Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Leute kennenlernen?

*******ion Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Neue Leute kennenlernen?
Hallo Zusammen,

einfach mal eine Frage in die Runde hier.

Ich ziehe Mitte Oktober von Spanien nach Köln um und ich möchte gerne nette Kontakte
via Joy in Köln knüpfen, sehr gerne auch eine Frau für eine tiefere Freundschaft (Erotik steht nicht im Vordergrund, sondern möchte unter Gleichgesinnten mein soziales Umfeld aufbauen).

Könnt Ihr mir bitte mal einen Rat geben, wie man(n) dies hier im Joy am besten anstellt?

Herzlichen Dank vorab für Ihre Nachrichten.

Lieben Gruss
Mr_Passion
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfach an der einen oder anderen versnstaltung teil nehmen.
@Mr_Pasion
bin vor 4 Jahren von Spanien nach Köln gezogen

in Spanien habe ich die 12 Jahre davor gelebt.

Genau, wie mein Vorgänger schon sagte - Veranstaltungen von denen gibt es hier viele

Ich persönlich bin sehr regelmäßig auf den Fun&More Veranstaltungen und dort können wir uns gerne persönlich mal unterhalten

Bin nicht so der motivierte Schreiber, aber persönlich jederzeit gerne

Bienvenido y un saludo
Michael
******i70 Frau
850 Beiträge
Gute Kontakte
kann man beim Brunch knüpfen, einfach probieren und viel Spass.

LG angie
*******oewe Frau
687 Beiträge
Veranstaltungen
Bei den Veranstaltungen der verschiedenen Gruppen in Köln und Umgebung lernt man viele nette Menschen kennen.
Hat bei mir auch geklappt. Als ich Anfang des Jahres von Schleswig-Holstein ins Rheinland gezogen bin hatte ich schon viele liebe Bekannte durch Teilnahme an verschiedenen Terminen vorher.
Viel Erfolg und als Begleitung stehe ich gern zur Verfügung.
**********aison Mann
372 Beiträge
Halloween in Düsseldorf
Halloween ist am Montag! Morgen bin ich in der Düsseldorfer Altstadt ... gekleidet wie ein Superheld!
Haben Sie Interesse für Halloween Spaß? Dann senden Sie mir eine Nachricht.
**********aison Mann
372 Beiträge
Suche ich Paar/Frau
Magst du erotisches, heißes und sexy Abenteuer?

Ich bin daran interessiert, ein echtes Paar Frau zu treffen, für eine Nacht oder einen Tag voller Lust .... Leidenschaft .... und Stunden des reinen Vergnügens.

Wo die Frau steht im Mittelpunkt ... und ich kann ihren Körper erforschen. Küssen, lecken, berühren, streichelnd, knabbern, necken und mehr. Foreplay und sehr heiß erotisch intensiv Sex!

Beobachten und beobachtet werden ist ok und teilen. Aber ich bin 100% hetro. Also kein männlicher Kontakt.

Du solltest sein:
Spaß
Attraktiv
Öffnen
Out-going
Freundlich
Sexy
Humorvoll
Nett
Respektvoll
Diskret
Mit viel Energie!

Ich verspreche, das gleiche zu liefern.

Great way for you to practice English and me my German..... *g*
wer hat lust etwas zuunternehmen??
Ich suche für jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen *g* *g*

Ich weiß nicht was man machen könnte aber als Vorschlag wäre etwas trinken gehen und sich kennen lernen mal gucken wo die Reise dann hingeht *g* *g*

zudem gehe ich auch sehr gerne feiern.....

Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.