Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff in Kölle

Mädelstreff in Kölle
Liebe Ladies,

ich würde gerne mit Gleichgesinnten unter Euch in Köln regelmäßige Treffen zu sinnlichen und erotischen Themen machen. Ziel ist es, dass wir in entspannter und vertrauter Runde, quasi unter "Freundinnen" uns über Erfahrungen und Erlebnisse hier im Joy und sonstwo austauschen, aber uns auch gemeinsam inspirieren lassen. Zum Beispiel durch eine Dessousvorführung für die nächste Party oder eine erotische Lesung, etc. pp.

Meine Idee war sich in einem Separee in einem gemütlichen Cafe zu treffen und nach Bedarf dann noch eine Referentin einzuladen.

Ich würde das organisieren, wollte hier aber mal vorfühlen, wer von Euch an solchen Treffen interessiert wäre.

Also...wer von Euch an so etwas Interesse hat, bitte hier posten *g*
Das ist....
doch mal ne Ansage *top*
***ke Frau
102 Beiträge
Gute Idee
Ich habe den Kontakt zu weiblichen Mitgliedern auf meinen ersten Partys sehr begrüßt und fände so ein Treffen und den Austausch von Erfahrungen sehr interessant. Also ich bin dabei!

LG Andrea
prima...
Idee! Sehr cool.
*******gig Frau
4 Beiträge
Die Idee gefällt mir sehr gut *g*
Sehr schön :)
Erstes Interesse scheint ja zu bestehen. Postet mir doch gerne, ob Euch ein Treffen abends unter der Woche oder am Wochenende nachmittags/früher Abend lieber wäre.

Eventuell auch ein Samstagsbrunch oder so?
Eine
Sehr gute Idee *top*
***ke Frau
102 Beiträge
Ich bin alleinerziehend, da ist der Abend in der Woche eher schwierig...
Zur Not aber machbar, wenn es nicht zu spontan ist. Samstagsbrunch hört sich für mich am besten an... *zwinker*
*******gig Frau
4 Beiträge
Ich ziehe das Wochenende vor, da bin ich zeitlich am flexibelsten
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Super
Ich bin auch dabei. :-))
*******_48 Frau
71 Beiträge
Das ist..
eine klasse Idee.
Da bin ich dabei ob unter der Woche oder am We,da bin ich flexibel.
Lieben Gruß
Claudia
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum kombinierst du so ein Treffen nicht mit einer Party, z.B. im Loft, wo es gemütlich ist. Erst ein gemütliches "Weibertreffen" , evtl mit Sex Toy / Dessous Beraterin, oder ähnliches , und danach fließender Übergang in eine nette Party mit männlicher Unterstützung. So ne Idee hatte ne Bekannte von mir schon mal.
Erstelle eine Veranstaltung
wow, wie cool. So viele positive Stimmen *freu2* Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Veranstaltung erstellen und hier posten. Sollte jemand von Euch an dem Termin nicht können, keine Sorge. Habe wie gesagt vor das regelmäßig zu machen *g*
@ Why not
auch ne Idee. Wollte aber erstmal in neutraler Atmosphäre ein Treffen starten. Danach ist alles möglich *g*
Interessiert *zwinker*
****gic Frau
108 Beiträge
bin ...
...auch sehr gerne dabei *g*
Für Paare
gilt: Nur die weibliche Hälfte darf teilnehmen *zwinker* Und bewahrt natürlich stillschweigen über die besprochenen Inhalte *ggg*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Super, ich wäre dabei *g*
Wann ist egal...
wäre aber schön, wenn man es gut mit öffentliche verkehrsmitteln erreichen könnte.
LG,
*hexe*
Hallo Ihr Lieben
ich finde die Idee auch sehr spannend.
super
Idee *top*
Veranstaltungslink
Hallo Mädels,

ich habe eine Veranstaltung erstellt. Mein Vorschlag wäre uns das 1. Mal am Sa, 24. Oktober von 11 - ca. 13 Uhr zu treffen. Hier können wir auch gemeinsam besprechen, welche Themen/Referentinnen und künftig interessieren.

Für mich als Sicherheit zur Reservierung eines Raums in einem Cafe erhebe ich eine Schutzgebühr von 5 € und organisiere für diesen Betrag noch das erste Freigetränk. Rest geht auf eigene Rechnung. Also: Anmelden, nach Anmeldung bekommt ihr meine Daten für die Überweisung des Teilnahmebetrags und dann die Details zur Location *g*

http://www.joyclub.de/event/475661.sinnlicher_maedelstreff_koeln.html
Sehr gut
Ich bin gerne dabei .
***_D Frau
39 Beiträge
Finde die Idee super...
..kann aber an dem ersten Treffen nicht...bin auf ner Hochzeit
****cla Frau
32 Beiträge
Sehr gute Idee
*freu2*
Bin auch gerne dabei
wäre auch gern mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.