Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.5 - Köln (23.06.2016)

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendeine Drecksau (ja ihr habt richtig gelesen!) hat im Cruising Bereich in/auf einen Badelatschen eines Gasts geschissen und sich unerkannt verpisst!!!
Das muss in der Zeit zwischen 21:00 und 21:30 Uhr passiert sein.
Ich kann kaum in Worte fassen, was ich davon halte.
Fast noch schlimmer und ärgerlicher finde ich, dass diese Person unerkannt und ungestraft davon gekommen ist.

Ich bin entsetzt über diesen Vorfall und höre jetzt das erste Mal davon *gr3*

Im Namen der Pansauna und auch in meinem eigenen Namen möchte ich mich bei ALLEN, die davon betroffen waren entschuldigen *anbet*

Wie schon gesagt, höre ich jetzt das erste Mal davon und habe an dem Tag nichts davon mitbekommen, denn wenn ich es mitbekommen hätte, dann hätte ich die Person zur Rechenschaft gezogen *ja*

Deswegen noch einmal die Bitte: Sollte euch vor Ort etwas negatives auffallen, dann sprecht mich darauf an, denn dann kann evtl. direkt vor Ort gehandelt werden.

Und nun lasst uns dieses unschöne Thema beenden und uns auf die nächste Veranstaltung freuen......ich warte nur noch auf die Freischaltung und sie sollte in den nächsten Stunden online sein.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächste Veranstaltung
Die nächste Veranstaltung ist online *zwinker*

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.6
***ke Frau
102 Beiträge
und ich
..bin wieder dabei! *ggg*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf besonderen Wunsch einiger Mädels
gibt es nun auch eine HÜ-Sauna *zwinker*

Die HÜ - Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.