Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.2 - Köln (31.03.2016)

*******816 Mann
868 Beiträge
Stau
Oh das klingt Rekordverdächtig

*steinwerf*
Nächste mal,...
Freu mich auf einen bericht, das nächste Mal sind wir dabei
*********_lujo Paar
65 Beiträge
es war sehr schön, leider nur etwas zu viel HÜ!
das fand ich jetzt gar nicht ...
*******e20 Paar
41 Beiträge
War ein netter Abend
Mit einer neuen und sehr netten Bekanntschaft...;-) Bin gerne wieder dabei...
Und vielen Dank an Gefährlich!
*******meGM Paar
338 Beiträge
Top
Wir fanden es super
Tolle Location super nettes Personal
Alles da was man brauchte *schwitz* *pimper* *essen* *bier* *kaffee*
Und dank unserer Begleitung hatten wir viel Spaß *mmf*
****lay Mann
13 Beiträge
Wahnsinn
Ich hab es erst garnicht probiert, als 146igster. Also es sind nicht alle rein&gekommen?
LG Tom
*********ikki Paar
167 Beiträge
... schön war's, wir waren von Beginn an bis zum Schluß dabei und hatten eine sehr chilligen Abend, die Besucher haben sich gut auf die Location und über den Tag/Abend verteilt! *stammtisch* Das Personal war wieder sehr smart und ein zentralentspannter Veranstalter immer dazwischen, also wir freuen uns auf's nächste Mal *zugabe*
*********ieser Paar
138 Beiträge
auch ich fand den Nachmittag/Abend sehr schön dort.
Es war mein erster Besuch alleine und alle waren sehr nett. *top2*
Tolle Location, nettes Personal, gut riechende Aufgüsse und eine leckere Lasagne *schleck*
Ich komme wieder, also bis zum nächsten Mal. *wink*
*********lner Mann
399 Beiträge
Danke
Ich möchte mich für einen schönen Nachmittag bedanken und hoffe auf Wiederholung.
Ich glaube ich war gestern noch was schüchtern aber ich hoffe das ich offener werde.
Ich glaube ich war gestern noch was schüchtern aber ich hoffe das ich offener werde.


da bist Du in guter Gesellschaft *zwinker*


heute fragte mich eine Frau, was denn an ihre falsch gewesen wäre, weil keiner der Solomänner sie angesprochen hätte .. und sie durchaus Lust auf "mehr" gehabt hätte .. aber eben nicht erst im UG, sondern bereits beginnend mit einer netten Unterhaltung im OG an der Bar oder in der Sauna .. wie es bei den meisten Frauen der Fall ist.


Ich konnte sie beruhigen, dass an ihr gar nichts falsch ist .. das es jedoch bei den meisten Events so ist, dass die Soloherren an der Theke wenig bis gar nicht kommunikativ sind, sie dafür um die Playrooms oder Matten Laufstraßen einlaufen ... und sich aber wundern, wieso nicht mehr geht.
********er62 Mann
2.428 Beiträge
ich habe dich
dort gestern gar nicht gesehen... und auch keine ansprechbare Solofrau...
********eide Paar
1.933 Beiträge
wir hatten uns zu spät angemeldet und sind nicht von der warteliste runtergekommen
@ siegburger


es war nicht von Dir die Rede und auch nicht von allen, sondern von vielen .. zieh Dir also nicht jeden Schuh an.


Und mich haben genug erkannt, dass reicht völlig aus *zwinker*
********er62 Mann
2.428 Beiträge
schade,
dass ich dich übersehen habe *zwinker*
Ich kann damit gut leben


aber darum geht es nicht, mein Kommentar war allgemein gehalten und niemand direkt ansprechend ... denn Persönliches hat hier nichts zu suchen.
*****ony Mann
831 Beiträge
Emanzipation
Frauen fordern doch heute immer wieder die Gleichberechtigung.
Und dann warten sie immer noch darauf daß ein Mann sie anspricht?

Das passt nicht zusammen meine Damen.

*geheimtipp* einfach mal selbst aktiv werden *pieks* *stoesschen*
lach, darauf hatte ich gewartet ... betrachte das Posting einfach als das was es ist .. als Feststellung und ein wenig als Aufmunterer für die Frauen, die sich bei solchen Events tatsächlich mehr erhofft hatten und vielleicht ein wenig Selbstzweifel hegen.

Ich für meinen Teil bin schon lange genug unterwegs um zu wissen, dass die meisten Events so sind, wenn man keine dieser von Dir angesprochenen Emanzen ist *zwinker* ... aber ich kann auch gut damit leben, daheim gibt es ja ausreichend Strom *zwinker*
immer entspannt ....
bleiben *knuddel* . Wir fanden es gestern superklasse. Wie wir sowieso sehr gerne in die Pansauna gehen. .... und immer frei nach dem Motto: Nichts muss, Alles kann..

Auch der mitternächtliche Prosecco *cocktail* hat besonders geprickelt...!!!!

Auf jeden Fall vielen Dank an Elmar und dem ganzen Pansauna-Team... Das Konzept geht auf und macht immer Laune aufs Wiederkommen!!!! (auch wenn heute ein klein wenig der Kopf brummt *aspirin* *haumichwech* )

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!! *fans*


Toleranz macht frei!!!!

*cheers*

liebste Grüße

die Honies Dani und Micha
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
675 Beiträge
Es soll mal ein Paradies gegeben haben . . .
Vielleicht steht ja demnächst ein Korb mit Äpfeln bereit, damit die Evas all den vielen Adams einen solchen reichen können. Hat ja in der Bibel auch scheinbar geklappt.
Nur - heute wäre es aber auch machbar, dass Adam von einem anderen Adam den Apfel gereicht bekommt, oder auch Eva von einer Eva, gerade in der PAN, die ja nun kein ausgewiesener Hetero Swigerclub.
Leider ist es aber so, dass man bei einer möglichen Annäherung die Chace auf 50:50 hat, also sich die Möglichkeit einer Absage einfängt - also lieber weiter schaulaufen und ungefickt nach Hause gehen, als doch die anderen 50 % zu gewinnen und Erfolg haben.
C´erst la vie!
@McColony
Zum einen finde ich es ganz schön vermessen, zu mutmaßen, naja eigentlich zu unterstellen; was wir Frauen (ALLE! natürlich *zwinker*) wollen, zum anderen recherchier doch noch mal die Bedeutung von Emanzipation. Da geht es um gleiche Rechte! Das hier derart zu banalisieren ist wirklich eine FRECHHEIT!

Mal ganz ab davon, hatte ich nicht! den Eindruck, dass die Frauen sich nicht bemüht hätten, den Objekten ihrer Begierde das auch zu signalisieren. Es hat nur nicht jeder auch bemerkt …

UND letztlich und das ist wohl auch der ENTSCHEIDENDE TEIL, wir stürzten uns nicht auf Euch oder treten euch sonst wie zu nahe, wenn’s ''zur Sache'' geht. DASS ist es doch was viele Frauen hier (aus meiner Sicht völlig zurecht) bemängeln, erst schweigen, dann tatschen.
Ihr müsst keinen Kontakt aufnehmen, ihr könnt auch einfach saunieren. Doch dann bitte dieselbe Zurückhaltung auch auf der Matte. Dann gibt’s auch kein Problem und WIR Frauen (natürlich alle *zwinker*) haben nix zu meckern.

Ich (Lilly) finde dein Kommentar ist falsch, frech und kontextfrei.
@ siegburger
du scheibst; und auch keine ansprechbare Solofrau......, wie möchtest du dich denn verstanden wissen?

Max & Lilly
*****ony Mann
831 Beiträge
Emanzipation
laut Duden:

Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit; Selbstständigkeit; Gleichstellung

Wenn von einem Mann erwartet wird, daß er Frauen anspricht, kann im Zuge der Gleichstellung auch erwartet werden, daß eine Frau Männer anspricht.
Der Kontext ist schon richtig.
Ich habe auch nie davon geschrieben, daß mit meiner Aussage alle Frauen gemeint sind.
Nur allgemein "Frauen" (s.o.), das impliziert in keinem Fall "alle".
Das sagt lediglich aus, daß ich damit keine Kinder, keine Männer, keine Kanarienvögel etc. meine, sondern eben menschliche Wesen, weiblichen Geschlechts. Es beinhaltet keine quantitative Aussage.
*********ikki Paar
167 Beiträge
*haumichwech* is gut jetzt .... frau/man versucht das einfach beim nächsten mal nochmal ... herjee
@McColony
Frau erwartet NUR dann von Mann, dass er VORHER spricht, wenn er hinter anfassen will. Das ist hier der Kontext und nein ; du hast es offensichtlich noch immer NICHT verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.