Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06

*********ibes Mann
148 Beiträge
Taxi zur Schickeria: Noch jemand im EC 6
Für Leute aus Richtung Köln zwecks Taxi-Koordination:
Ist noch jemand im EC 6 von Köln nach Dortmund (Ankunft 20:21, Gleis *cool* - könnte man/frau ja zusammen fahren ..

Freue mich auf Euch *g*
*********ibes Mann
148 Beiträge
Gleis 8 *lach*
Nur der Eindeutigkeit halber: EC 6 von Köln nach Dortmund (Ankunft 20:21, Gleis 8 )

Tjaja *rotwerd*, noch nie über das Quoten von Smilies nachgedacht *lach*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Es wurde ja erwähnt, dass bei "schönem" Wetter der Außenbereich schon ab 15 Uhr geöffnet wird. Schön ist ja jetzt relativ. Es ist trocken und warm... Ist dann jetzt schon geöffnet oder kommt man jetzt noch nicht rein?

da stellt sich mir die frage, ob du überhaupt die freischaltung fürs event hast *gruebel* denn den newsletter, das es erst 18 uhr losgeht, haben alle gestern bekommen.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Abgesagt
Ich habe zb abgesagt. War leider aufgrund der Entfernung von vorneherein nicht ganz klar, ob ich das wirklich hin bekommen werde. Schade, da wirklich einige interessante Herren angemeldet sind.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Noch jemand im Hotel Frieling eingecheckt?

Bereit zur Party??? *gg*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Schade das einer Dame zu dem Event der Einlass verwährt wurde da sie ein Single Profil hat aber trotzdem einen Partner in ihrem Profil erwähnt ?! *skeptisch*
ne ist es nicht.. finde ich genau richtig...
vergebene frauen haben hier heute nix zu suchen
****_74 Frau
71 Beiträge
Richtig so!
Sehe ich genau so
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Haben sich schon oft genug Pärchen auf die Party gemogelt. Finde ich ätzend, den Singlles den Platz weg zu nehmen... Die können sich ihre(n) 2. oder 3. Mann/Frau auch woanders suchen ^^
Hallo zusammen
ich wollte euch einmal fragen was ich am besten für ein Outfit fragen soll da ich zur zeit keinen Anzug habe. Kann mir jemand dabei helfen ???
****tte Frau
23.778 Beiträge
Einlass
Ist sicherlich auch eher ein Thema für eine persönliche Nachricht an den Veranstalter als aufmerksamkeitswirksam im Forum *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****014:
Hallo zusammen
ich wollte euch einmal fragen was ich am besten für ein Outfit fragen soll da ich zur zeit keinen Anzug habe. Kann mir jemand dabei helfen ???

Stoffhose und Hemd/Shirt oder schicke Jeans und Hemd/Shirt
Das womit du dich wohl fühlst...
*******ahm Frau
191 Beiträge
Aber bitte...
... auf gar keinen Fall diesen Schlübber! *rotfl*
****_74 Frau
71 Beiträge
Freue mich!
Ich werde zwischen 21 und 22 Uhr ankommen. Hoffe bis dahin ist die Partystimmung auf dem richtigen Level *dance*
Liste der Anmeldung
Gibt es denn eine Liste der angemeldeten Frauen, und wenn ja wo kann man sie einsehen?
*********ibes Mann
148 Beiträge
nochmal Taxi ..
Ist gerade jemand am Hbf Dortmund, der/die einen Lift zur Schickeria braucht bzw. mitfahren will?
Partystimmung..
..und wenn nicht, sorgst DU eben dafür Zara.. *g*
****_74 Frau
71 Beiträge
Ich werde mir Mühe geben *rotfl*
*****111 Mann
1 Beitrag
zu spät?
ist es jetzt schon zu spät für anmeldungen *snief* hab mich gerade erst angemeldet und möchte heute noch was erleben ...
..
Sehr gut Zara.. *top*
Deutschland braucht viel mehr gut gelaunte Frauen.. *smile*

Und Marv: Vergiss es einfach.. *lol*
*********OM_78 Mann
10 Beiträge
Das Schicksal ist...
Manchmal herzlos! Daher konnte ich heute leider nicht teilnehmen. So bleibt nur die Hoffnung auf eine der kommenden Partys
Bin leider...
...gerade erst zuhause rein gekommen. Sorry für die viel zu späte Absage.
Leider
war es für mich ein kurzweiliger Abend *snief* , aber mein kranker Junior geht halt vor *g* *hi5*

Bis zum nächsten Mal *bussi*
Wow
Ich bin positiv überrascht... war ein sehr netter Abend mit netten neuen Bekanntschaften...

Und ich sage auch nochmal herzlichen Dank für die Wahl zum "King of the night" 😊 Auch wenn ich den zettel der queen habe 🤣
******r79 Frau
1.476 Beiträge
War ein netter Abend und es war schön, ein paar echt tolle Damen persönlich kennen zu lernen.... und auch ein zwei Herren. Schade das anscheinend so viele Hamster spontan gestorben sind. 😉..... wieviele von den angemeldeten Leuten war denn jetzt wirklich da?


Ps. ich bin echt nicht prüde und gehe auch selber zu Swinger Veranstaltungen, aber die sexuellen Handlungen hätte man an diesen Abend echt auf die hinteren Räume beschränken können, ich fand es störend!..... Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber damit kann ich gut leben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.