Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - Das Jubiläum

***gy Frau
2.037 Beiträge
Wie gut das ich ja garnicht erwarte auf einen Prinzen zu treffen *lach*

Aber es ist Freitag - letzter Wahltag.
*******_68 Mann
61 Beiträge
Wie schon Vorredner sagten:
Es geht um einen schönen Abend.
Macht euch nicht so viele Gedanken.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende......
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*


für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................
Hallo zusammen das wird bestimmt ein geiles Event und hoffe dabei zu sein , bin noch ch auf der Warteliste 🤔
*******0931 Mann
68 Beiträge
Bin dabei
Hurra ich darf dabei sein *freu* *spitze*

Vielen Dank an die Dame (n) die für mich gestimmt haben *danke* .

Das schürt jetzt natürlich die Neugier welche der netten Damen auf der Gästeliste für mich gestimmt haben, und ob vielleicht sogar die , die mir gut gefallen haben , auch dabei waren.

Vielleicht könnte(n) mich diejenigen(n) ja einfach mal anschreiben *fluester*

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Abend *dance* *cheers*

LG Chris
Etwas unsicher ..
Für mich ist es tatsächlich der erste Abend dort. Zu zweit dort hinzugehen ist immer wesentlich angenehmer, also falls jemand zusammen mit mir hin will, würde ich mich sehr freueen *g*
********anta Mann
10 Beiträge
Das wird bestimmt ein Toller Abend
Es gibt 2 Sachen die ich gerne mache.......Sex und Kochen, ich hoffe es bleibt nicht nur beim Sex.

lg

Klaus
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Na da freue ich mich aber
Das ich dabei sein Darf... *freu2* und auf nette Gespräche, Tanzen, Flirten usw. Ist echt ne Tolle Idee so etwas mal zu Starten. Kann ja nur Positiv sein....Soooooo viele nette Mädels *hotlady* .....und auf eine freue ich mich ganz besonders!! *rotfl*

Bis Samstag euer Willjo
*********egel Frau
294 Beiträge
erstes Mal...
bin etwas schüchtern, aufgeregt...ist mein erstes mal in Köln...bin froh das meine Freundin dabei ist...freu mich auf neue Bekanntschaften und einen aufregenden Abend....LG *engel*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Aufgeregt??
Also das brauchst du nun bei deinem aussehen wirklich nicht....und die Schüchternheit geht am Abend weg wie im Flug... *zwinker*
Hmm
ich würde ja schon gerne wissen, wer mich auserwählt hat.
Vielleicht kann dijenige mir aufnehmen...;o)
********eks2 Mann
50 Beiträge
>ich würde ja schon gerne wissen, wer mich auserwählt hat.<

*schweig* wer würde es nicht gerne wissen?

ich bin auch neugierig wer mich ausgewählt hat. *fluester*
Ersteinmal ein riesen Dank an die Damen die mich mit auf die Liste der Herren gewählt haben, die ihr gerne kennen lernen möchtet.
Habe mich sehr darüber gefreut, Hotel gebucht und auch schon Gedanken über das passende Outfit gemacht
Und nun gleich die schlechte Nachricht hinterher.

Ich hatte heute Morgen einen kleinen Unfall
Bin noch im Krankenhaus mit Diagnose Meniskus und Kreuzbänder im rechten Knie.
Das heißt im Klartext OP am Do Minimum 6 Wochen ausser Gefecht. Also keine Party am Sa und auch keine Dance Party auf dem Rhein.
Werde mich ganz brav abmelden und den Platz für jemand anderen frei machen.
Hoffe dann mal bei einer deiner nächsten Single Partys dabei zu sein, sofern die Damen mich wieder in die Auswahl wählen .
LG aus Hannover in meine Lieblingsstadt wünscht der Jörg
danke
.... ich halte es mit Rudi Karell...... lass dich überraschen..... freue mich auf eine Party ... ein schönes und aufregendes kennenlernen... mit spass


LG Klaus
Hat jemand Lust zusammen zu gehen ? *zwinker*
Freue mich schon sehr auf die Party und es würde mich noch mehr freuen wenn sich die unbekannte Dame, die mich gewählt hat, meldet.
warten
ich warte spannend auf die Adresse.....hm...
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich warte spannend auf die Adresse.....hm...

kommt nachher per Newsletter *zwinker*
noch ein wenig Geduld *g*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
Der Newsletter mit den letzten Infos und der Anschrift der Lokation ist raus *ja*
****Ie Frau
182 Beiträge
: )
Man sollte nicht "grübeln", sondern mit dem Gedanken erscheinen, einfach einen schönen Abend mit anderen Singles zu verbringen.

Ich für meinen Teil, werde morgen ganz in Ruhe meinen besten Jogginganzug bügeln und mich dabei auf die Party freuen. : ))
*******_68 Mann
61 Beiträge
ganz genau so...
*victory*
Hallo zusammen,

Ist morgen eigentlich "Ende offen" oder ist die Veranstaltung zeitlich begrenzt da wir morgen erst gegen 22 Uhr zu 3 Mädels erscheinen werden?
ich gehe mal davon aus *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist morgen eigentlich "Ende offen" oder ist die Veranstaltung zeitlich begrenzt

Ende offen *ja*
*top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.