Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - Summer Edition

Wenn du bis dahin kein Single mehr bist.....?
Absagen und Platz für die Nachrücker schaffen.
*********egel Frau
294 Beiträge
guten abend an alle*smile*
bin jetzt auch mal hier gelandet*wink*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Kein Single mehr
damit hätte ich absolut keine Probleme. So nach fast 2 Jahren als Single, wäre eine feste Beziehung auch mal wieder schön. Dann verzichte ich auch freiwillig auf die Party....... Aber bis es mal soweit ist, .....bin ich Single und kann machen, was ich will, wann ich es will 😁
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und es fängt an,
wie es aufgehört hat. ..

Stimmt auffallend, oder sollte ich sagen ausfallend ^^



*****_79:
bin ich Single und kann machen, was ich will, wann ich es will

Das haben wir sehr wohl bemerkt *grins*

Jaja... stille Wasser und so... *baeh*

Wir sehen uns morgen... ach ne heute *eis**top*
@Single Solingen
Dann solltest du den nächsten Tanz auf jeden Fall nicht verpassen *zwinker* tanze auch wen ich nicht gewonnen habe *g*
Falls ich bis dahin kein Single mehr sein sollte *skeptisch* dann verzichte ich natürlich auch auf die Party und davon ab, haben nur zu 100%Singles was auf diese Party zu suchen
Hallo Ihr Lieben, bin nun auch mal hier aufgeschlagen.
Das war ja ein sehr unterhaltsamer Abend letztes Mal, bin mal gespannt ob ich wieder dran teilnehmen darf und die Gunst der Frauen für mich gewinnen kann. Ich muss Dir recht geben Ronja, als Single haben wir ziemlich große Narrenfreiheit. Aber bis zur Party geht ja auch noch so einige Zeit ins Land und ich muss sagen das ich gerne wieder eine Beziehung eingehen würde. Falls sich also mein Status bis dahin ändern sollte werde ich natürlich auf die Party verzichten da mein Herz dann nur der Einen gehört.
Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt und daher wünsche ich uns allen erstmal einen aufregenden Sommer.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********ht_81:
und davon ab, haben nur zu 100%Singles was auf diese Party zu suchen

Wunschdenken, Es waren Pärchen anwesend Ich finde das geht mal gar nicht. Für Paare gibt es nun wirklich genug VAs. Wieso muss ich einem anderen Singleman den Platz wegnehmen..?? *flop*

Und das hier richtet sich ausschließlich an diese liierten Gäste... der VA kann nix dafür, wenn er verarscht wird.
Ja, es ist schon echt mies, das liierte Pärchen an dieser Single Veranstaltung teilnehmen und echten Singles den Platz wegschnappen.
Aber der VA kann leider nur nach dem Status gehen, den er im Profil sieht.

Wenn das Wetter passt und genug Sonnencreme da ist, mache ich den Rückeneincremedienst bei den Damen. Sogar freiwillig *zwinker* *smile*
*********58095 Mann
1.120 Beiträge
hmmm
waren es wirklich soviele die da waren als pärchen? ich habe nur 2 gesehen,wobei eine davon mit ihrem ex da war.aber ihr habt recht,dafür gibt es andere partys.den bei denen kommen single profile nicht hinein.
*********58095 Mann
1.120 Beiträge
grins
willi nicht nur eincremen auch massieren,werden bestimmt viele verspannt sein.
@mattes
Das gehört natürlich dazu *zwinker*
*********58095 Mann
1.120 Beiträge
aha
nicht immer,aber es macht sinn.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ Mysteria
😇 ich bin lieb , brav und anständig..... zu 90% ..... Die restlichen 10% Prozent kommen aber auch mal......
*********58095 Mann
1.120 Beiträge
ronja
nur lieb und brav? das passt nicht wirklich,frau sollte auch frech sein,wenigstens ab und an.grins
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Mattes
Das sind die restlichen 10% 😉
Die 10% hab ich gesehen.... *zwinker*
*******uch2 Mann
769 Beiträge
10 % sind doch eine sehr gute Ausgangsbasis.
Mit der Zeit kommt sicher noch die Verschiebung des Prozentsatzes. *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da sorgen wir schon für, dass es mehr wird *smile*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Äh, äh
*oha*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*haumichwech*

Lässt du mich gleich trotzdem noch rein... trotz anstehender Luderausbildung..??
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Das muss ich mir schwer überlegen ...... Meinen fetten Eisbecher mit Sahne, esse ich auch ohne dich 😂
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Als ob du die Eisdiele alleine finden würdest *nase*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Keine Antwort ohne Antwalt 😎
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Eisbecher
*meld*

Ähm....ich würde auch einen Eisbecher *eis* nehmen *liebguck*

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann musst du dich dazu gesellen...Werl ist ja nicht weit für dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.