Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 6 - Köln - Bickendorf

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 6 - Köln - Bickendorf
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 6. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet in Köln statt.
Die genaue Lokation wird rechtzeitig bekannt gegeben - richtet sich auch ein wenig nach der Teilnehmerzahl.
Getränke gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 14:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

18,00 € By In ( zur Kostendeckung von Dealer, Floorman, Tische, Chips u.s.w.)
5,00 € Eintritt ( zur Kostendeckung der Location )
Ja, wir sind etwas teurer geworden *g* , aber glaubt mir, nicht zu eurem Schaden *zwinker*

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten
-Bei 55 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren und ich kann euch versprechen, da ist der ein oder andere tolle Preis dabei ist *top* *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
Schickeria
Steinenhaus-Erlebnisclub
http://www.joyclub.de/my/1200563.fwt_fashionworld_trade.html
http://www.joyclub.de/my/3827213.haptiker.html
CAMI-MODEN
https://www.joyclub-fanshop.de/
BadGirl Events
DREAM HEAVEN
ARES-DIE Fetish-Location
http://www.joyclub.de/my/3768656.paradise_of_joy_s.html
Lovertoys-Shop
http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html

die bisherigen Preise findet ihr hier:
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 6


ZEITLICHER ABLAUF:

13:30 Uhr: Einlass
13:45 Uhr: kurze Regelkunde
14:00 Uhr: Turnierbeginn
Ca. 20:00/21:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt:
entweder mit der Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Akazienweg und dann noch 200 Meter zu Fuß
oder
mit dem Auto................aber bitte nicht die Orginaladresse Am Rosengarten 78 eingeben , sondern Venloer Str. 716 (macht es einfacher )


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 6
No-Limit Texas Holdem

Köln - Bickendorf, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 6



***ue Paar
281 Beiträge
Freu mich....
Werde versuchen den Titel zu verteidigen *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow
bereits 14 Anmeldungen *freu*

und NEUE Gesichter *top2*

Ich brauch diesmal wohl nen GROSSEN Raum *smile*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Boah wat freu ich mich drauf!!! *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
Tisch 2 ist auch voll *top2*
******c74 Mann
219 Beiträge
wenn ihr mal einen dealer braucht *ggg* !!!
*****rHH Mann
107 Beiträge
?????
sehr schön für Köln und die da so wohnen , würde mir wünschen das so was mal im Raum Hamburg statt findet !!

Aber euch viel Spaß !!! *top* *top*
LG Dietmar
Ist ja kein Ding Dietmar,
Wenn du genügend Platz für "uns Kölner " hast, dann kommen wir auch gerne mal an einem Wochenende nach Hamburg; -)
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unglaublich.........
Selbst aus Baden Württemberg kommen jetzt schon die Zocker *top2*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@caramac
ist abgespeichert.............

und selber spielen hast du keine Lust zu?
*****rHH Mann
107 Beiträge
Platz für ein Tunier in Hamburg !!!
Na denke schon das sich Räume finden würden , weiß ja nicht welche Auflagen es dafür gibt aber würde mich drum Kümmern !!!!

LG Dietmar
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na denke schon das sich Räume finden würden , weiß ja nicht welche Auflagen es dafür gibt aber würde mich drum Kümmern !!!!

wegen den Auflagen solltest du dich mit der Stadt Hamburg auseinandersetzen............

dann einfach sehen, dass du eine Räumlichkeit findest, evtl. Pokertische (zur Not geht´s aber auch ohne und man spielt an normalen Tischen), Chips und Dealer *ja*

dann einfach eine Veranstaltung posten und sehen was passiert *zwinker*

ABER VIEL WICHTIGER:
Ne Unterkunft für uns Kölner und ein Rahmenprogramm *gg*


P.S.: bei sonstigen Fragen oder oder oder stehe ich dir gerne zur Verfügung...........
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUHU...........
auch der 3. Tisch ist fast voll *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Lokation steht fest
wir spielen im

Bickendorfer Hof
Venloer Str. / Höhe Haus-Nr. 716
50827 Köln - Bickendorf


Tipps zur Anfahrt:
entweder mit der Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Akazienweg und dann noch 200 Meter zu Fuß
oder
mit dem Auto................aber bitte nicht die Orginaladresse Am Rosengarten 78 eingeben , sondern Venloer Str. 716 (macht es einfacher )
****a73 Mann
187 Beiträge
zuerst hatte ich gelesen

Bickendorfer Büdche *lol*

freue mich *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie sieht´s
denn nun aus?

ich würde ja gerne noch nen vierten Tisch und Dealer besorgen, aber dafür brauchen wir noch ein paar Anmeldungen *zwinker*

es sind nur noch knapp 5 Wochen *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
cool
dann wird es ja diesmal doch einen VIERTEN Tisch geben *top2*

also anmelden, es sind nur noch 3 Wochen *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so.........
die ersten Preise sind eingetroffen *freu*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 6
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun
ist es ja wirklich nicht mehr so lange bis zum nächsten Turnier *freu*

Stand heute sind wir 30 Teilnehmer, was bedeutet, das wir an drei Tischen spielen. *ja*

ABER leider haben noch nicht alle ihr Geld überwiesen und damit ihre Teilnahme bestätigt *snief*

Es ist aber organisatorisch wichtig zu wissen, wie viele Spieler wir letztendlich sind, damit ich dementsprechend Tische und Dealer besorgen kann.
Denn damit sind Umkosten verbunden, die ich vermeiden möchte, wenn eben nicht 30 Spieler anwesend sind.

Info an die Merker/Beobachter und Unentschlossenen:
Es wäre schön, wenn ihr euch dann zeitnah doch noch anmeldet *zwinker*
Denn sehr gerne organisiere ich auch noch einen vierten Tisch und Dealer *ja*


Übrigens ist noch ein weiterer Preis eingegangen und einige sind noch unterwegs
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 6


Ich freue mich auf einen spannenden und lustigen Tag/Abend mit euch
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weitere Preise
sind eingetroffen..............

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 6
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand jetzt
wäre dann noch EIN Platz frei *ja*

Oder aber und das wäre auch toll, es melden sich noch ein paar mehr an und wir machen einen VIERTEN Tisch auf *ja*

Ich bin gespannt *g*


und es sind noch ein paar Preise eingetroffen
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 6
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja.......
den Sieger-Pokal hab ich dann heute auch bestellt *zwinker*

und dazu noch ein weiteres "Highlight" für den/die Gewinner(in) *ja*
das wird aber erst am Samstag verraten..........ein bisschen Spannung soll ja sein *gg*
Vol. 7 ???
Da wir am 16.04. leider NICHT mit von der Partie sein können, wollten wir mal vorsichtig nachfragen, ob evtl. schon ein Termin für das nächste GPT Event in Planung ist?

LG
desire_and_love
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wollten wir mal vorsichtig nachfragen, ob evtl. schon ein Termin für das nächste GPT Event in Planung ist?

nein, ist noch nicht in Planung

bei geeigneter Lokation und gutem Wetter probieren wir es vielleicht noch einmal outdoor *g*

mal sehen..............

ABER jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf diesen Samstag
UND ich hab mich entschlossen, als Organisator keine Rücksicht mehr zu nehmen und werde dieses Mal also das Turnier gewinnen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.