Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9 - Köln - Bickendorf

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9 - Köln - Bickendorf
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 9. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Bickendorfer Hof in Köln statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 14:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

18,00 € By In ( zur Kostendeckung von Dealer, Floorman, Tische, Chips u.s.w.)
5,00 € Eintritt ( zur Kostendeckung der Location )
Ja, wir sind etwas teurer geworden *g* , aber glaubt mir, nicht zu eurem Schaden *zwinker*

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten
-Bei 55 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren und ich kann euch versprechen, da ist der ein oder andere tolle Preis dabei ist *top* *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
Funkywear
Latexcrazy Latex Shop
Mode Wichtig
http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html
Anna Mondry
Sadomaso-Boutique
Frauenfreude
LadiesLoveLand
eyes-touch de


Die bisherigen Preise findet ihr hier:
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 9


ZEITLICHER ABLAUF:

13:30 Uhr: Einlass
13:45 Uhr: kurze Regelkunde
14:00 Uhr: Turnierbeginn
Ca. 20:00/21:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt:
entweder mit der Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Akazienweg und dann noch 200 Meter zu Fuß
oder
mit dem Auto................aber bitte nicht die Orginaladresse Am Rosengarten 78 eingeben , sondern Venloer Str. 716 (macht es einfacher )


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9
No-Limit Texas Holdem

Köln - Bickendorf, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9



*******ming Mann
3 Beiträge
Spielerzahl
Einen Schönen Guten Abend zusammen,

ich möchte nur einmal betonen das jede Spielerzahl im neuen Event getoppt werden muss. :)))

Ich freu mich auf das Event und möchte jeden dort wieder antreffen.


LG Euer Dealer Daniel *g*
****TV Frau
101 Beiträge
Geburtstagsfeier verschoben, kann also doch kommen! *troet* *troet* *troet*

Freu mich total! Daniel, dehn dir schonmal die Finger! Ich werd dein freundliches Händchen wieder brauchen *anbet* *zwinker*
@ Neugierde 2012
Wo schaust du gut aus
Liebe Grüße aus Köln
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das sieht doch gut aus...........
Da ist der 3. Tisch ja fast voll *freu*

Also ich wäre enttäuscht, wenn es nicht wieder 4 Tischen werden............
Looser-Table
Hauptsache es gibt wieder nen Looser-Tisch. Ich setz mich auch direkt freiwillig dahin *rotfl*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hauptsache es gibt wieder nen Looser-Tisch

*ja* Klar gibbet den *ja*

ich reserviere schon mal für dich *smile*
sonst noch wer???? *gg*
klar...
... Hubi, der sitzt als Erster da dran *baeh*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
fingeraufzeig

loosertisch mache ich auch mit
wird lustig
Ich...
...komme auch mit zum Looser Tisch *smile*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
wird voll am loosertisch *ggg*
Dann
.....machen wir mehrere *smile*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
wäre die Beste Option
Lara.. Tisi..
meine Lieben.. nicht so bescheiden.. *g*
Mia war auch zuletzt das 1. Mal da..
und kam.. sah.. und siegte.. *lol*
und wenn Ihr doch ausscheidet, brauche ich eh noch eine Glücksfee und eine Masseurin an meiner Seite.. *ggg*
Seh
...ich aus wie ne Masseurin? *haumichwech*

Und außerdem, wer sagt....das WIR vor dir ausscheiden? *fiesgrins*

Überlege dir lieber, wie du UNS was gutes tun kannst. *smile*
"Euch was Gutes"..?
hmm.. *nachdenk* Ich teile meine Preise mit Euch.. *ggg*
und wenn ich vor Euch ausscheide, massiere ICH Euch.. *lol*

Übrigens:
Wir nennen diese Tische nicht "Loosertische", sondern ganz liebevoll: "Die, die Glück in der Liebe haben".. *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooo............
3 Tische sind voll *top*

Und da ja, wie beim letzten Turnier gesehen, 4 Tische ganz locker reinpassen, dürfen sich ruhig noch welche anmelden *zwinker*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Das klingt doch nach einem schönen Abend
****TV Frau
101 Beiträge
Also gekommen bin ich eigentlich garnicht... *lol*

Aber richtig so, Mädels! Erst kleine Brötchen backen, und dann alle am Tisch überraschen! *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe.........
Es wäre schön, wenn mir wieder jemand an dem Freitag vor dem Turnier beim Transport der Tische helfen könnte.

Ab ca. 18.00 Uhr für knapp ne Stunde liegbuck
Übrigens:
Wir nennen diese Tische nicht "Loosertische", sondern ganz liebevoll: "Die, die Glück in der Liebe haben".. *g*

@*********ingen: na da ich beim letzten Mal direkt als Zweite rausgefolgen bin müsste ich ja jetzt mindestens schon verlobt sein *haumichwech*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Countdown läuft
man kann das Wochenende schon fast sehen *ggg*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den ein oder anderen Preis...........
.........haben wir auch *zwinker*
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 9

Mal sehen, ob wir den 4. Tisch denn nun auch komplett voll bekommen *gruebel*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja.........
Pokal und Präsentkorb ist natürlich auch bestellt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.