Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean – Pirat – Night - Köln - Bayenthal (29.10.2016)

*********el62 Mann
51 Beiträge
Party freu
So ihr lieben wir freuen uns Mega auf die Party morgen Abend. Der Piraten Style ist fertig.
Auch wenn der Weg von Bonn was kompliziert ist. Bis morgen.
****us Mann
5 Beiträge
Musik
Hi,

über welche Musikrichtungen könnem wir uns denn auf den verschiedenen Dancefloors freuen? *g*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
über welche Musikrichtungen könnem wir uns denn auf den verschiedenen Dancefloors freuen? *g*

Mix aus Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er 90er und von heute)
****101 Paar
786 Beiträge
mal langsam das beste Outfit
für einen heissen Abend zusammen suchen
*********el62 Mann
51 Beiträge
Party
Hallo Elmar die Party war mega, nur die Bedienung konnte man vergessen. Warmes Bier, viel zu langes Warten obwohl es nicht voll war. Und jemand der nicht weißt was Radler ist, gehört nicht hinter die Theke. Sonst ganz zufrieden. Nette Leute kennen gelernt. Aber die Männer trauen sich nicht so richtig. Auch wenn man mit Mann kommt , traut euch doch mal Frau anzusprechen. *zwinker*
Mega Party
Die Party war mega geil und hat viel Spaß gemacht
****gi Frau
59 Beiträge
;-)
Hallo Elmar, erstmal danke schön für die tolle Party , die Musik war echt Hammer gut *top* und die Obstteller, echt lecker und eine tolle Idee *zwinker* , der Service von dir war echt nicht zu überbieten *top* *bussi* , aber das mit dem warmen Bier stimmt leider und geht gar nicht, dieser Service war echt schlecht *flop* und leider auch der Club, beim nächsten mal gerne in der RBH *zwinker*
Dann noch was *g* , wo waren den die 62 Soloherren, unmöglich sich anzumelden und dann doch nicht zu kommen, da macht sich Elmar so viel Arbeit, finde ich nicht fair , tut mir echt Leid *snief*
Wünsche dir, Elmar einen schönen Sonntag *zwinker* und natürlich den anderen auch *smile*
Hallo Elmar...
...erst einmal vielen Dank für das was du immer so "auf die Beine" stellst, wir wissen aus dem kleineren Rahmen was das für eine heiden Arbeit ist so etwas zu coachen!
Leider wie wir gestern schon persönlich besprochen hatten sind mal wieder zahlreiche Herren NICHT erschienen, unverschämt finden wir das, und das generell!!!
Viele hier im Joy tragen sich am selben Tag auf mehreren Partys gleichzeitig an, dies finden einfach ein Unding und geht mal gar nicht.
Die Location war leider in unseren Augen sehr ungeeignet (sehr milde ausgedrückt), aber laut deiner Aussage wohl auch dein Plan B gewesen.
Bier war warm, der Service leider zu lahm und teilnahmslos...
Das es vielen auch so ging sah man um 1h als der Laden fast leer war.
Die Musikrichtung fanden wir gelungen, es war für jeden etwas dabei, und wie man sehen konnte wurde auch viel getanzt.
Ich finde nur sehr schade das der schon bereits sehr angetrunkene Besitzer der Location meine Lady sehr penetrant angemacht hat, und ihr nach wiederholtem verneinen immer wieder einen Drink ausgeben wollte.
Auch für den Besitzer gilt ein "nein" bleibt ein "nein".
Sollte es nochmals eine Veranstaltung in dieser Location geben sind wir jedenfalls nicht mehr dabei.
Es ist ein Sportstudio in dem tagsüber Kinder boxen etc. das sollte auch so bleiben.

Wir freuen uns auf die Pan am Donnerstag wo alles wieder besser wird, da sind wir zu 100% von überzeugt. Viel wollen dich trotzdem loben für all das was du organisierst, leider gehört ab und an auch etwas Kritik dazu, aber daraus lernt man ja bekanntlich nur.

Gruß die Spermalovers
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
****gi:
*g* , wo waren den die 62 Soloherren, ... *snief*

Hier z.Bsp., hatte aber eine Solodame als Begleitung,
sonst bleibt Mann dann tatsächlich auch solo *g*
ergibt also ein Nullsummenspiel *g* . Ich nehme mich also aus Deinen Vorwürfen aus. *g*
****gi Frau
59 Beiträge
Active 59
*smile*
Also warst du nicht als Solo dort *zwinker*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Twiggi
Doch, aber mit Begleitung *lol*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dann auch mal wieder zu Hause.

Ich denke gerade Elmar ist ein Veranstalter der immer versucht das best mögliche Ergebnis für seine Gäste zu organisieren.
Leider ist es so das ALLE also sowohl die Gastronomie als auch die nicht erschienen Gäste zum gelingen einer Party beitrage.
Dinge die man manchmal eben nicht beeinflussen kann... auch wenn man noch so sehr strampeklt und sich bemüht.

Wie aber immer ... zieht man seinen Lehren darauß und wird es beim nächsten mal besser machen.

in diesem Sinne ...

bis zum nächsten mal *wink*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Man muss
Also auch wenn alles nicht so ganz ok war , kann man doch das beste raus machen.
Das nächste mal wird wohl eine andere Location gewählt und alles ist gut.
Der Whiskey Colas war kalt und eine gute Mischung , die Musik war gut und Mattenzimmer gut und alles war vorhanden.
Wir haben die Matten für gut befunden.
Vielleicht melden sich Petra und Thomas mal bei uns um meine Wettschuld einzulösen.
***ys Mann
340 Beiträge
Auch wenn ich auf der Party nicht dabei war, was sollte Elmar den auch machen wenn er sich in letzter Minute eine neue Lokation suchen muss.
Die gibt es zwar , aber nicht überall ist ein Spielbetrieb möglich.
Er wollte euch das aber auch bieten, hatte aber bestimmt keine Erfahrugswerte mit dem Laden.
Und als Veranstalter der Unsitte Herr zu werden das viele trotz Anmeldung nicht erscheinen ist schier unmöglich.
Machst du Vorkasse melden sich die leider meisten erst garnicht an.
Die Gästeliste ist dann nicht so voll und reizt damit wiederum keine potentiellen neuen Interessenten.
Ein Teufelskreis für einen Veranstalter.
Und Joy hat meines Erachtens noch kein Verwarnsystem eingeführt das die notorischen Nichterscheiner mal abstraft.
Sollte vieleicht mal kommen
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eure Kritik
nur die Bedienung konnte man vergessen. Warmes Bier, viel zu langes Warten obwohl es nicht voll war. Und jemand der nicht weißt was Radler ist, gehört nicht hinter die Theke.

aber das mit dem warmen Bier stimmt leider und geht gar nicht, dieser Service war echt schlecht und leider auch der Club,

Die Location war leider in unseren Augen sehr ungeeignet (sehr milde ausgedrückt), aber laut deiner Aussage wohl auch dein Plan B gewesen.

Bier war warm, der Service leider zu lahm und teilnahmslos...

Ich finde nur sehr schade das der schon bereits sehr angetrunkene Besitzer der Location meine Lady sehr penetrant angemacht hat, und ihr nach wiederholtem verneinen immer wieder einen Drink ausgeben wollte.


Ich gehe einfach mal zusammenfassend auf obige Kritik ein:
Wie schon geschrieben wurde, war die Lokation Plan B, weil ich relativ kurzfristig umdisponieren musste.
Dies entschuldigt jedoch nicht die Tatsache, dass das Personal (auch wenn es ab und zu eine subjektive Meinung ist) ab und an „lahm“ war.
UND was natürlich gar nicht geht, ist warmes Bier und das es keinen Kaffee gab *nene*

Hierfür kann ICH mich bei euch allen nur entschuldigen.

Das der „Besitzer“ sich ein „wenig“ danebenbenommen hat, ist ein völliges Unding und wurde von mir vor Ort und auch heute noch einmal besprochen.

Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen. *ja*

Und an Kritik zerbricht man nicht, sondern nimmt sie sich zu Herzen und versucht daraus zu lernen. Dies werde auch ich tun, um euch dann demnächst wieder eine Party zu bieten, wo hoffentlich ALLE mit einem guten Gefühl nach Hause gehen *zwinker*

Nichts desto trotz: *danke* an alle die anwesend waren und dass Beste aus dieser Veranstaltung gemacht haben *top*


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Halloween-Abend, wo und mit wem auch immer ihr ihn verlebt................
****na Frau
897 Beiträge
Danke Elmar für die tolle Dance *dance* Party auf´m Rhein...das nächste mal bitte die Zeit nicht so schnell vergehen lassen..... es war total schön und viel zu schnell waren wir wieder zurück!! *roll*

Auch danke schön für die tolle Piraten Party , die Musik war super gut *dj* und die leckeren Obstteller, eine tolle Überraschung *danke* naja und das negative vergessen wir ganz schnell, denn es gab sooooviel was halt gut war! *spitze* *top2* *bravo* *zugabe*
Wir/ich *ffm* waren übrigens auch mit einem Singlemann unterwegs..... also ein paar Singlemänner *knackarsch* waren schon anwesend, wenn auch einige recht schüchtern rüber kamen und nicht getanzt haben.....

Ich wünsche auch allen einen schönen Halloween-Abend *cocktail* und allen die morgen frei haben einen schönen Feiertag *sekt* ...
ich bin arbeiten *arbeit* ==> Niedersachsen
*********oewin Paar
81 Beiträge
Für ...
... Elmar: *top* *top* *top*

Der Rest wird beim nächsten Mal einfach besser *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.