Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die II

*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll, das Ihr auch dabei seid.
*willkommen2*

in der "NRW trifft Münsterland". *freu*

Schön, das Ihr, Sabrald, Bauchgefuehle6, Monere, https://www.joyclub.de/profile/4323029.wuehlmaus_58119.html und https://www.joyclub.de/profile/5474054.nrwdirk.html zu unserem "Haufen" dazu gestossen seid.

Wir, das Mod.-Team, wünscht Euch viel Spaß hier und bei den Aktivitäten der Gruppe:
Stammtisch - Der 4. (Warteliste / derzeit ausgebucht)
Molly & Friends
TANZ - BAR
und noch ein paar Andere mehr...

Für Kritik (sehr ungern *lach*), Vorschläge (werden gerne gehört) und Lob (da schwillt uns die Brust an) steht Euch das gesamte Mod.-Team jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen auf ein baldiges Kennenlernen. *wink*
*******ent Frau
262 Beiträge
Danke
@*******Pain *danke*

Huhu ich bin Anja ein lebenslustiger und humorvoller Mensch *ja*
Bin schon ein paar Monate im Joy und fühle mich sehr wohl hier
Zu mir ich bin 41 Jahre jung und 1,63 klein aber „oho“😉
Ich komme mitten aus dem Pott und zwar aus Bottrop wo ich mich sauwohl fühle!!!
Und ich mag es neue Menschen kennenzulernen ....
****hi Frau
32 Beiträge
Auch dabei...
Hallöchen zusammen und vielen Dank für die Einladung 😊

Ich bin seit einigen Jahren mal mehr und weniger im Joy aktiv.
Gerne lerne ich neue Leute kennen und erweitere meinen Horizont in vielen Varianten.
Mich trifft man ab und an in einem Club wieder 😉
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Lieben Gruß aus dem Pott... Catchi 😘
*****omi Paar
109 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier
wir freuen uns auf nette kontakte von hier lg lina tomi
Danke...
Vielen lieben Dank das ich ein Teil der Gruppe sein darf... euer adam
Danke für die Aufnahme
Besten Dank für die schnelle Aufnahme !!

Ich bin 32j. berufstätig, komme gebürtig aus Münster, bin ein humorvoller und offener Typ.
Aktuell schaue ich nach neuen Kontakten aus der Umgb. um gemeinsam diverse Aktivitäten zu gestalten. Egal ob Kino, Essen gehen, Shoppen, Ausflüge etc. Bin da recht offen .

Wenn Du also interesse hast, melde Dich gerne *zwinker*

Viele Grüße
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod.-Team...
...sagt Euch dann auch mal ganz Fix

*willkommen2*

in der geilsten Gruppe des Joy. *liebguck*

Wir wünschen Euch, Malecifent, catchi, LinaTomi, https://www.joyclub.de/profile/3409120.adamski76.html und https://www.joyclub.de/profile/5527457.seidentuch_86.html, viel Spaß hier bei uns.

Damit Euch nicht Langweilig wird, läßt sich das Team immer neue Sachen für Euch
einfallen. *ja*
Wie wäre es denn mit dem
Stammtisch - Der 4. (hier eventuell
Warteliste)
Molly & Friends

Oder für Tanzwütige:
TANZ - BAR
Saturday_Night_Fever

Ach, guckt einfach mal bei den Veranstaltungen. Da ist für jeden was dabei. *wink*
*******975 Frau
1 Beitrag
Die neue
Hallo zusammen,
Ich bin die Alex 44 und komme aus Lünen.

Ich bin durch meine Freundin Nadine in den Joy gekommen. Hab schon ein paar Kontakte geknüpft und freu mich auf weitere nette Bekanntschaften.

Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.💋

LG
Alex
*achtung* Neuvorstellung (NRW/ 4****) Kreis Borken & Wesel
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens

Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht so allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Bei Frauen mag ich es gerne, wenn Rundungen & Kurven da sind *zwinker* . Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

*achtung* Neuvorstellung (NRW/ 4****)
********1_nw Mann
9 Beiträge
Hallo
Zusammen...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe .

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen , bin 37 und suche einfach neue Kontakte mit denen man vielleicht auch den Horizont erweitern kann.
Ich war dann auch mal ganz schnell und habe mich heute Abend noch zum Stammtisch nachgemeldet ...🙃
Vielleicht also bis später
***Mo Paar
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch neu hier in der Gruppe, aber auch schon länger im Joyclub unterwegs.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und darauf, alte Bekannte heute abend beim Stammtisch wiederzusehen...

LG Andy und Mona
Hallo Münsterland
Hallo zusammen *hutab*,
Ich Dirk, 45, komme nicht direkt aus dem Münsterland, aber ganz nah, aus Datteln.
Bin auf der Suche nach neuen Kapiteln und Abenteuern des Lebens *zwinker* ... ich möchte momentan einfach nur leben, lachen und das Leben genießen... bin vielseitig interessiert und sehr gespannt, was in dieser Gruppe so passiert ..
Lg
********8599 Mann
6 Beiträge
Danke Jochen für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo ich bin Patrick 37 Jahre jung und komme aus dem kreis borken nahe den niederlanden. ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen ausserhalb des bettes bei einem glas wein / bier oder nette grillparty´s etc. wird sich bestimmt was finden. ich bin nicht gerade sehr mobil würde mich aber dennoch freuen hier anschluss zu bekommen. lg Patrick.
****er Mann
213 Beiträge
Hi
..ich bin neu in dieser Gruppe und möchte Euch nicht langweilen. Mein Profil verrät ja schon eine ganze Menge!
Ich freue mich hier zu sein, da ich einige bereits kenne und gespannt auf neue Kontakte bin...
Herzlichen dank für die Aufnahme hier!
*****018 Paar
138 Beiträge
Wir aus Duisburg
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wir kommen aus dem wunderschönen Duisburg *zwinker*
und freuen uns auf Euch *ggg*
Liebe Grüße
Corinna + Marian
*****269 Paar
17 Beiträge
Münsterland liebt Rheinland 💞
Hallo zusammen, ich Münsterländerin hat sich in den Rheinländer verliebt und mit dieser Gruppe schließt sich der Kreis . Wir freuen uns auf viele nette neue Bekanntschaften 😊
LG Manfred und Melanie
Da sind wir ,und ....
Hallo,wir sind Martin und Renate!
Bedanken uns recht herzlich, für die schnelle Annahme ❤
Freuen uns nette und aufgeschlossene Menschen kennzulernen!
Alles zu unserer Person,entnehmt Ihr aus unserem Profil,also reinschauen, lesen und .....
Bis bald, ganz lieben Gruß
Martin und Renate🤩
*****elt Frau
318 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Anita und bin schon seit einiger Zeit hier im Joy.Durch einen Bekannten bin ich auf eure Gruppe gestoßen.Ich komme aus Gelsenkirchen und freue mich auf/über neue Kontakte.Eine gute Zeit euch.
Gruß Anita✌
*******n68 Mann
6 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hi, ich bin Chris und komme aus dem schönen Werne. Ich bin hier alleine unterwegs, aber verheiratet. Ich würde hier gerne nette Leute kennenlernen und ein bisschen Spaß haben.
*******ika Frau
7.729 Beiträge
Daaaanke für die schnelle Aufnahme!
Hallöchen,
ich bin Alexandra aus Dortmund und freue mich über nette Kontakte! *feuerwerk*
*******airs Frau
794 Beiträge
Huch...
*umfall*

So viele neue liebe Menschen in unserer Gruppe! *freu2*

Schön, dass ihr dabei seid
Alex201975
https://www.joyclub.de/profile/5532295.sophiaseductive.html
MrSmith81_nw
AnuMo
https://www.joyclub.de/profile/5370415.sylvester_2018.html
Bantam_48599
Wanner
cojo2018
MaMe7269
https://www.joyclub.de/profile/4993467.dreamteam6871.html
AnisWelt
sunnyman68
Not_Annika

Euer MOD-Team
*******971 Mann
3 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr Lieben möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Fred aus Münster bin 47 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten zum kennenlernen. Ich bin Single und auf der Suche nach was neuem
Ja Hallo erst mal.. :)
Guten Tag, da bin ich. 😛

Also mal ganz in Ruhe. Ich bin der Fabian 26 Jahre jung und komme aus Dorsten.
Ich bin nicht der beste im verfassen von Vorstellungstexten, dennoch Versuch ich's mal.

Ich bin ein sehr entspannter und aufgeschlossener Mensch mit einer gewissen Portion Humor. (Es gibt nichts besseres als vor lachen am Boden zu liegen 😂)

Ich verspreche mir von dieser Gruppe bzw, erhoffe mir ein paar nette neue Leute kennen zu lernen die aus meinem Umkreis kommen um einfach ein paar Aktivitäten gemeinsam auszuüben, sei es ein langer Spaziergang oder gemeinsames kochen und oder im café sitzen ich bin da vielseitig einsetzbar. 😅

Naja so das war es erst mal und wer jetzt Lust bekommen hat mich kennen zu lernen, der ist angehalten mich mit fragen zu bombardieren und dann sehen wir ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich auf euch. 🙌

Lg Fabian. 🙂
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Euch...
...dann mal ein freundliches "Hallo" vom Mod.-Team. *wink*

*willkommen2*

in der geilsten Gruppe im Joy, Homer_1971 und https://www.joyclub.de/profile/5191484.fabian1512.html.

Wer hier bei der "NRW trifft Münsterland" niemanden kennen lernt, der ist selber Schuld. *zwinker*

Und damit es noch einfacher ist, gibt´s immer reichlich neue, geile Events für Euch! *ja*

*guckstduhier* TANZ - BAR

*guckstduhier* Saturday_Night_Fever

*guckstduhier* Glowing in the Dark

*guckstduhier* DSDSP- Deutschland sucht den Super Popphasen

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/868654.rotlicht_dortmund.html

*guckstduhier* Deutsche Welle

...und noch einige mehr!!!
Einfach mal anmelden und dabei sein. *ja*

Wir freuen uns auf Euch!!! *freu*
Ich bin‘s
Hallo *huhu* ,
ich bin noch nicht lange im JC unterwegs und jetzt wird es Zeit aktiver zu werden.
Möchte neue Leute kennen lernen und mit ihnen zusammen Spaß haben.
Freue mich auf gemeinsame Partys 🥳, Treffen, Gespräche....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.