Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 5 - Köln-Ehrenfeld (2

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 5 - Köln-Ehrenfeld (2
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 5. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*
Als kleines Geschenk bekommt jeder Teilnehmer 1xPyPtoos. Mehr dazu unter Anna Mondry

Das ganze findet diesmal im L.O.F.T. in Köln-Ehrenfeld statt, das speziell für diese Veranstaltung komplett angemietet wurde.
Getränke gibt es dort zu moderaten Preisen................


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 14:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

15,00 € By In ( zur Kostendeckung von Dealer, Floorman, Tische, Chips u.s.w.)
5,00 € Eintritt ( zur Kostendeckung der Location )

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten
-Bei 55 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren und ich kann euch versprechen, da ist der ein oder andere tolle Preis dabei ist *top* *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
Baumwollseil
SCANDALS Canarias
Anna Mondry
http://www.joyclub.de/my/1224604.firefox_63.html
Lovertoys-Shop
BadGirl Events
JOYclub Shop
http://www.joyclub.de/my/2885570.moonshine.html
Steinenhaus-Erlebnisclub
Wiro63


die bisherigen Preise findet ihr hier:
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 5


ZEITLICHER ABLAUF:

13:30 Uhr: Einlass
13:45 Uhr: kurze Regelkunde
14:00 Uhr: Turnierbeginn
Ca. 20:00/21:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Veranstaltungsort und Tipps zur Anfahrt:
Die genaue Adresse und Tipps zur Anfahrt gibt es 2 Tage vor Turnierbeginn per Newsletter


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 5
No-Limit Texas Holdem

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 5



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist
denn hier eigentlich los?????????? *gruebel*

noch keine zwei Tische voll *snief*

ich hätte jetzt gerne endlich mal DREI Tische voll *ja*

also nehmt euch den Samstag Zeit und meldet euch an *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUHU
ZWEI Tische sind voll *freu*

machen wir nun also den dritten Tisch auf *top*
also anmelden *zwinker*
*****neu Frau
3 Beiträge
Ich hätt sooo Lust!
Ehrlich, endlich mal wieder pokern - das wär zu schön!
Aber der Termin ist viiiiel zu früh für mich, leider.
Bitte nächstes Mal abends starten...
Danke für die Orga und überhaupt für die gute Idee...
Euch allen viel Vergnügen!

*kuss*
Lisa
Lieber Elmar..
Waere sehr gerne dazu gekommen... Gerade ins geliebte Loft 💚 Aber manchmal passt es leider aus den verschiedensten Gründen nicht.. Vielleicht ja beim nächsten Mal.. *g*
***ni Frau
847 Beiträge
Also...
...ich finde, 23 ist ne blöde Zahl... *zwinker*

Dabei *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten Preise
sind eingegangen und weitere unterwegs *zwinker*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 5
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann
sind die drei Tische ja bald voll *zwinker*
Damit ihr auch wisst worum es geht
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin begeistert
28 Spieler(innen) *top2*

ABER da geht doch noch mehr *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weitere
Preise sind eingetroffen........... NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 5

Und ich hab dann heute auch noch ein kleines Highlight in Auftrag gegeben *ja*
Das seht ihr aber erst am Samstag *nase*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt.............
der ein oder andere Platz ist noch frei *ja*

für 3 VOLLE Tische fehlen noch 4 Anmeldungen..........das sollte doch machbar sein *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK OK
ich zeige es euch dann doch schon mal *zwinker*

Da ist das Ding
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich finde
das macht sich ganz gut bei mir *gg*
Ich roll mich gerade weg
..... mal abgesehen das es ein Singlehaushalt ist.....besitzt du tatsächlich nur ein Sektglas *rotfl*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
besitzt du tatsächlich nur ein Sektglas *rotfl*

zumindest auf dem Regal *baeh*
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er hat ZWEI !!!!

Das weiss ich genau *cheers*
Aha! Damit handelt es sich also um ein schamlos gestelltes Foto!!

Und das HIER im JOY?? Ich bin erschüttert!! *mrgreen* *lach*
*******t78 Mann
12 Beiträge
Noch anmelden?
Hey!

Kann man sich auch als Nicht-Mitglied der Gruppe "NRW-Party-Meile" noch anmelden?

LG
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@wildwest
Aber selbstverständlich

dann mal schnell anmelden *zwinker*
***ni Frau
847 Beiträge
ich hätte jetzt gerne endlich mal DREI Tische voll

...na - das hat doch super geklappt... *top*

Was für ein phantastischer Tag *ja*

• Parkplatz direkt umme Ecke *top2*
• super Stimmung unter den durchweg sympathischen Teilnehmern *spitze*
• eine wirklich sweete Spielerin neben mir, die mein linkes Öhrchen mehr als 1x ganz schön strapaziert hat *zwinker*
• ein - wie immer - souveräner Veranstalter, der den Ablauf perfekt gemeistert hat, obwohl ihm die Schweißperlen schon vor Beginn auf der Stirn standen *oh* (Schatz - Du musst viel ruhiger werden...)

*danke* schön an alle Beteiligten und ganz besonders an Semra für die kleine Poker-Schule zwischendurch *knuddel*

Habt einen schönen Sonntag, ich freue mich schon auf das nächste Turnier (und ich verspreche - ich werde trainieren, beim nächsten Mal geb ich mich nicht mit Platz 8 zufrieden... *fiesgrins* )

Bis bald
dat Vonni *wink*
*********ility Frau
171 Beiträge
Lange Hab ich mich auf gestern gefreut ... und das ZURECHT, wie es sich heraus stellte !!!

Ein absolut toller, grandioser, freudiger, aufregender Tag/Abend !

Schön Euch "Alten" wiedergesehen und Euch "Neuen" kennen gelernt zu haben.

Danke
das wir so nett miteinander spielen konnten
Danke
an meine "Blinderinnerin" rechts neben mir, der ich nur erwidern kann das es einfach sehr sehr nice war neben ihr die ganze Zeit zu spielen, wünsche deinem Öhrchen baldige Besserung *bussi*
Danke
an unsere Dealer und besonders auch an Semra ( irgendwann werde ich auch mutiger (und dann revanchiere ich mich Marco *ggg* ) )
Danke
besonders an die Mitspieler von Tisch 1, es war herrlich erfrischend mit Euch und es war wirklich ein tolles, lockeres, entspanntes, lustiges, charmantes (usw usw usw) miteinander !!!
Danke
an Elmar & die Anderen die dafür Sorge getragen haben das es mal wieder reibungslos gelaufen ist

Im Endeffekt :
DANKE Euch allen für einen für mich fast perfekten Abend !!! (Ich wollte doch 4. werden *liebguck* *smile* )


Lieben Gruß und spätestens bis zum nächsten Tunier *wink*
Ein hungriges Dankeschön!
ja, ja - vielen Dank, bla bla sabber, sülz, wie toll alles war...

Wir werden jedenfalls auch in der kommenden Woche noch permanent an Elmar denken, der uns gestern so abgeledert hat, dass wir bis zum Monatsende nur von Luft & Liebe leben können, während in unserem Kühlschrank nur noch gähnende Leere vorherrscht!

Aber: Never give up! The empire strikes back!

/Ironie off:
Vielen Dank an Elmar für die Orga und alle anderen für einen gelungenen Tag/Abend.

Bess demnähx
Die Tainteds
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachdem
nun die Tische und Stühle wieder weggebracht sind (*danke* Chain_Links für deine Hilfe dabei ) nun auch ein kurzes Statement von mir

*top2* zum ersten Mal drei VOLLE Tische *top2*

*danke* an eine tolle, angenehme Gesellschaft
*danke* für sehr interessante und manchmal auch verwirrende Pokerhände *smile*
*danke* an die Dealer(innen) (auch wenn die das hier nicht lesen können *g*)

und ein großes *danke* an Gudrun und Felix, die uns diesmal beheimatet haben


FAZIT:
====
wir machen dann im nächsten Jahr mit G.P.T. Vol.6 weiter *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.