Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 9 - Köln - Bickendorf

Vieeeel
Spaß und stets ein gutes Blatt wünsche ich euch für morgen!
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich mal wieder (ganz vorne*lol*)
mit dabei *juhu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cool
Das sieht ja wirklich so aus, als wenn die 4 Tische komplett voll werden ==> New Record *freu*

Noch sind ein paar Plätze frei.............
Also SCHNELL anmelden *ja*


P.S.: könnte immer noch heute um 18:00 Uhr für ne knappe halbe Stunde Hilfe gebrauchen *liebguck*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Bis morgen ... träumt von einer schönen Hand

-wie auch immer das interpretiert wird-
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Guten Morgen allerseits
es war ein sehr gelungener und geselliger Abend und TOP Organisation und Location ... dazu sehr sympathische Mitspieler

besonderer Gruß geht hierbei an den TISCH 3
meine Sitznachbarn und unsere DEALERIN

DANKE .... wäre gern beim nächsten mal wieder dabei ... für Info diesbezüglich wäre ich dankbar

Guss Sven
**********inz16 Mann
62 Beiträge
Auch von mir, Guten Morgen!
Ich schließe mich Sven einfach mal an. Mein spezieller Dank geht dann allerdings an Tisch zwei! mit der selben Aussage!

Hochachtungsvoll

Der Märchenprinz Stefan
***ni Frau
848 Beiträge
Auch wenn...
...ich diesmal relativ frühzeitig ausgeschieden und wegen akuter Müdigkeit sehr zeitig nach Hause gefahren bin, war es doch wieder ein super schöner Tag in Gesellschaft vieler lieber und entspannter Menschen (und Hunde... *zwinker*)

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Turnier dieser Art und verspreche, dann wieder bis zum Ende dabei zu sein (und sei es am Looser... ähm... "Nicht-so-gut-Spieler-Tisch").
Schön wäre es, wenn sich dann auch alle an die Regeln halten und sich maximal 2x neu einkaufen würden... Es geht doch nun wirklich nicht um den ganz großen Gewinn, da kann man auch einfach fair spielen *ja*

Euch allen einen tollen Tag wünscht

Vonni *wink*
Auch ich...
... habe den Tag sehr genossen und wieder viel Spaß gehabt *g*

Auch wenn mein spezieller Dank nicht an den bösen Tisch zwei geht *fluch*
Aber ok, das gab mir dann die Gelegenheit am "Looser" Tisch abzuräumen *ggg*

Euch allen einen schönen Sonntag *g*
Nici
*********great Mann
14 Beiträge
Und noch einer
der sich freut dabei gewesen zu sein!

Nette Runde und super angenehme Mischung aus entspannt unterhalten und ernsthaftem zocken.
Tisch 3 war durch und durch sympatisch inkl. super Dealerin, einem straightflush, einem vierling und leider einem relativ kurzen Turnier *snief*

Da ich ja dann noch den einen "kleinen Tisch" gewonnen habe, kann ich zumindest behaupten an dem Tag auch ein Turnier gewonnen zu haben *ggg*
Zusätzlich war meine private Runde, zu der ich im Anschluss gefahren bin, so nett mir den gesammten Tag zu finanzieren (mehr unfreiwillig, aber so läuft das halt manchmal beim poker *zwinker* ) dort habe ich ebenfalls noch ein Turnier geholt.

Alles in Allem auf jeden Fall wiederholenswert und ich freue mich auf nächstes mal!

Grüße an alle und bis zum nächsten mal,
"der Jungspund"



PS: Ich freue mich über nette Menschen, die mich nicht unsympatisch fanden und dabei helfen meinen Haken hinter dem Nick in ein schönes GRÜN umzuwandeln *danke* Das ist bisher noch nicht geschehen, da dies erst meine 2. Joyveranstaltung war...
Es war WIEDER super!!!

Ich habe neue Leute kennen gelernt, habe viel gelacht und Elmar hat mich gewinnen lassen *smile* ...Besser ging es einfach nicht.

Ich freue mich beim nächsten Turnier den Titel zur verteidigen *g*

VG
Fel
*********great Mann
14 Beiträge
Na gut
Immerhin hat mich der Gewinner rausgehauen *ggg*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Wer war denn nun jetzt alles am Tisch 3 in der lustigen Runde dabei ?
ist ja schwer die Leute rauszufiltern
vllt mag sich ja der ein oder andere mal melden war ne sehr sympathische Runde

cheers Sven
wieder mal..
.. eine sehr gelungene Veranstaltung *top2*
Ich war an Tisch 1, genannt auch das "Piranha- Becken" *lol*
Tolle Leute, gute Stimmung, liebe Hunde..
Freue mich schon auf das nächste Mal.. *wink*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooooo...........
Tische sind wieder weg und wieder einmal ist ein Turnier nur noch Geschichte *heul*

ABER: wie heißt es doch so gleich.............. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier *ja*

*danke* an ALLE, die diesen Tag zu dem gemacht haben, der er war: *top2* *spitze* *zugabe*
Und wenn es euch gefällt, dann gefällt es mir auch............na ja meistens *ggg*
@**L8: Selten einen so unverdienten Sieger gesehen *ironie* *lol*

Für all diejenigen, die am liebsten morgen schon das nächste Turnier spielen möchten *g*
Vorfreude ist ja die schönste Freude *freu2*

Das Jubiläums-Turnier (es ist dann echt schon die ZEHNTE Auflage) findet im Februar 2017 statt.
Entweder am 11.02. oder am 18.02.

Und sollte die Teilnehmerzahl wirklich weiter so steigen und wir dann einen fünften Tisch brauchen, wird die gesamte Lokation in Joy-Hand sein. *ja*
Genau, die Lokation wird dann an dem Tag komplett für uns reserviert sein............


In diesem Sinne freu ich mich schon auf den Februar 2017

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag
****TV Frau
101 Beiträge
Es gibt nach wie vor keinen besseren Grund, nach Köln zu düsen! Vielen Dank an alle lieben Mitzocker, die grandiosen Dealer/innen und den Master of Orga: Käpt'n Elmar! *anbet* *anbet* *anbet*

Ich war auch eine von Tisch 3 - zumindest kurzzeitig... *heul2*

Nochmal Tschuldigung, ich war die mit 3 Rebuys - Seid die böse 4 vorne steht, lässt das Gedächtnis doch böse nach. Kann wenigstens mit reinem Gewissen behaupten, dass es wirklich zu niemandes Schaden war *smile*

Februar gebongt, hab ja einiges wieder gut zu machen...
Sooo...
...ich bin endlich wieder zu Hause gelandet *smile*

Ich habe mich als "Neue" sehr wohl gefühlt zwischen den ganzen "alten" Hasen. *ggg* Und natürlich danke ich allen die mir zu Platz 4 verholfen haben. *lol* *rotfl* Vielleicht lag es auch nur daran das ich an Tisch 4 gestartet bin. *gruebel* *nachdenk*

Mein besonderer Danke geht an Elmar für die gute Organisation. die "netten" Dealer und natürlich auch die Bedienung der Location. *yo* *blumenschenk* Und natürlich an die vielen lustigen, netten neuen Bekanntschaften. *anbet* *liebguck*

Ich freue mich auf Februar *knicks* *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Veranstaltung
ist dann jetzt online *zwinker*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 10
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
nächsten Samstag ist es wieder so weit *ja*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 18
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.