Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.13 - Köln (16.02.2017)

hmmmm...
Aggressive Stimmung hier?.... Entspannt euch mal bitte.... Das leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen....
Noch weniger als 8 Std...
Freue mich schon auf die netten Jungs heute in der Pansauna, das wird mal wieder so ein richtig verdorbener Nachmittag genau nach meinem Spermageschmack...
Frau Spermalovers
********eide Paar
1.912 Beiträge
schade
wir haben leider absagenmüssen, denn wir beide sind immer noch mit den auswirkungen unserer winergrippe beschäftigt und husten heftig....das wäe kein vergnügen in de saune stetig zu husten
*********er01 Mann
284 Beiträge
wie schade....
hab mich so auf euch gefreut...

hoffentlich kommen keine absagen mehr!
*******ever Paar
4.606 Beiträge
winergrippe




diese Art der Grippe kennen wir gar nicht *gruebel*
ist das was schlimmes? *hae*
****me Mann
102 Beiträge
grippe pan demie....
..da hilft nur eine ganz spezielle impfung....und nicht in den oberarm !!!
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spontanes erscheinen..........
Hat es in der Vergangenheit auch die Chance gegeben, am Tag selber spontan reinzukommen? Immerhin wimmelt es ja doch regelmäßig von Absagen und die Jungs von der Warteliste kriegen es so kurzfristig vielleicht gar nicht mit?!

Nein, es macht keinen Sinn spontan vorbei zu kommen.

Wenn jemand absagt, rücken Leute von der Warteliste nach.

Und da die Sauna eben auch nur eine gewisse Kapazität zulässt ist dies alles mit eingeplant, so dass wir vor Ort dann eine angemessene Personenzahl haben.
*******eal Mann
238 Beiträge
Pansauna
....wer nicht reinkommt wg Überfüllung, die Pansauna lohnt generell auch an normalen Tagen einen Besuch, ist dann zwar nicht so voll, aber die Pansauna nimmt den gleichen Eintritt wie öffentliche Saunen, ist aber deutlich sauberer, das Personal ist supernett und man hat die Spielwiesen und eventuellen Sex quasi als Bonbon mit dabei, als Mehrwert sozusagen, aber selbst wenn da nie was passieren würde lohnt sich der Besuch....und es passiert ziemlich oft was....was zumeist aber vom eigenen Verhalten abhängt .....entspannte Kommunikation ist meist nicht hinderlich, während die mit Überdruck meist schlechte Karten haben....

Die Party von fun_n_more war ja die erste dieser Art, haben inzwischen andere kopiert in Metropol Essen, Phönix Düsseldorf usw, leider kein Vergleich, bisher schlecht besucht, warum auch immer, wäre bei der Nachfrage ev mal schön, wenn diese Veranstaltung öfter stattfindet und so mehr Leuten Gelegenheit gibt teilzunehmen....

soll sich übrigens keiner täuschen, voller bedeutet nicht automatisch mehr Action, es kommen wirklich viele nur um entspannt zu saunieren und mit Gleichgesinnten zu plaudern, gefühlt 90% geht gar nicht in die untere Etage
Haut rein
Leider kann ich heute nicht teilnehmen, weil ich mir den Fuss verstaucht habe. Euch wünsche ich viel Spass und viele erotische Erlebnisse. Haut für mich mit rein.
Lieben Gruss Bettina
Spontan
Ginge es, dass ich spontan mit einer freundin noch vorbei komme?
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Veranstaltung ist online..........
Die neue Veranstaltung ist online *zwinker*
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.14

Und wer nach Karneval seinen Alkohol ausschwitzen möchte *gg* , der kann dies hier tun *zwinker*
Die HÜ - Sauna Vol. 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.