgleich in Aktion. Bei 15min Spielzeit bedeutet das, daß Du nicht sonderlich viel Pause haben wirst.
Du musst also das (An)baggern auf die Zeit danach verschieben, oder Elmar veranstaltet zwischen den Matches ein Speed-Dating *gg*
*******816 Mann
866 Beiträge
Baggern ??
Speed-Daeting im Pool *g*
wenn denn so ein Wetter ist wie Heute
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... bei DEN Zahlen, frage ich mich, wie viele Plätze (Felder) es dort gibt.
Ist mein erstes Mal und bei den Zahlen (wenn denn alle kommen), braucht man schon etwas Platz .....grübel.....

Wie schon erwähnt wurde, stehen uns 6 Plätze zur Verfügung *ja*

Von den bisher Angemeldeten, spielen ja nicht alle, sondern es sind einige auch "nur" zum gucken und anfeuern dabei.

Von daher wird es keine Probleme geben, dass alle reichlich zum spielen kommen, aber auch genug Pause zum erholen haben werden.

Das heißt, es dürfen sich immer noch Spieler(innen) und auch Zuschauer anmelden *ja*

Das wird ein lustiger, spannender Tag werden *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenbericht........
Stand jetzt (von einigen hab ich noch keine Rückmeldung) haben wir 70 aktive Spieler(innen) *top2*

49 *hotman*
und
21 *hotlady*

Das bedeutet wir könnten 14 Mannschaften á 5 Spieler bilden *ja*

Wir planen aber auch gerne ein Turnier mit 20 Mannschaften *gg*
Die Örtlichkeit mit der Anzahl an Plätzen gibt es ja her *ja*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P.S.
Ihr könnt euch also richtig austoben und jede(r) wird reichlich zum spielen kommen *ja*

ABER niemand wird überfordert werden...........es wird genug Pausen geben.
Sind 5 Spieler...
...nicht ein wenig viel pro Feld?
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich zitiere aus der Veranstaltung *zwinker*

*beep* Teamzusammensetzung *beep*
• Ein Team besteht aus 4 Spielern + Auswechselspieler (abhängig von der gesamten Teilnehmerzahl).
• Ein Team besteht aus Mädels & Burschen, somit wird also im Mixed-Team gespielt.
• Während des Spiels müssen immer mind. 1 Mädel & 3 Burschen auf dem Platz stehen.
• Der genaue Turnierplan wird abhängig von der gesamten Teilnehmerzahl recht kurzfristig erstellt.
• Die Spielzeit jedes einzelnen Matches wird wohl bei 15 min. liegen.

also stehen immer VIER Spieler(innen) auf dem Platz
und die Erfahrung hat gezeigt, dass dies für ein FUN-Turnier perfekt ist
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo Elmar Recht hat, hat er Recht.

4 Spieler pro Team für ein Spaß-Turnier wie dieses ist optimal. Damit haben wir auch in der Beachvolleyball-Gruppe( u.a. mit unseren Turnieren "Baggern im Sand") ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne mal in den Spielpaussen ein paar Spieler für ein 2:2 Match zusammen trommle. Dies kann natürlich jeder tun, wenn er/sie will.

Lieber w_z_b, dazu bist DU natürlich auch herzlich eingeladen.

Freue mich aufs Turnier ... wie in "alten" Zeiten *zwinker*
Hallo zusammen.
Bin mir sicher dank die erfahrene Organisatoren und die Mods das es ein super Tag / Turnier wird.
Ich freue mich sehr auf jedenfall auf alte und neue Gesichter und schöne Spiele.
Wünsche uns allen viel *sonne* , *sonne*, Spaß und Sand am die unmöglichste stellen 😂😂😂
Gruß
Nur noch
17 mal schlafen " *freu* *freu*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne mal in den Spielpaussen ein paar Spieler für ein 2:2 Match zusammen trommle. Dies kann natürlich jeder tun, wenn er/sie will.

wenn denn ein Platz frei ist *lol*

Spaß beiseite: Platz zum spielen wird vorhanden sein *ja*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pöser Elmar ..... Ich schmeisse in den Pausen einfach die Bierleichen vom Platz, dann passt das schon
Hürth
war bisher jedes Jahr bestens organisiert und niemand hat sich beklagt zu wenig gespielt zu haben. *g*
Wem die 4:4 Spiele nicht gereicht haben, hat einfach in den Pausen weiter gespielt.
Am Ende des Tages hatte sich auf jeden Fall jeder sein Grillkotlett und seine Bratwurst verdient!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.