Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4 - Hürth (25.07.2015

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4 - Hürth (25.07.2015
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 4. Auflage *ja*

*sonne* DIESMAL SPIELEN WIR OUTDOOR *sonne*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das ganze findet diesmal draußen in der Soccer-Arena in Hürth statt, die speziell für diese Veranstaltung komplett angemietet wurde.
Getränke gibt es dort zu moderaten Preisen................


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 15:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

15,00 € By In ( zur Kostendeckung von Dealer, Floorman, Tische, Chips u.s.w.


PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten
-Bei 55 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren und ich kann euch versprechen, da ist der ein oder andere tolle Preis dabei *top* *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
CAMI-MODEN
Lovertoys-Shop
http://www.joyclub.de/my/3411333.leder_stylist.html
http://www.joyclub.de/my/412144.goenn_dir_was_goettliches.html
http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html
Mollige Dessous
Lionara Moden
http://www.joyclub-fanshop.de/

die bisherigen Preise findet ihr hier:
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 4


ZEITLICHER ABLAUF:

14:30 Uhr: Einlass
14:45 Uhr: kurze Regelkunde
15:00 Uhr: Turnierbeginn
Ca. 20:00/21:00 Uhr Uhr: Siegerehrung

Nach dem Turnier habt ihr die Möglichkeit nahtlos an der Holiday-Night teilzunehmen.
Bitte parallel hier anmelden: The Holiday - Party


Veranstaltungsort und Tipps zur Anfahrt:
Beach-Arena (Soccer Halle) in Hürth - Kalscheuren
Anfahrt: entweder mit dem Auto oder KVB Bahn Linie 18 nach Hürth - Hermülheim und dann ca. 10 min Fußweg


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4
No-Limit Texas Holdem

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wegen
häufiger Nachfrage und für die, die sich die Veranstaltung bisher nur gemerkt haben:

*beep* Das Turnier findet auf alle Fälle statt *beep*

Ich geh zwar davon aus, daß wir Ende Juli tolles Wetter *sonne* haben werden und wie geplant draußen spielen können.
Aber sollte uns das Wetter wieder Erwarten doch nicht mitspielen, dann werden wir dort drinnen spielen.

Alao: nicht nur merken *nono* , sondern auch anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
nach Rücksprache mit dem Wettergott, können wir davon ausgehen, dass das Wetter mitspielt *sonne*

ich geh mal so von runden 30 Grad aus +/- 3 Grad *liegestuhl* *cocktail*


das heißt ihr könnt euch also ruhig anmelden, dass macht uns dann die Planung ein wenig einfacher *zwinker*


*freu* mich schon auf einen super schönen und spannenden Tag..............


und wer abends noch ein wenig abfeiern möchte, der meldet sich dann bitte parallel noch hier an
The Holiday - Party
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter.............
Hier dann mal die erste Wetterprognose..........

Wie versprochen, wird es perfekt

*sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
was geht ab?

Ich denke wir sollten jetzt mal die Anmeldezahlen hier raisen *gg*

Oder blufft ihr noch alle mit euren Anmeldungen um dann direkt all in zu gehen???

Also nen kompletten zweiten Tisch werden wir doch wohl wieder hinbekommen *liebguck*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUHU
die ersten Preise sind eingetroffen *freu*
das heißt, neben dem Spaß gibt es dann auch wieder das ein oder andere zu gewinnen *zwinker*

werde morgen dann wieder ein Preise-Forum aufmachen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin TH-Amöbe
aber sollte mein Dienst beim Amphi nicht klappen, spiele ich mit ;-))
********1102 Mann
174 Beiträge
ok....diesmal nehme ich Platz 1 *zwinker*
***ni Frau
847 Beiträge
Dafür...
ok....diesmal nehme ich Platz 1

...musst Du erst an mir vorbei... *smile* *nase*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und
vor allem erst einmal angemeldet sein *smile*
********1102 Mann
174 Beiträge
wie ich damals schon sagte.....das ich mich erst kurzfristig anmelden kann wegen der Arbeit.....da ferienzeit ist und somit viele Urlaub haben
********1102 Mann
174 Beiträge
schön lngsam würde ich an Vonni vorbeiziehen oder sie VOM Tisch nehmen und es geniessen *baeh*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
vonni
Mach ihn rund...
Eins genießen während dein Männer baggert...
😈
***ni Frau
847 Beiträge
Ich bevorzuge es, auf dem Tisch genommen zu werden...

Das darf allerdings nur Einer... *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
der
Wälzt sich doch im Sand 😆
********1102 Mann
174 Beiträge
sagt einer der heimlich den Wendler hört *haumichwech*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier
sind die ersten eingetroffenen Preise
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 4

und weitere, tolle Preise sind noch unterwegs *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das perfekte
Wetter, um draußen zu pokern *sonne* *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geht doch...........
es füllt sich *freu*

wenn sich jetzt noch "nur" die Hälfte der Beobachter anmeldet, dann wird das wieder richtig lustig und spannend *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und auch
weitere Preise sind eingetroffen *freu*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 4
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bei mir immer noch unklar
was Samstag mit Amphi ist....
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUHU
die Überraschung sollte auch rechtzeitig fertig werden *freu2*
Boahhh
also langsam bin ich echt gespannt!!! Ich freue mich riesig auf das Spiel!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So, bin dabei,
negme den Anfängertisch und gewinne die rote Laterne..
Oder gibts beinm Poker ne Pampelmuse für den Looser????
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder gibts beinm Poker ne Pampelmuse für den Looser????

ich glaub, bisher musste der Looser immer ne Runde ausgeben *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.