Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.9 - Köln (20.10.2016)

********r_48 Mann
8 Beiträge
Leider leider
Leider hat meine Begleitung für heute beruflich bedingt abgesagt. Gebe somit unsere unsere Plätze frei.
*******tta Paar
4 Beiträge
Mieses Wetter!!!
Da wir es heute sicherlich kuschelig inside... 😁
First time
Hallöchen,
ich bin heute zum ersten Mal dabei.Meine Begleitung hat es versäumt sich rechtzeitig anzumelden,so dass ich alleine komme.
Ein bißchen nervös bin ich schon.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bißchen nervös bin ich schon.
musst du nicht *nono*
ganz entspannt.........und genieße den Tag/Abend *g*
******aul Paar
297 Beiträge
Spritziges Vergnügen
Wir freuen uns wieder auf ein spritzige Vergnügen *blowjob*
Mal sehen er da alles so ""kommt"" *hotsqueeze*
******ysy Mann
305 Beiträge
@petrapaul
Na ob man jetzt jeden kommen sieht *zwinker*
******aul Paar
297 Beiträge
Bei dem Wetter
Kann Mann sich einen entspannten (in jeglicher Sicht *blowjob* ) Tag Abend gönnen".........
Schade, ich werde es leider nicht schaffen....
Blöde Fahrerei bei dem Sauwetter.
****ung Mann
21 Beiträge
Erkältung...;-(
Hallo,
ich muss leider absagen es geht zunehmend schlechter. So ein Pech. Hoffe auf die nächste Möglichkeit und wünsche allen einen entspannten Abend.
Liebe Grüße
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchmeldung...........
Gesucht wird ein Bademantel:
Gestreift in einem hellen beige und zwei hellen braun Tönen.
Auf der Brust ist in braun das Wort Sauna aufgestickt mit einem Saunaeimer.
In der rechten Tasche waren zwei silberne Creolen mit einem Durchmesser von ca 3 cm und ein Haarband in grau aus Stoff.

Vermutlich wurde dieser Bademantel vertauscht, da ein ähnlich farbener Bademantel hängen geblieben ist.

Deswegen meine Bitte: Schaut euch euren Bademantel an und findet heraus, ob es wirklich euer eigener ist *zwinker*

Wer zur Problemlösung beitragen kann, meldet sich einfach hier im Forum oder schreibt mich per Clubmail an.
*danke*
****za Frau
9 Beiträge
Danke
Ich habe in der Umkleide mein Handy liegen lassen und ein netter Besucher hat es am Eingang abgegeben.

Super *top2* Vielen Dank!

Wenn sich der ehrliche Finder bei mir meldet, gebe ich nächstes Mal gerne einen Sekt aus *g*
Danke...
...fuer den tollen Abend! Es war fuer mich das 2. Mal in der Pan Sauna mit Begleitung, grosses Lob! Gerne wieder... *top* *smile* *ventilator*
********Lady Frau
94 Beiträge
Danke
Wir waren das erste mal dabei und haben uns sehr schnell wohlgefühllt.
Wir freuen uns schon auf's nächste mal 😘
****e75 Paar
2 Beiträge
Großartig
Vielen Dank für diesen tollen Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten irre viel Spaß 😊
*******0931 Mann
68 Beiträge
Ärgerlich
Das ist wirklich dumm gelaufen. Ich war sehr weit hinten auf der Warteliste, und habe mir daher keine Hoffnung gemacht.

Dummerweise war ich dann auch einige Tage nicht online gewesen. Als ich Freitag wieder mal online war, sah ich die Clubmail von Mittwoch, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich nun offiziell auf der Gästeliste bin. Wie sehr ich mich geärgert habe, brauch ich niemanden sagen *gleichplatz*

Vor allem waren Damen dabei, die ich sehr gerne kennengelernt hätte 😉

Beim nächsten Mal werde ich täglich online sein egal wie lang die Warteliste ist.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, bzw bin mir sicher dass ihr den hattet. Beim nächsten Mal werd ich dabei sein (hoffentlich)

LG Chris
Ohrrinnge gefunden
Hallo,
ich war Donnerstag auch das erste Mal dort und fand es ausgesprochen gemütlich und entspannt.

Gesten habe ich dann in meinem Bardematel ein Haargummi und ein Paar große silberne Ohrringe entdeckt...

Vieleicht hat eine der Damen ausversehen diese in meine Tasche gesteckt, die Mäntel hingen ja alle recht dicht, oder einfach den Badematel verwechselt? (Heller Mantel mit "Sauna" Aufschrift auf der Tasche)

Bitte melden..
Gruß, Bea
Jorunna
Schau mal paar Beiträge drüber - hast wohl deinen Bademantel vertauscht!
Badematel
Hallo...
mein Badematel hat an der Tasche den Schriftzug "Sauna"
aber egal... die Ohringe sind da...
Bitte direkt mich anschreiben als "Basis" Mitglid kann ich mich nicht beim Veranstallter melden.

Gruß,
Bea
********inds Paar
1.543 Beiträge
Falsch, auch als Basismitglied können Frauen den Veranstalter und alle anderen anschreiben.

Nur geprüft muss man halt sein.
********fall Frau
266 Beiträge
ich hab dir schon eine Nachricht hinterlassen....es sind exact die gleichen Mäntel, nur das meiner deutlich größer ist als deiner und ich die Ohrringe schon beim reinkommen in die Tasche getan habe.

die stickerei ist bei mir auch auf der tasche, nur hab ich elmar in geistiger umnachtung brust geschrieben. sorry.
um den Mantel noch detaillierter zu beschreiben: er ist sehr hell mit drei unterschiedlichen braun oder beige tönen gestreift.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Veranstaltung
Die neue Veranstaltung ist online *g*
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.10

Und wer nicht so lange warten mag, kann auch schon früher schwitzen *zwinker*
Die HÜ - Sauna Vol. 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.