Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weeze 2016 (17.- 19.06.16) - Weeze (17.06.2016)

@kleine Hexe
Das sieht nach meiner aus *oh*

Ist mir bei dem Schmuddelwetter gar nicht aufgefallen.....

Daaaaankeee schonmal fürs Aufheben!!!!

Lg, Sandra
*********1heit Paar
285 Beiträge
Von uns auch
nochmal danke für die Vorbereitung und Orga vor Ort und die wiederholte Zusammenführung von fast 50 netten Bekannten und bis Freitag uns Unbekannten.

Auch ohne Programm war Frau1heit mit Ihrem 6. Weeze-Wochenende absolut zufrieden, auch ohne Gummizeugs einer bekannten Bonner Süßwarenfabrik *ggg*.
Herr1heit hat ebenfalls genossen und wie jeder echter Genießer schweigt er weiter.

Ihr Lieben, fühlt Euch alle nochmal gedrückt. Auf ein Neues in 2017!!! *dafuer*
***ke Frau
102 Beiträge
Schönes erstes Mal
Als Neuling auf dem Treffen fühlte ich mich sehr gut aufgenommen und habe es genossen, dabei zu sein!
Beim nächsten Mal lasse ich mir noch zeigen, wie man das Heu in eine bequemere Unterlage formt! *ggg*
Vielen Dank an die Orga, das war wieder eine gelungene Veranstaltung!

Lieben Gruß an euch alle

Andrea
*******_42 Mann
537 Beiträge
Mein..
zweites Mal Weeze..und es war genauso geil wie beim ersten Mal vor zwei Jahren. Zwar total müde und ein wenig fertig, aber hey...wenn ich das nicht bin, dann habe ich in Weeze irgendwas falsch gemacht...

Viele nette und sympathische Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt..und freue mich darauf, viele davon bei den kommenden Events wieder zu sehen.

Und danke an Elmar und Konsorten für die Orga und das Team vom Kevins Pub (es grüßt euch "Paolo").

Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

LG Manni
Sooo....
Auch von mir noch ein Dankeschön an alle, die zu diesem Wochenende beigetragen haben- sei es in Form von Orga, Kümmern, Sprüche klopfen, Lachen, netten Gesprächen und aufeinander Acht geben... oder oder oder....


Einen lieben Gruß an all diejenigen, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, nicht persönlich verabschiedet worden zu sein.... es war ganz bestimmt nicht unser Ansinnen, euch damit zu verletzen, also nehmt es bitte nicht persönlich.

Einen guten Wochenstart!!!
****i2 Paar
413 Beiträge
Nach
Weeze ist vor Weeze *smile*

Nun war ich auch das zweite Mal dabei......... und wie soll es auch anders sein..... auch wieder super gefallen. Auch wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, sich mit allen etwas intensiver zu unterhalten, habe ich mich gefreut, Euch alle wiederzusehen und auch die neu hinzugekommenen Gesichter kennen gelernt zu haben. Elmar u. Wuschi haben sicher mit Bedacht, wetterbedingt keinen größeren Spaßprogramme für uns geplant und sich nur auf spontane Aktionen eingelassen.... Jungs, alles richtig gemacht. *top2* Aber wie wohl alle mitbekommen haben, haben wir zur richtigen Zeit und bei *sonne* mit extrem hohem Spaßfaktor unser Bootstour gemacht. Dank der richtigen Strömungsgeschwindigkeit der Niers, wohl bemerkt auf die Minute genau am Ziel trocken angelegt *haumichwech*

Ich habe meine Liste für Reiseutensilien um zwei Positionen erweitert. Es sind Windeln und Klebeband und streiche dafür Ohropax. Die sind für die Schnarcher und für die *pimper* *popp*.......sind Schalldämmend und schützen vor Erstickung *haumichwech*

Andrea kann sich an mich wenden, ich weiß nun, wie man sich eine bequeme Heuunterlage zusammenwuuuuschelt. *zwinker*

Vieles wurde ja von meinen Vorschreibern schon erwähnt

Last but not least.

Ein herzliches *danke* an Kevin und sein Team, die sich, um uns einen schönen Aufenthalt zu gestalten, wieder so richtig ins Zeug gelegt haben *top2*

und natürlich an Elmar und Wuschi für die tolle Organisation.................

Vielen, vielen Dank *knicks*

Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe natürlich alle wiederzusehen.

Euch allen eine gute Zeit

Von *herz*en liebe Grüße
Wolfgang
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich Danke allen für die Teilnahme.

Für das Verständnis das die Pizzaria nur 20 Plätze hatte.

und

das wieder alle Deckel bezahlt wurden.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich sag dann auch mal kurz was
schlechteste Weeze-Tour ever ever ever

• keine Orga
• 31 Grad versprochen , max 29,5 Grad vor Ort
• Spiele angeboten, die niemand kann
• u.s.w , u.s.w
*motz* *uah*

Aber *danke* an die, die dabei waren und es trotzdem 2 laaaaaange Tage mit uns ausgehalten haben *top2*
Es ist doch immer wieder schön, die "alten" verrückten Hasen dort zu treffen und den ein oder anderen Neuling (auch wenn es für die vielleicht schwer ist, zu kapieren, was da in Weeze so abgeht *smile*)

*alarm* P.S.: vermisse ein Paar Schuhe *flenn* *alarm*


*geheimtipp* : Termin für 2017 soll schon stehen *zwinker*
****tte Frau
23.783 Beiträge
Und wo steht der, der Termin? *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wo steht der, der Termin? *zwinker*

in meinem Kalender *baeh*
***ke Frau
102 Beiträge
Neuling
Ich muss gestehen, ich hatte gar nicht den Anspruch in Weeze irgendwas zu verstehen.... *zwinker*
Das Wetter hattest du Elmar doch gut im Griff, soweit es die Bootstour anbelangt *ggg*
Die letzte Nacht habe ich meinen Schultern einfach nicht mehr zumuten wollen... im Heubett...und ohne Ablenkung *ggg*
Ich hoffe diejenigen, von denen ich mich deshalb nicht verabschieden konnte, tragen mir das nicht nach!
Ich freue mich schon, wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein und wohl die meisten wiedersehen darf!

LG Hicke
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schuhe standen doch da...
😅😅😅😅
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schitt
Die Schuhe standen doch da...

Vergessen
hat die jemand mitgenommen??? *nixweiss*
********sion Paar
1.397 Beiträge
Die sehen noch so neu aus...! *ja*

Haben bestimmt ein schweine Geld gekostet.. *floet*

*wink*
****r68 Frau
267 Beiträge
Auch ein Danke von Sven und mir.

Haben tolle Menschen kennen gelernt, Spaß und einen Kater gehabt...alle Ansprüche erfüllt *rotfl*

Freuen uns auf die nächsten events mit alten und neuen Gesichtern *kuss2* Stef
Verstehen?
Wer muss schon was verstehen???? Manchmal einfach laufen lassen.....*floet*
Es war ein abwechslungsreiches WE mit vielen moralischen, emotionalen, spaßigen und wettermäßigen Höhen und Tiefen. Wahnsinn!!!! Und das nur mit EUCH - dem Nicht-Orga-Team, Kevin`s Team und allen anderen netten Menschen drumherum. DANKEEEEE! *bravo*

Ein Tipp für die Frauen: Wer sich NICHT abschminkt, schläft besser und durch, praktisch wie ein Stein! Kein Schnarcher, kein Stöhnen kann Euch um den Schlaf bringen....ES MUSS DARAN GELEGEN HABEN!! *zwinker*

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr! *wink*
LG, Nicole
@ hüttenzauber
Gebe dir vollkommen recht....es hat eindeutig daran gelegen...ggf. kommt noch dazu, dass das loslassen von Waschutensilien in beiden Händen, Krämpfe in den Fingern verhindert.....eindeutig alles richtig gemacht und Frau sieht frisch und gestylt am nächsten Morgen aus! *zwinker*

Sag jetzt auch mal Danke für die Orga....besonders wunschpünktchen, das ich nach Weeze durfte....lach!
Ein großen Dank an Kevin's Team an Elmar und an alle die da waren! Es war wirklich richtig schön!

LG.
Annette
*********1heit Paar
285 Beiträge
Zum Abschluss
noch ein anderes Ergebnis an dem dieses Wochenende Anteil hatte, und das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Alle die wissen wollten, ob ich einen Schal stricke...
Einmal von vorne, "Schals" sind links und rechts der Mitte *lol*
Und von hinten, ohne Schals
****tte Frau
23.783 Beiträge
Du Künstlerin *top* *spitze* *bravo*
****i2 Paar
413 Beiträge
Schon
Interessant, was Frau mit ein paar Km Wolle, 2 Nadeln, Zeit und Ideen zusammen stricken kann *zwinker*

Sehr schön *top2*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Was ich...
mal fragen wollte...gibt es wieder ein offizielles "Weeze-ich war dabei-Foto"?

LG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.