Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 6

Rock the Party....
Pech...

Leider musste ich die Dame, die mich gewählt hat, durch meine Abwesenheit nicht glücklich stimmen....

Konnte krankheitsbedingt (Allergie) leider nicht kommen...

Erreichbar aber hier über den Joy.... ☺️
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Guten Morgen
Es war ein geiler Abend. Leider viele zu oft von Euch im Raucher Bereich gewesen.
Vielen Dank an die Hot Rods für die schnelle Unterstützung bei meinem ersten Stangen Auftritt.
Hab jetzt bei dem einen Mädel gesehen wie es geht.

Euer Liebesengel-nrw

Nächsten Samstag geht es für mich in der Turbinenhalle in Oberhausen weiter mit der Party
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Raucher sind nun mal am geselligsten.... *gg*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Jetzt
Aber sind auf Partys zu oft weg wegen der Sucht
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info
Es wird keinen Thread Nr. 7 geben *g*

Falls ihr etwas zur bzw. über die Party schreiben möchtet, könnt ihr dies nun hier machen: NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.11 - Köln - Ehrenfeld (25.

ABER bitte nur, wenn es auch mit der Party zu tun hat, plaudern dürft ihr gerne hier solange, bis die 30 Seiten voll sind *zwinker*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Lieber Elmar
Habe bei meiner Bewertung noch etwas vergessen. Die Namensschilder waren toll. Habe meins leider verloren. Na wo werdet ihr das wohl finden...?🙈🙈🙈😂
Danke für die tolle Vorbereitung des Abends😊
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Namensschilder waren toll. Habe meins leider verloren. Na wo werdet ihr das wohl finden...?

*gruebel* *gg*

Ich schreib dir ein Neues *zwinker*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Dabei
Also ich wäre beim nächsten mal auch wieder dabei.
Vielleicht sollte die Musik dann ein wenig fetziger sein
Super Lob noch mal an alle Organisatoren und an die Servicekräfte !
Ihr habt einen tollen Job gemacht .
Freue mich schon auf die Kölner Lichter mit hoffentlich so geilem Wetter wie heute

Liebe Grüße an alle vom

Liebesengel-NRW von dem Lingesee
*****evi Frau
63 Beiträge
What a night!
Das war aber eine schöne Veranstaltung, dass es soo schön sein kann hätte ich nicht gedacht. Gute Musik, schöne Atmosphäre, nette Gespräche, schöne Leute, Danke. Und ich habe soo schön getanzt wie seit langem nicht mehr... *wolke7* *wolke7* *wolke7* *freu*

Bin gerne wieder dabei.

Drück Euch ,

Cara *regenbogen*
*******icke Frau
15 Beiträge
Fiebere dem ganzen entgegen =)
Freu mich und bin ganz gespannt was so los sein wird... voller neugierde und spannung könnte es langsam beginnen. Ich bin dabei und würd am liebsten jetzt schon los legen *lach*
********r_82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich schon sie Adresse oder ist das die adresse in der Anmeldung?

Gruß Dominik
*********tasie Frau
338 Beiträge
@Dominik
Du bist im Thread vom letzten Jahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.