Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln(21.11.2014)-Teil2

******_nw Mann
219 Beiträge
Weißen Socken, Häääääh
http://www.joyclub.de/my/3187716.mini65.html

Weißen Socken zum Flip-Flop *panik* *umfall* *opa*

Ich bin immer noch Franzose.

So was können nur Deutsche machen.

Ich wohne hier schon lange , aber die Integration hat seine Grenze. *nene*
@ Abelou
Wirst sehen... Nach der Party klappt das auch mit den weißen Socken!!! *smile*
******_nw Mann
219 Beiträge
Was Frauen Wollen
Ce que femme veut, Dieu le veut.

Was frauen wollen, Got will es.

Wenn es wäre ein besonder wünsch von dir, ich würde mich die Mühe dir dass zu erfühlen. *zwinker*
Und außerdem, Köln ist der Karnaval Stadt schlecht hin.

Aber bitte keine Foto davon, sonst bin ich blamiert auf 4 Kontinnent- *umpf* *tomaten*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
teilt es euch
jetzt schön ein....................ihr habt nur noch 3 Seiten für eure wichtigen Infos *g*
Vielen dank
Möchte mich hiermit gerne an die damen/Dame für den bzw die votes bedanken.freue mich dabei zu sein und auf einen tollen und interessanten abend.
Morgen gebe ich nochmal Bescheid ob ich mit dem Auto fahre.Dann biete ich gerne eine Mitfahrgelegenheit aus Neuss an.
lg
*********eiter Mann
41 Beiträge
dann
möchte ich mal den Anfang, mit den ganz wichtigen Infos, machen.... *raeusper*

Ich fahre von Gummersbach los und hätte in meiner alten Rostlaube noch platz... *smile*

Taxi Grüße
Wolfram
******_65 Frau
203 Beiträge
Parkmöglichkeiten ??
Peter964 ... erst mal danken für die Info .. ist es denn wirklich sicher das man tatsächlich zur jeder Uhrzeit .das Parkhaus verlassen kann ?

Ansonsten .. wie sehen dort die anderen Parkmöglichkeiten aus ?

Freu mich auf heute Abend


Lg Carina
****59 Frau
1.407 Beiträge
Ich muß leider auch zuhause bleiben, liege mit *schnupfen* flach, dabei hatte ich mich so auf die Party grfreut *flenn* *fluch*
Ich wünsche euch allen viel Spaß! *cheers* *dance*
*hexe*
@ hexe59
So was Blödes!!! *snief* Hoffe nur dass die Mädelsfront nicht weiter bröckelt.
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Auch wenn meine Pinnwand Trauriges verkündet, so bin ich doch heute Abend dabei.

Versprochen *hand2*
kurzfristig
Heute erst gelesen das ich nach gerügt bin...;)

Na gut das ich spontan bin...;)
Wo um alles in der Welt bekomme ich auf die Schnelle noch ein schwarzes oder weißes Brillengestell her? *panik*

@ velvet
Glaub sonst müssten Tempoboxen und Antiaugenringecremes aufgestellt werden und das will doch nun wirklich keiner! *zwinker*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
In meiner Stärke natürlich auch... *zwinker*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
ach so ...
Na, ... vielleicht auf die Schnelle mal etwas umfärben !? *zwinker*
...oder sie weg lassen und vorsichtig rantasten... *smile*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bei
Blind sein ist Fühlen keine Schande *zwinker*
..... so aber jetzt!!!
da vorher nich nominiert war und erst jetzt gelesen hab das ich nach gerückt bin möchte ich mich doch meinen fragen befassen....

Bekommt man noch iwie Bescheid welche Frau einen kennnen lernen möchte oder muss man wirklich alle 94 Frauen ansprechen ob sie für einen gevotet hat und interessant findet?

**Zitat
Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT

Da dieses ja keine Pflicht, versteh ich ich dich anonymität nicht recht.

In erster linie ist es ja eine "KENENLERN/FLIRT" Party, aber wenn man(n) nicht weiß ob die gevotet Frauen potential zum Flirt anregen und die anderen keine Interesse haben wäre der WEG umsonst.
ahso
ich schreibe es hir rein da ich denke das der admin mit HAMSTERSTERBEN genug nzu tun hat....;)
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ist doch egal,
ob Du nun weißt, wer für Dich gevotet hat, oder nicht! Das ist eine PARTY, und da kann man flirten. Und wer das kann, merkt doch auch, ob ein Blickkontakt da ist, oder nicht. Im allerschlimmsten Falle bekommst Du ein nettes "Nein Danke" zu hören. Kein Stress.
Nimms rheinisch locker: Et kütt wie et kütt un et hätt immer noch joot jejange *zwinker*

In diesem Sinne bis heut abend *zwinker*

Josef
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Empty
ganz entspannt bleiben................
wenn die Dame es dir mitteilen möchte, wird sie es tun, wenn nicht, bist du zumindest durch sie auf einer tollen Party gelandet............

das ist eine win-win-Situation

das einzige was du jetzt noch falsch machen kannst, ist nicht zu erscheinen *zwinker*
oder erscheinen und blöd inne Ecke stehen *gg*
da hast du recht
Ja es ist Eibe Party und ja auf jeder paryt wird kann geflirter werden.

Aber wenn Frau Mann votet und es gar nicht passt ist es für beide dumm.... Darum gehts mir ja.
Ich denke wir werden auch so klar kommen aber versteht halt die Anonymität nicht da es nicht optimal für beide ist
da hat er recht ... also der Josef


das Voting ist very nice bis zur Party,aber auf der Party darf man flirten mit wem Mann/Frau möchte ...
außer man verabredet sich fest ... dürften aber die wenigsten gemacht haben.. *zwinker*
Och. . Je nachdem wer da so rumsteht kann so ne Ecke im Raum auch was Anziehendes haben... *zwinker*
Ich bekenne mich offiziell als Nichtvoter weil die Zeit einfach zu knapp war mir jedes in Frage kommende Profil anzuschauen. Habe dennoch keine Bedenken dass ich mich langweilen werde. Also mal keinen Stress! Hüpf einfach gutgelaunt ins Getümmel und hab Spaß! *party2* *dance*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Dresscode-Probleme.

Verhindert- Probleme.

Parkplatzsuch- Probleme.


Und jetzt auch noch Entspannungs- Probleme *schiefguck*





Lasst mal einfach FEIERN ...allein der *dj* ist schon ein Grund genug *freu2*


https://soundcloud.com/stephan-fischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.