Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieverfastelovend in der Südstadt - Köln (04.02.2016)

Wir fangen jetzt am Tresörchen an
Also noch bin ich in köln, bin für alles zu haben
Ola
Guten Morgen ,
Ein dickes Lob an Elmar es war ein super geiler Abend für uns hast mal wieder richtig gut hinbekommen ,alles nette Leute und obwohl ich ( Sabine ) erst später dazu gestoßen kam doch noch den Level erreicht habe . Die Location war zwar sehr warm,grins doch was gibt es denn schönes zusammen zu schwitzen .Also was sagt uns das nächstes Jahr kommen wir wieder keine. frage LG Sabine und Kay *top*
****nw Mann
3.505 Beiträge
... da war meine Ahnung, dass das 'ne tolle Truppe wird, ja völlig richtig... *g*

DANKE EUCH ALLEN für den tollen Tag, es hat riesig Spaß gemacht mit euch zu feiern!!!
Tolle neue Menschen kennengelernt, und "alte Bekannte" wiedergetroffen, wie geil war das denn!!!

ELMAR, DANKE für die Organisation, hasse mal wieder richtig klasse hingekricht!!! *smile*

ALAAF!!!!!!!!
Fand es auch richtig klasse und komme nächstes Jahr bestimmt wieder.

Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe.
*********ikki Paar
167 Beiträge
Auch
von mir ein herzliches Dankeschön an Elmar.
Mal wieder hat sich eine ganz tolle Truppe zusammengefunden.
Habe einen ganz tollen tag mit euch verbracht.
Grüße Jörg
Schöööön.....
so schöööön, neee wat wohr dat schöööön.......! *freu* Ein großes Danke an Elmar für die tolle Orga. Es war ein klasse Tag mit super netten Leuten. Nächstes Jahr natürlich gerne wieder.

Liebe Grüße an Euch jecke Jecken *kuss* *troet*

Bibi und Bernd
Wir stimmen dem nur zu...haben uns sehr wohl gefühlt...Dank der tollen Stimmung und den netten Kontakten... *smile* ..feiern jetzt weiter... *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.