Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zum Thema
Pärchenabend in der Pansauna Köln - Einen Besuch wert?3
Wir sind ein Paar und gehen gerne in die Sauna. Und wer hat nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pansauna

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pansauna
Ich würde mir gerne mal die Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html ansehen *ja*

Hab zwar kein Problem damit, alleine in die Sauna zu gehen, aber mit einer Gruppe macht das ja sicherlich noch mehr Spaß *zwinker*

Deswegen werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, ob noch jemand Interesse hat, mal mit in die Pansauna zukommen?

Wichtige Neuerung: Freitags, Samstags und Sonntags gibt es unsere mixed days. An denen Männer und Frauen willkommen sind.

Das heißt, dass ein Besuch nur am Wochenende in Frage kommt..............
********1973 Paar
77 Beiträge
Pansauna
wir sind heute da, Tina und Robert,,so ab ca. 19.30
Klingt für uns auch interessant. *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute
werde ich das wohl nicht schaffen.............
********1973 Paar
77 Beiträge
also...hin kommen,,,Attacke,,Tina und Robert
Plan mal was feines Herr Gefaehrlich *zwinker* Wir sind dabei, wenn es zeitlich passt.
****01 Paar
4.171 Beiträge
Wir sind auch dabei.Diesen Sonntag am 6.12 ist der männliche Teil der mumus alleine da.
Vlt trifft man ja ein paar Joyler
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Ich wollte die PAN Sauna auch immer mal besuchen. Wenn ihr also - mit etwas Zeitvorlauf - einen Tag ausmacht werde ich auch gern dazu stoßen (und auch mal schauen, ob ich eine Begleitung finde).

War denn schon mal jemand da und kann berichten wie es war ?
********uete Frau
17.253 Beiträge
Sind keine...
... Preise angegeben, was costa denn das ??
Ich wär mit dabei.
*****now Mann
475 Beiträge
ich würde auch gerne mal dahin
********1973 Paar
77 Beiträge
Dann komm
*****now Mann
475 Beiträge
Dieses We geht nicht.....
******_06 Paar
3.330 Beiträge
....berichtet anschließend mal wie es war, die Sauna interessiert hier auch.
****01 Paar
4.171 Beiträge
wir waren schon mal da.Uns hat es sehr gut gefallen,Sauber ,Spielwiesen,nettes Personal...
Wir werden da öfters hinfahren
Eintritt waren 18 Euro,Verzehr extra
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weitere Infos
gibt es auch unter: weh weh weh Punkt Pansauna de eh *gg*
Das
...wäre ja mal was für den 2. Weihnachtstag..... Wisst ihr, ob dann offen ist??
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Laut Website ja
Dann
werde ich mir das erstmal vormerken.
Gruppen
Treffen hört sich gut an *top* Wir werden morgen zum zweiten mal hin gehen da der erste Besuch uns sehr gut gefallen hat *top*
lg
Dani & Micha
*****a71 Frau
186 Beiträge
Werde nächsten Fr.da sein ...bin gespannt
gerne doch...
Dank dir Elmar leider bei uns erst ab dem neunen Jahr da ich hier, durch den Ausverkauf immer erst um, 22 uhr aus dem laden komme aber ab Januar sind Petra und ich dabei..( vast .and deep )

GLG Peter
**********ipser Mann
19 Beiträge
unbekannt
dies sauna ist m ir unbekannt. kenne ja einige saune, da ich sauna gänger bin. würde mich da auch mit anschliessen.

gruss andre
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich mir die Pansauna wohl kommenden Sonntag mal ansehen

Damit es sich einigermaßen lohnt schwebt mir so 14 Uhr vor
Wer mag denn evtl. mitkommen?

Ich mach da jetzt keine separate Veranstaltung für auf, sondern würde für das erste Mal HIER eine Anmeldeliste führen............

Teilnehmer (So. 13.12.15 , 14:00 Uhr)
Gefaehrlich
****01 Paar
4.171 Beiträge
Ich war gestern noch da.Freue mich wenn wir da ein Gruppentreffen machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.