Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eislaufen............

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eislaufen............
langsam aber sicher geht´s dann jetzt Richtung kühlerer Jahreszeit(en) und da bietet es sich doch an, ab und an mit netten Joy´lern Schlittschuh zu laufen *zwinker*

und hier gibt´s bereits die erste Veranstaltung dazu
http://www.joyclub.de/event/358660.badteam_goes_eislaufen_bergisch_gladbach.html
****us Mann
17 Beiträge
Das klingt doch gut,vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch einen guten Termin wo ich mit "Eisstolpern" kann *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.