Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plattenküche - Seehaus MEZZOMAR Duisburg - Partys 2016

*******n44 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Plattenküche - Seehaus MEZZOMAR Duisburg - Partys 2016
Schlemmen und feiern - die Plattenküche verbindet gutes Essen und gute Musik. Zuerst serviert das Küchenteam kulinarische Gaumenfreuden mit einem 3-Gang-Menü. Danach öffnen sich die Eingangstüren für weitere Partygäste erneut und es folgt der vierte Gang mit Retrosound aus den Anfängen der Discozeit - frisch serviert und abgeschmeckt mit einer feinen Prise aktueller Hits.
Party Termine in Duisburg:
17. September 2016
15. Oktober 2016
19. November 2016
17. Dezember 2016
Empfehlenswert 👍
Tolle Location, super Musik und ein buntgewürfeltes Publikum.

Bin immer wieder gerne da. 😉
Im Seehaus
habe ich auch schon tolle Partys mit der "Plattenküche" gefeiert, leider ist die Entfernung zum Wohnort doch etwas größer und die Besuche der Partyreihe deshalb eher seltener.
Nun habe ich aber entdeckt dass die Plattenküche am 04.11.16 zum 2. Mal im Hausmanns (dem Restaurant von Tim Mälzer) in Düsseldorf zu Gast sein wird. War von euch bei der Premiere jemand dort und weiß, ob es genau so viel wie das Seehaus kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.