Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.8

@ lucky_hein
Ich schmeiß mich weg!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ein Mann
231 Beiträge
@*********htNow

Bitte erst nach der Singleparty wegschmeißen.

Auf die Frauenpower bin ich gespannt. *skeptisch*
@ lucky_hein
Wird gemacht *ja*

Warum guckst Du skeptisch, wenn Du das sagst?

*skeptisch*
@JustBeRightNow
Das war auch mein Gedanke
*******ein Mann
231 Beiträge
Gestern
habe ich schon geweint vor Lachen als die gesamte Frauenpower auf dem Hocker nicht aus dem Startblock kam. Und ich alleine tanzen musste.
Vielleicht lag es an Deinem Tanzstil? *skeptisch*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooooooo
noch einmal schlafen und dann kann die Party steigen........... *stoesschen* *walk* *party* *dance* *headbang*

Die letzten Vorbereitungen sind fast abgeschlossen

*freu* mich auf EUCH und auf eine ausgelassenen Stimmung mit jeder Menge Spaß *yo*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Absage, leider krank
Hallo in die Runde

Da hatte mich wirklich gefreut, endlich mal die Single-Night miterleben zu können.
Leider hat mir die Grippe den Kopf und die Beine weggehauen und ich kann leider nicht teilnehmen *gleichplatz* und wünsche mir das es beim nächsten mal endlich klappt.

Nochmals Danke für das Voting, hoffenlich kann jetzt noch jemand nachrücken.

Grüße
nicemagic
Tja...
... Männergrippe *panik*

DIE !!!! ist echt nicht zu unterschätzen!
*******rus Mann
20 Beiträge
jaja
ist auch schlimmer als ein Bein ab.......mann fühlt sich mies und hat nix zu zeigen.... *fiesgrins*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich liege im Krankenhaus *heul*
Wünsche euch allen einen wunderschönen abend!
*cheers* *dance* *boogie* *twist* *blabla*
Können wir mal....
ne Putzkolonne haben, die denn Thread von Unangemeldeten und sterbenden Hamstern säubert? *lol*
*******ein Mann
231 Beiträge
Allen
die leider, aus welchem Grund auch immer, nicht teilnehmen können ein *danke* für die Wünsche für einen tollen Abend. Euch viel Glück fürs nächste Mal, gute Besserung und wir werden an Euch denken, wenn auch kurz, wir sind ja ziemlich beschäftigt.

Für die Reinigung des LOFT wird wohl eine Putzkolonne notwendig sein, alles andere ergibt sich in gewohnter Form.
******963 Mann
26 Beiträge
Hy =))
Hy an Alle =)) würde gerne noch mitmachen, habe es leider zuspät gesehen das es so eine schöne veranstaltung gibt *g*
Kann man sich noch irgendwie anmelden?
Lg *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volvic
du hast ne Clubmail
Nachrücker
Ich habe gerade eine Einladung als Nachrücker erhalten. Leder etwas spät, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe und ich meinen heutigen Abend jetzt etwas anders gestalten werde. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und lasst es krachen.
LG Jörg

P.S. :
Vielen Dank an die Dame, ggf Damen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Sollten Sie dieses lesen, würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht kann man das Date nachholen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sollte
von den Nachzügler noch jemand die genaue Anschrift brauchen, bitte eine kurze CM an mich *zwinker*

kann sein das meine Nachricht im Spam-Ordner gelandet ist *snief*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für euer Feedback zur Party ist nun der Haupt-Thread wieder geöffnet. Die letzten Beiträge habe ich dorthin verschoben :
NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.8 - Köln-Ehrenfeld (17.10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.