Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch + Nikolaus-Party - Köln (05.12.2015)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
obwohl
ich es ja bereits geschrieben habe, bin ich doch wieder öfter gefragt worden, ob man sich auch spontan entscheiden kann, anschließend noch mit auf die Party zu kommen............

JA, das kann man *ja*

ABER bitte denkt daran, das die Party in Kooperation mit der Kinky Lounge http://www.joyclub.de/event/484240.kinkynikolauslounge_koeln.html ist und ich möchte euch deswegen auch noch einmal explizit auf den Dresscode hinweisen

Dresscode:
Schick, Elegant, Sexy oder auch Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steam Punk.

Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche), und keine Sneakers/Turnschuhe.

Wer nicht in Lack, Leder, Latex & Co, sondern lieber im Anzug oder sonstwie elegant gekleidet kommen möchte, darf dies gerne in ganz dunklen Tönen tun! Also Dunkelblau, Dunkelgrau oder .... in Black!

Wer von euch die Umziehsachen nicht mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen möchte, hat die Möglichkeit sich mit mir um 16:15 Uhr an der Haltestelle Leyendecker Str (Linie 3 o. 4) zu treffen, um die Sachen vorher im Loft (dort findet die Party statt) abzugeben.

Das Loft befindet sich nur 4 Haltestellen vom Weihnachtsmarkt entfernt *zwinker*
Bitte gebt mir dann eine kurze Info, ob ihr dieses Angebot annehmt
*****now Mann
475 Beiträge
Ich muß leider absagen wünsche euch allen viel Spass
Ich werde auch nicht mit kommen, muss mein Tauchen auf heute verschieben da morgen Familientag ist und nach dem Tauchen ist immer früh schlafenszeit, aber der wahre Grund ist die neue Kleiderordnung der Feier nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Wünsche allen einen schönen Nachmittag, Abend und Nacht.
*********anita Paar
65 Beiträge
rene und anita
welchse paar mochte zich mit uns treffen auf den markt lg rene und anita
*gruebel* treffen wir uns nicht alle?
*********anita Paar
65 Beiträge
rene und anita
wir meine ja eine date
Wo genau...
macht ihr denn da den Unterschied? *nachdenk* Wollt ihr euch dann nur mit diesen Leuten unterhalten?
*********anita Paar
65 Beiträge
rene und anita
nein hahahaah
Ihr Lieben, ich freue mich auf jeden Fall auf Euch alle ..., vor lauter Andrang wird hoffentlich der Treffpunkt noch klar erkennbar sein *g*
.., wobei einige werden sicherlich wegen ihres Dresscodes auf sich aufmerksam machen *g*

hasta luego gupas y gupos!
*******_74 Mann
45 Beiträge
Single
Wir sind Single öffen und ehrlich wünsche allen viel Spaß *bunny*
Bei
so vielen Anmeldungen ist das Ooutfit schnell gefunden...wird ja dann kuschelig warm... *knuddel*
kuscheln
Möchte ich auch ...schmunzel
Soso.......*zwinker*
*******_48 Frau
71 Beiträge
Einer weniger
Nur für die Statistik.. Ich erscheine alleine... Begleitung gerade abgesagt
*********anita Paar
65 Beiträge
ach
du bist nicht alleine lg Anita und rene
*********Bi_09 Mann
3 Beiträge
Meine hat auch abgesagt. Jetzt bin ich verunsichert *g*
****er Mann
587 Beiträge
sind genug da Sweedy_1
da bist du nicht alleine!
Na die Frage ist ja...
"WAS verunsichert ihn?"
*********Bi_09 Mann
3 Beiträge
Ist zu sagen mein erstes Mal 🙈
Bin zum ersten mal bei so einem Event dabei und hatte mir eigentlich Unterstützung besorgt.
Das erste Mal...
auf einem Weihnachtsmarkt? *oh2* Oh, mein Gott! Du Armer! *troest*
*********Bi_09 Mann
3 Beiträge
*smile* ja das werde ich schaffen 😅
**********t2015 Frau
10 Beiträge
Schaffe es nicht 😔
Wünsche allen ganz viel Spaß!
Wo steht ihr gerade? Wenn ihr einen suchenden lockenkopf seht, sprecht ihn bitte an *ggg* er sucht euch *ggg*
Danke für die gelungene Veranstaltung!
Elmar, hässe jot jemaht! *wink*
*********ende Frau
771 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend mit Euch!!
Danke Elmar für die Organisation und Ausführung dieses Abends!

Danke an Euch alle für die gute Stimmung, warmen Platz und lecker Punsch!!

Gestern habe ich ein kleines Geschenk bekommen und möchte mich heute dafür bedanken! *blumenschenk*
Aber ich finde den Schenker nicht in der Anmeldeliste!!! *schaem*
Melde Dich bitte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.