Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HÜ - Sauna Vol. 4 - Köln (05.01.2017)

CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die HÜ - Sauna Vol. 4 - Köln (05.01.2017)
Schwitzen, flirten und mehr.......................
Auf mehrfachen Wunsch einiger Mädels kommt nun also der HÜ-Sauna-Tag *g*

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Im Gegensatz zu anderen Saunen sind wir in der Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html in Köln unter uns *g* und können uns einen entspannten (in jeglicher Sicht *gg*) Tag gönnen.............

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT.......es werden also nur Joyler dort sein *beep*

Bei dieser HÜ-Veranstaltung versuchen wir ein Verhältnis von ca. 1:4 / 1:5 zu erzielen *g*


Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden - GERNE AUCH SCHON VORAB TELEFONISCH ÜBER DIE HOMEPAGE
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies im unteren Bereich auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Auch wenn es diesmal eine HÜ-Veranstaltung ist, ist dies natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
23,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um diesen vergünstigten Eintrittspreis zu bekommen, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen
Ohne Anmeldung kein Zutritt in die Sauna

P.S.:
Die Sauna ist komplett angemietet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.


WICHTIG:
Die Veranstaltung kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mind. 50 Personen als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden und ist nach oben hin auf 100 Anmeldungen begrenzt.
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur im oberen Bereich zum telefonieren und schreiben benutzen.

Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Pansauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen)
Oder
Mit der KVB mit den Linien 1, 7, 12 oder 15 bis zum Rudolfplatz und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt Pansauna Punkt de eh


Die HÜ - Sauna Vol. 4
Schwitzen, flirten und mehr.......................

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die HÜ - Sauna Vol. 4



Frohes sahniges 2017...
Frau Spermalovers will es am Donnerstag wieder wissen ob es eine Steigerung zu 2016 gibt?
Liebe gutaussehende Soloherren, zeigt es ihr, gebt ihr die Sahne, zeigt ihr dass das Jahr 2017 noch versauter wird!
Allerdings: ein "Nein" sollte immer noch als solches verstanden werden!!!
So, noch 4 mal schlafen dann gibts endlich Sperma für Frau Lovers

Die Spermalovers©
Bild ist FSK18
*********wichs Mann
26 Beiträge
Also da geb ich doch gerne meinen Senf - äh, Sahne - dazu! Was für ein Kunstwerk!
Ersttäter
Ich bin am Donnerstag das erste Mal bei einem Event dabei und bin schon ganz gespannt. Die Sauna jedenfalls ist schon mal klasse. War am Freitag da und hab mich wohl gefühlt. Und man kann sich auch ohne sexuelle Aktivitäten dort sehr wohl fühlen.
*******_cgn Mann
25 Beiträge
Ob HÜ- oder Hott-Sauna,...
... ich werde jedenfalls meinen Spaß haben, da bin ich sicher...
Und wer will, der hat mit mir den Spaß.
*zwinker*
spermaspiele
Hallo bin morgen ab 18 uhr dort. Liebe spermaspiele aktiv und passiv. Mein traum ist es mit einer Frau zusammen von oben bis unten mit Sperma vollgesaut zu werden.
*****fun Paar
110 Beiträge
Ist das eine bi HÜ Veranstaltung?
Bi Gangbang ?
Warum die Frage?
Und selbst wenn ja, wo bleibt die Toleranz?
Wir sind GAST in einer sonst reinen SCHWULEN Sauna, schon mal drüber nachgedacht?
Oder habe ich was falsch verstanden an deinem Posting?
Gruß bis Morgen die Lovers
*****fun Paar
110 Beiträge
Es war nur eine Frage
wir sind absolut offen zu allen Seiten, selbst sehr flexibel und in alle Richtungen tolerant.....
*********e_hh Paar
29 Beiträge
.. das ist gut so...
... bis morgen *g*
****yGE Mann
182 Beiträge
Bis
Gleich
*******ende Frau
2.685 Beiträge
So da mich die Arbeit erschlägt und zuviel zu tun ist wird das heute nichts mit Saunieren.
Wünsche euch viel Spaß und gutes schwitzen.
LG
Tina
******zer Mann
350 Beiträge
Spermaspiele
@*********rucks

Da bin ich gerne dabei *g* und trage meinen Teil dazu...
********ob65 Mann
5 Beiträge
Bis gleich
Freue mich auf Euch !
Lg. Robert
**********rhaut Mann
208 Beiträge
zu gerne:)
Falls einer doch nicht kann , bitte absagen den es gibt bestimmt den ein oder anderen der gerne dabei wäre *g* ps allen anwesenden ein gutes schwitzen und einen unvergeslichen Abend. .:)
****la3 Paar
668 Beiträge
Leider...
schaffen wir es heute nicht...gerade erst Feierabend bekommen, jetzt nach Hause, duschen und nach Köln fahren, da wären wir erst gegen 20.00 Uhr da ... *heul*

Tut uns sehr leid, aber manchmal kommt es anders als geplant... *heul2*

Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir dürfen *liebguck*
********2002 Mann
5 Beiträge
Abmelden
Leider gibt es keinen "Storno" Button hier. Ich kann nicht kommen, würde mich gerne aus der Gästeliste abmelden, kann aber nicht. Bitte, liebe Organisatoren, bitte streicht mich von der Liste.
****879 Mann
6 Beiträge
Event
Ich war heute dabei. Tolle Veranstaltung Danke
**********use14 Paar
14 Beiträge
Der
Nachmittag war wieder super danke
******_do Mann
41 Beiträge
Die Aufgüsse waren grossartig... Gerade nach dem letzten sind meine Nebenhöhlen wieder jungfräulich.
Vielen Dank....
für die gelungene Veranstaltung mit netten Gästen. Bis zum nächsten Mal.
********um88 Paar
145 Beiträge
gute locatin
super freundliches personal und echt sauber !! toller abend. Der Veranstalter sollte sich die Preise für die doch wenigen Damen überdenken, nicht selten gehen solche schönen veranstaltungen irgendwann ins leere, da keine Damen mehr da sind.
********s410 Mann
81 Beiträge
Teilweise gut.
Ich war gestern dabei, fand es aber nur teilweise gut.
Ich kenne die Sauna sehr gut und die Location ist spitze, darüber geht gar nichts.

Ich fand es nur für die Sauna wenn Aufguss ist zu voll, kann ich mit Leben weiß ja wenn so eine Veranstaltung ist, ist es eben voll.

Ich hatte meinen Spaß am Schluss, war auch schön und erfolgreich wie man so sagen kann.

Was ich nicht so toll fand, das so wenig Frauen da waren und es unten wie auf der Hohestr. zu ging wenn sich ein Paar oder einen Frau da beteiligte, es kam da zu einer Warteschlange die bis zum Dom ging😂.
Die Frauen waren auch schnell genervt und zu einem normalen Gespröch auch wohl kaum bereit, konnte ich auch verstehen.
Ich fand das Verhältnis war nix gut und eher so 1:20 gefühlt.
Ich bin um kurz vor 19 Uhr erschienen und es gingen schon 2 Männer was mich eh schon wunderte, ich denke denen war es auch zu viel.
Klar war ich auch froh von der Warteliste auf die die Einladungsliste gekommen zu sein weil ich eh vorhatte da hin zu gehen aber es war nicht das was ich erhofft hatte.

Trotzdem vielen Dank für diese Veranstaltung, sowas ist immer mit viel Arbeit verbunden und dies sollte nur eine klitzekleine Kritik sein.


Gruß Dirk
********s410 Mann
81 Beiträge
Ach sorry für die Schreibfehler, macht die blöde Korrektur oder zu schnelles schreiben.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@tannenbaum88
was ist denn mit den preisen fuer die damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.