Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party - Veranstaltung - Treffen

Sollen/Müssen Parties, Veranstaltungen, Treffen u.s.w. am besten immer am Wochenende stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party - Veranstaltung - Treffen
Sollen/Müssen Parties, Veranstaltungen, Treffen u.s.w. am besten immer am Wochenende stattfinden?

Oder hätte eine "Eventreihe" auch an einem Montag eine Berechtigung und würde vielleicht sogar eine Bereicherung darstellen?
Dann ist das Warten auf´s neue Wochenende kürzer *zwinker*

Ich nenne es jetzt einfach mal den "DIRTY MONDAY", um "geil" in die neue Woche zu starten..................

Es könnte mal
• ein "Stammtisch" sein
• eine HÜ-Party sein
• ein GB-Abend sein
• ein ungezwungenes Beisammensein sein
• ein "Kinoabend" sein
• ein Tanzabend sein

Über eure Stimmabgabe und Diskussion im Fred würde ich mich freuen...........
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Ich persönlich könnte montags nicht nach Köln kommen. Nach der Arbeit mich in den Berufsverkehr stürzen und ca 70 km zurücklegen, das würde ich mir dann doch verkneifen. Zumal ich nachts wieder 70 km zurückgeleg muss und am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen müsste.

Die Strecke allein wäre nicht das Problem, das frühe aufstehen allein auch nicht. Aber die Kombination aus allem incl. Berufsverkehr, ich glaube, darauf würde ich mich nur einlassen wenn ich Urlaub hätte*zwinker*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Keine schlechte Idee
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, allerdings kommt es auf die Veranstaltung an.
Ich denke, einen Stammtisch, einen Kinoabend oder ungezwungenes Beisammensein könnte man unter der Woche schon unterbringen.
Bei Partys etc. würde ich eher das WE bevorzugen, da diese ja meistens open end ausgerichtet sind und das daher mit der Arbeit eher nicht vereinbar ist...

Und die Anfahrt...für mich aus Bonn wäre das kein Problem (obwohl ich schon jeden Tag 80 km hin und zurück zur Arbeit fahre)...aber für viele andere unter der Woche wahrscheinlich eher doch...

Fazit: Bei der entsprechenden Veranstaltung wäre ich dabei!

LG Manni
*****ll3 Frau
258 Beiträge
leider gehöre ich auch der "arbeitenden zunft" an!

und mein wecker kennt keine gnade: *peitsche*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Was ist mit ...
... den restlichen Tagen? Also mir wäre es egal, wann (wenn ich Zeit habe).

Lieben Gruß,
Kal
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich sehe das ähnlich,da ich ja Pottkind bin,ist das ja auch immer so eine Sache mit der Fahrerei für mich......wär für mich auch nur interessant wenn ich Urlaub oder ich grad frei hab ,ansonsten sehe ich das auch so wie Estrella,das ist bei mir sonst auch die Kombi aus frühen aufstehen etc.....
ich glaub meine stimme ist nicht auschlaggebend,wenn ich abstimme.....
*******ini Frau
78 Beiträge
Arbeit Arbeit Arbeit...
Ich würd's im Alltag auch nicht hinkriegen wegen der Arbeit, der Fahrt nach Köln und wegen dem Zwerg. Und Montags ginge für mich persönlich schon gar nicht.
Also - ich fänd's schon schön, wenn es sowas gäbe (gibt's nicht schon was Mittwochs in Köln *zwinker*), aber wären die Veranstalter auf mich angewiesen, würden sie pleite gehen.
Leider leider leider! In Bonn wäre das schon viel einfacher. Für mich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.